dorsalo.de- Logo - Bewertungen

dorsalo.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
dorsalo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dorsalo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für dorsalo.de

Bewertungen für dorsalo.de

29.08.2022
Wir waren positiv vom Preis überrascht und haben mehrere Tische bestellt. Die Bestellung und Lieferung waren anstandslos. Jeder zeit wieder.
05.09.2022
Schubladen leider aus Kunststoff, das steht nirgends wo beschrieben. Ansonsten gut verarbeitet.
Antwort von dorsalo.de
12.09.2022
Sie haben recht, dass der Materialhinweis noch auf der Seite fehlt. Dies holen wir selbstverständlich nach. Aber der Kunststoff ist absolut kein Nachteil, sondern dadurch ist die Schublade hoch belastbar, leichtgängig und der Container nicht unnötig schwer. Die Laufschiene (Teleskop mit Selbsteinzug) selbst ist aus Metall. Ich bin überzeugt, dass Sie mit dem Container zufrieden sein werden. Für konstruktive Kritik haben der Hersteller und wir immer ein offenes Ohr.
22.08.2022
Ganz tolle Beratung
06.09.2022
24.08.2022
15.08.2022
17.04.2022
von Ute B.
Der beste Online-Shop, den ich je erlebt habe. Hier werden hochwertige Bürmöbel zu fairen Preisen verkauft. Der Kundenservice per Fon und insbesondere Mail ist unfassbar gut: schnell, geduldig, freundlich und extrem kundenorientiert. Herzlichen Dank an all die lieben Menschen, die dort arbeiten :-)
21.01.2022
+ Zeitnahe Rückmeldungen + Gute Kommunikationswege (Varietät und Erreichbarkeit) + Angenehme Kommunikation + Lösungsorientiert und dabei kundenorientiert Weiter auch + Übersichtlichkeit der Website + Personenmäßige Ansprechbarkeit auf der Website + Gute Preise (Preisgarantie möglich) Ein kleiner Verbesserungspunkt: Die Beschreibung zum Abschluss der trustedShop-Versicherung nach einem Kauf hätte besser sein können (ich meine, die Beschreibung war nicht ganz passend, wo man klickt und zudem wird suggeriert der Kauf wird kostenlos komplett abgedeckt, was bei einem Swopper über die für den Kunden kostenlose 100 Euro Versicherung nicht der Fall ist). Insgesamt würde ich hier sehr gerne wieder kaufen und dies auch weiter empfehlen.
25.04.2022
Hervorragender Shop. Ich hatte eine komplette Büroeinstellung bestellt. Als neuer Kunde war ich überrascht über die mustergültige und professionelle Abwicklung des Auftrags. In kürzester Zeit wurde mir der Liefertermin sowie die Übergabe der Ware an den Lieferdienst/Spedition bekannt gegeben. Nach einer Reklamation bezüglich der Höhenverstellung am Schreibtisch wurden mir innerhalb von nur 2 Tagen die neuen Teile zugeschickt. Meine E-Mails wurden alle innerhalb weniger Minuten beantwortet. Ein Kundenservice wie in man sich wünscht. Ich kann Dorsalo nur weiterempfehlen.
20.06.2022
Ich kaufte einen Schrank, der bei Dorsalo ca 200 € günstiger war als im Möbelhaus. Lieferung innerhalb von 5 Werktagen, statt mehrere Monate Lieferzeit. Das Teil kam zwar beschädigt an, aber innerhalb von 4 !!Werktagen bekam ich einen neuen geliefert. So eine tolle Reklamationsbearbeitung habe ich schon ewig nicht mehr erlebt! Einfach nur klasse! Der vorgefertigte Schrank übrigens auch. Die Platte, die ihn zum Stehpult macht, super!
05.01.2022
Alles tipptopp… Habe zweimal einen Schreibtisch dort gekauft. Beim ersten Mal hatte die Spedition den Karton mit der Steuerung verbeult und die Reklamation verlief total problemlos telefonisch… Vier Monate später den gleichen Schreibtisch noch mal gekauft und keinerlei Beanstandungen… Die elektrische Höhenverstellung ist Mega und das arbeiten an den neuen Tischen macht viel Spaß… Ich weiß wo ich meinen nächsten kaufe…;)
22.03.2022
Dorsalo hat mich wirklich positiv überrascht. Angebot und Abwicklung sind attraktiv und hochprofessionell. Und der Kundenservice ist einfach Spitze. Echte Menschen die das Anliegen wirklich verstehen, mitdenken, schnell antworten und gleich noch Alternativen anbieten. Das ist heute nicht selbstverständlich. Und ich finde es einfach klasse!
03.01.2022
Nach einem Schaden am Aeris Numo an Weihnachten, wurde die Reklamation völlig unkompliziert und irre schnell ,zwischen den Feiertagen, zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Eine E-Mail mit Foto ,schnelle Antwort und rasante Behebung des Problems. Das ist Kundenservice in einer Form, die man sich woanders gerne wünschen würde. Ein dickes Lob und Dankeschön an dorsalo.de
30.12.2021
WOW! 1a Beratung vorab & nach dem Kauf, per Telefon & Mail, auch Hilfe zur richtigen Einstellung des Stuhls. Mit mehreren Leuten Kontakt gehabt, alle freundlich und wussten genau, was zuvor mit Kollege:in besprochen war. Faire Preise. Da ich auf Reisen war auch verlängerter Testzeitraum. Ausleihe von Farbmustern. Perfekt.
18.01.2022
Hier fühle ich mich als Kundin optimal beraten und betreut! Bei der Kaufberatung wurde exakt auf meine persönlichen Anforderungen eingegangen und ich erhielt sehr nützliche Tipps für die Einstellung des Swopper. Auch wurde ich stets über alle Schritte der Auftragsabwicklung informiert. Wirklich sehr empfehlenswert!
12.07.2022
Ein Anruf beim Kundenservice wurde sehr freundlich und kompetent bearbeitet. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Der Swopper sieht nicht nur gut aus, man sitzt einfach sehr gut darauf. Es macht richtig Spaß, auf ihm zu "swoppern". Auch mein zweiter Swopper erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
24.01.2022
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, der Artikel war exakt wie beschrieben und gewünscht. Sehr faire Bedingungen. Meine Anliegen wurden äußerst schnell und kompetent bearbeitet, Zusagen zuverlässig eingehalten. Ich bin SEHR zufrieden, eine klare Weiterempfehlung!
02.03.2022
Kein Kommentar .Es sind wahrhaftig noch Geschäftsbeziehungen die man suchen muss. Hier wurden nicht Versprochen, sondern mit einer tadellosen Ware gehandelt. Meine vollste Zufriedenheit, mit dem ganzen Ablauf der Bestellung, sichere ich Ihnen zu.
24.01.2022
Sehr schnelle und problemlose Speditionslieferung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wandschreibtisch. Der perfekte Begleiter im Homeoffice. Bietet ausreichend Platz wie ein großer Schreibtisch und genug Stauraum auch im geschlossenem Zustand.
05.07.2022
Alle meine Fragen wurden vorbildlich beantwortet. Auch auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Qualität des elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisches sowie des Rollcontainers lässt keine Wünsche offen. Der Shop ist sehr zu empfehlen.