theyamazakihome-europe.com/de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Produkte halten wirklich, was sie versprechen. Ich bin begeistert. 1 Stern habe ich dennoch abgezogen, da ich die Verpackung noch für verbesserungswürdig halte (Versandkarton viel zu groß und im Produktkarton jedes einzelne Teil in eigener Plastikfolie...).

13.07.2024
Lieferstatus negativ Preis Leistung ungenügend Philosophie „Japanisch“ Herstellung „Made China „ Entscheidet euch! Bestellung no

Bewertungen für theyamazakihome-europe.com/de

07.07.2024

Der Schlüsselständer ist super, allerdings klein.

Der Schlüsselständer ist super, wir haben mittlerweile drei davon. Sie sind aber kleiner als ich anfangs dachte. Schaut euch die Maße genau an. Man sollte vielleicht ein Bild mit einem Vergleichsgegenstand einstellen.
DB
Doris B.
Goldkronach
Schlichtes und durchdachtes Design bei bester Qualität und Funktionalität. Gerne immer wieder!
KT
Knut T.
Ilsede
27.06.2024
Gut und schnelle Lieferung.
DH
28.06.2024
13.07.2024
07.06.2024

Qualität top!!!!!!!

Und irre schnell geliefert. Danke!
GL
Gerhard l.
Gerlingen
25.05.2024
schönes badschränkchen stabil aus metall auf rollen
KS
BM
24.03.2024

Tolle Produkte

TM
Der Folienabreisser ist sehr stabil und praktisch und ermöglicht es einem billige Folien im Drogeriemarkt zu kaufen wo die Abreißvorrichtungen eine Katastrophe sind.
Alles super verpackt, leicht zusammen zu bauen und super verarbeitet! Habe gleich noch etwas bestellt!