theyamazakihome-europe.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
theyamazakihome-europe.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei theyamazakihome-europe.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für theyamazakihome-europe.com/de

06.11.2021
Wir haben ein ganz schmales Metallregall gekauft. Weiß mit Holz"deckel" - zum rausziehen aus der Lücke. Es hat alles prima geklappt. Einen Stern weniger gibt's, da das Regal eine kleine Beule an der Seite hat. Schade bei dem Preis, aber zu wenig für eine Reklamation. Insgesamt lässt sich sagen: Gerne wieder!

15.12.2021
Keine Rückmeldung auf Anfragen. Widerruf eines Teils der Bestellung wird nicht bestätigt. Qualität der Produkte (zumindest soweit es unsere Bestellung betrifft) eher bescheiden bzw. minderwertig - sieht aus und fühlt sich an wie billige Ware aus China. Was nützt da "designend in Japan"? Wir haben eigentliche eine sehr hohe Wertschätzung für japanische Produkte und Serviceleistungen, sind aber diesbezüglich von Yamazaki ziemlich enttäuscht.

Bewertungen für theyamazakihome-europe.com/de

16.09.2022
15.09.2022
04.09.2022
01.09.2022
09.08.2022
I love your products, the looks and quality. Very fast delivery.
22.08.2022
Tolle, hochwertige Artikel. Top!
08.08.2022
07.07.2022
Die bestellten Artikel sind aus hochwertigem Material und gut verarbeitet. Etwas das man sich einmal kauft und dann jahrelang Freude daran hat, weil der Artikel nicht nur praktisch sondern auch formschön ist. Zustellund schnell und gut verpackt. Ein klares Daumen hoch.
25.07.2022
Leider ist die Ware beschädigt. Bild ist angehängt
06.11.2021
30.09.2021
von L. Z.
Ein wichtiges Alltagprodukt; wie ich finde, welches man (leider!) nur in sehr wenigen Geschäften findet, aber definitiv nicht in solch einer guten Qualität.
22.12.2021
Tolle nützliche Produkte in guter Qualität. Schneller Versand. Ware ist gut vor Schäden verpackt. Sehr empfehlenswert.
06.12.2021
Pünktlich geliefert, gut verpackt, Produkte haben den Erwartungen entsprochen, ich bestelle gerne wieder
30.01.2022
Produkte sind im Original genau wie dargestellt, Abwicklung einfach und problemlos.