arya-laya.de
Erfahrungen:

2.037 Bewertungen insgesamt   1.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die hohe Qualität und Wirksamkeit der Produkte sowie deren positive Effekte auf die Haut. Viele berichten, dass die Produkte sehr hautverträglich sind, selbst für empfindliche Haut. Der angenehme, dezente und natürliche Duft wird oft hervorgehoben. Auch die schnelle, zuverlässige und sichere Lieferung sorgt für hohe Zufriedenheit. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert, benutzerfreundlich und reibungslos beschrieben. Zusätzlich wird der Kundenservice als freundlich, hilfsbereit und kompetent bewertet. Die Verpackung gilt überwiegend als sicher und nachhaltig. Einzelne Kunden äußern jedoch Verbesserungsvorschläge bezüglich der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenarya-laya.de

(6)
(4)
(4)
(98)
(1285)
I G
Ilona G.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin seit meinem 26 jährige

Ich bin seit ich 26 Jahre bin, Kundin von Araya Laya. Inzwischen bin ich 70 Jahre alt und nach wie vor sehr begeistert von den Sensitive Pflegeprodukten. Ich empfehle es immer wieder weiter. Meine Haut ist zart und geschmeidig. Einfach fabelhaft. Weiter so

Antwort von arya-laya.de

Vielen lieben Dank für diese Rückmeldung. Das freut uns sehr.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich nutze schon bestimmt fünfzehn Jahre den Fett-Feucht-Balancer. Das ist für mich die allerbeste Tagespflege. Nun bin ich neugierig, wie mir die Bodylotion mit Argan-öl gefällt, die Handcreme ist wunderbar. Diese pflegt die Hände sehr gut, der Duft ist ein Traum.

Antwort von arya-laya.de

Vielen herzlichen Dank für diese Rückmeldung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Serie PhytoXcellent

Habe zum 1.mal die Tages und Nachtpflege von PhytoXcellent ausprobiert. Die Cremes lassen sich sehr gut auftragen und zusammen mit dem Cacay Oil empfinde ich sie jetzt im Winter als sehr gut pflegend. Auch das Reinigungsmousse kann ich empfehlen, es ist sehr angenehm auf der Haut und nicht austrocknend.

Antwort von arya-laya.de

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zur PhytoXcellent Pflegeserie.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Arya Laya, insbesondere mit dem Feucht-Fett-Balancer - Aloe Vera. Das riecht sehr angenehm und verleiht meiner Gesichtshaut Feuchtigkeit und einen erfrischenden Teint. Zusätzlich nehme ich als Tagescreme die Tag & Nachtpflege Hydro Hafer - Die kann ich absolut empfehlen. Mein Partner findet die im Übrigen auch sehr angenehm. Als Nachtpflege nehme ich schon seit ca. acht Jahren das Sensitive Nachtbalsam - Über die Nacht zieht die Creme gut ein und verleiht meiner Haut spürbar wertvolle Nährstoffe und Pflege.

Antwort von arya-laya.de

Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung mit unseren Produkten. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

AntiAging auf Pflanzenstoffebasis

Sofortiger Straffungseffekt durch 100prozent natürliche Inhaltsstoffe. Geschmeidigkeit und Leuchtkraft inkl.verfeinerte Poren meiner Haut.

Antwort von arya-laya.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Kosmetik Ich weiß gar nicht warum ich jetzt erst zu dieser Marke gefunden habe. Ich finde das Design toll und probiere mich jetzt durch die Produkte. Die ersten Erfahrungen sind sehr positiv.

Antwort von arya-laya.de

Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super Qualität , super Service, gute Verträglichkeit, insbesondere die Pflege meiner sehr sensiblen Gesichtshaut. Bin jetzt schon seit Jahren sehr zufrieden. 😊

Antwort von arya-laya.de

Dankeschön für Ihr tolles Feedback
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind alle sehr hautverträglich, wohltuend und riechen super angenehm. Ich bin ein großer Fan und Bestellung/Lieferung klappt stets hervorragend und schnell. Weiter so.

Antwort von arya-laya.de

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
S S
Schmidt S.
21 Bewertungen
|
Fuldatal
 Verifiziert

Tolle Naturkosmetik, schnell geliefert

Tolle Produktauswahl und unkomplizierter Bestellprozess. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und war sicher verpackt. Die Produkte von Arya Laya gefallen mir sehr gut, sind bei mir gut verträglich, haben einen dezenten und natürlichen Duft und haben bei mir eine sehr gute Pflegewirkung.

Antwort von arya-laya.de

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
G E
Georg E.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo Arya-Laya Team, Ich finde alle Produkte super klasse. Ein Grund ist die gute Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Ich vermisse jedoch den blauen Fett-Feucht-Balancer, gibt es Hoffnung daß Sie den bald wieder ins Fertigungsprogramm aufnehmen?

Antwort von arya-laya.de

Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Der Fett-Feucht Balancer Aqua Vital wurde leider dauerhaft aus dem Sortiment genommen. Haben Sie schon den Fett-Feucht Balancer Aloe Vera ausprobiert? Dieser ist dem Aqua Vital relativ ähnlich.
K F
Karin F.
32 Bewertungen
 Verifiziert
Produkte waren sehr gut verpackt und kamen relativ schnell. Aber Ihre Bewertungsabfrage ist viel zu früh. Ich habe die Produkte erst seit einem Tag, so dass ich noch keine Bewertung abgeben kann. Bitte versuchen Sie es in zwei Wochen noch mal.

Antwort von arya-laya.de

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Zur Erläuterung: Die Bewertungsabfrage von Trusted Shops erfolgt in 2 Stufen. Zunächst geht es um die Shopbewertung, also um das Einkaufserlebnis, die Verpackung, den Versand sowie ggf. den Kundenservice bei einer Nachfrage. Zu einem späteren Zeitpunkt verschickt Trusted Shops dann auch nochmals eine Anfrage zur Bewertung der gekauften Produkte.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

wirksame & ausgezeichnete Produkte

tolle Produkte, schöne Seren, alles riecht dezent und fein. meine Lieblingscreme ist die Hydro Hafer - absolute Empfehlung

Antwort von arya-laya.de

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte schon einmal die Karottencreme. Diese trocknete die Haut bei mir aus. Ich bin 68 Jahre alt. Die neue Algen Creme macht die Haut zart und ohne zu fetten. Ich bin sehr zufrieden

Antwort von arya-laya.de

Wie schön, dass Ihnen unsere Hyaluron Alge Tag & Nachtpflege so gut gefällt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Fühlt sich gut auf der Haut an duftet gut, natürlich

Fühlt sich gut auf der Haut an, verwende es aber erst 2 Tage, deshalb kann ich zu Wirkung und Verbesserung noch keine Bewertung abgeben

Antwort von arya-laya.de

Vielen Dank für Ihr Feedback. Trusted Shops verschickt die Bewertungsanfragen in 2 Stufen. Zunächst geht es um die reine Bestellabwicklung. In einem zweiten Schritt erhalten Sie dann noch eine Bewertungsanfrage zu den bestellten Produkten.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Body Lotion Rose ist einmalig. Eigentlich bin ich nicht für Rosenduft, aber hier ist der Duft angenehm, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.

Antwort von arya-laya.de

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich benutze verschiedene Körperlotionen und das Zitro Deo und bin sehr zufrieden, sowohl von der Konsistenz, dem Duft uns der Verträglichkeit, danke

Antwort von arya-laya.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefallen die Produkte von Arya Laya, meine Haut fühlt sich gut genährt an. Inhaltsstoffe sind sauber, für mich eine sehr schöne Pflege

Antwort von arya-laya.de

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Sortiment für jeden Hauttyp

Ich habe schon einige Produkte aus dem Sortiment von Arya Laya ausprobiert und bin immer wieder begeistert. Vielen Dank! Gerne werde ich immer wieder was ausprobieren:-)

Antwort von arya-laya.de

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfect Day Tönungsmousse ist enttäuschend...

Ich habe mir kürzlich die Perfect Day Tönungsmousse bestellt und war voller Vorfreude.... Beim auftragen war leider nichts von "luftig-leichter" Konsistenz zu merken, was mich sehr enttäuscht hat! Das Wort "Mousse" war für mich ausschlaggebend, dieses Produkt zu kaufen...das Produkt ähnelt eher einem Make Up bzw. nach dem Auftragen spürt man diese Creme-Schicht im Gesicht...obwohl ich das "Farbergebnis" gut finde, bin ich primär enttäuscht von dem Produkt. Mit einer "Mousse" hat das nichts zu tun....

Antwort von arya-laya.de

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Anwendung unserer Tönungsmousse nicht ganz zufrieden sind. Wir erhalten hier sonst sehr viel positives Feedback. Die Tönungsmousse ist eine leichte Öl-in-Wasser-Emulsion und keine zähe Wasser-in-Öl-Emulsion wie die meisten Make-ups. Dadurch dass das Vakuum bei der Produktion nicht ganz so stark gehalten wird, ist sie auch etwas luftig, was man unter dem Mikroskop gut erkennen kann. Zu luftig können wir die Tönungsmousse allerdings nicht machen. Zum einen möchten wir Ihnen keine "Luft" verkaufen und zum anderen würde eine stark mit Luft gefüllte Mousse keine 30 Monate haltbar sein. Wir freuen uns, dass Sie zumindest mit dem Farbergebnis zufrieden sind und hoffen, dass Sie sich vielleicht auch daran gewöhnen können, dass die Konsistenz nicht ganz so luftig ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ist gut zu verwenden und zieht schnell ein. Fühlt sich gut an. Und tut meiner empfindlichen Haut gut.

Antwort von arya-laya.de

Vielen herzlichen Dank für dieses Feedback. Das freut uns sehr.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.