dorsalo.de- Logo - Bewertungen

dorsalo.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
dorsalo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dorsalo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für dorsalo.de

Bewertungen für dorsalo.de

22.04.2022
Nette und freundliche Telefonauskunft, schnelle Lieferung. Alles war so wie in der Produktbeschreibung. Den Anbieter kann ich nur Empfehlen.
25.04.2022
Artikelbeschreibung ist sehr gut, guter Service, schnelle Lieferung. Aufbau ist verständlich. So macht arbeiten im Homeoffice Laune.
14.05.2022
Persönliche Beratung, außerordentlicher Kundenservice, sogar unaufgeforderter Rückruf. Kompetent...Freundlich...Persönlich...
28.02.2022
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Büromöbeln. Auch lobenswert ist der sehr freundliche und kompetente Kundenservice. 👍👍👍
13.05.2022
Die Auswahl und die Möglichkeiten, wie man sich seinen Swopper zusammenstellen kann ist klasse. Kann ich nur empfehlen.
18.03.2022
Es hat mit der Lieferung alles geklappt. Der Kontakt zu den Mitarbeitern war sehr nett. Es gibt nichts zu meckern.
13.05.2022
Gute telefonische Beratung im Vorfeld, Aufspüren von Problemen inkl. Lösung, schnelle Abwicklung nebst Versand .
21.04.2022
Eine ausgezeichnete geduldige und Fachkompetente Beratung wie bei dorsalo findet man wirklich nicht oft. Bravo !
28.02.2022
Freundliches Serviceteam... unkomplizierte Bestellung auch per Telefon... Lieferung innerhalb von 24 Stunden...
09.04.2022
Bestellung kam superschnell an. Sonntag Abend bestellt, Dienstag früh da. Dez Schreibtisch ist einwandfrei.
12.05.2022
Sehr kompetente und freundliche Beratung, wir waren sehr zufrieden und empfehlen Dorsalo gerne weiter.
11.07.2022
Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
06.05.2022
Alles bestens geklappt von Bestellung über Info zur Lieferung. Tolles Produkt, sehr guter Preis
01.02.2022
Super schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Schwopper.Vielen Dank Dorsalo
21.04.2022
alles sehr gut gelaufen. gut beraten und bestellt, kam genau so an wie gewünscht. perfekt.
18.03.2022
Meine Frau ist sehr zufrieden. Steuerlich wirkt es sich für das Homeoffice auch aus.
27.01.2022
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Meinem Rücken geht es jetzt deutlich besser.
15.02.2022
Hat alles gut geklappt Nette und schnelle Kommunikation und Abwicklung Gerne wieder
18.03.2022
Sehr pünktliche und zuverlässige Lieferung. Stühle 1A! Wir sind sehr zufrieden.
11.05.2022
Gute Beratung und unkomplizierter telefonischer Kauf bei der Mitarbeiterin