fleisch24.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

fleisch24.de - Frisches argentinisches Ochsenfleisch direkt an die Haustür

fleisch24.de bringt Qualitätsfleisch von argentinischen und uruguayischen Weideochsen sowie von neuseeländischen Lämmern direkt von den Farmern auf Ihren Tisch. Ein engmaschiges Netz strengster Kontrollen sorgt für sicheren und gesunden Genuss. Argentinisches Ochsenfleisch ist besonders zart und lecker. Grund dafür ist die Marmorierung des Fleisches. Die Weideochsen bewegen sich das ganze Jahr hindurch frei in der argentinischen und uruguayischen Pampa und ernähren sich ausschließlich von frischem, saftigem Gras. Bestellt werden kann dieser Leckerbissen rund um die Uhr per Internet oder Katalog mit Faxbestellschein. Das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter sorgt für eine schnelle und zuverlässige Lieferung direkt aus unserem Import-Warenlager in Hamburg. Das Fleisch kommt in speziellen Frischekühlboxen mit kontrolliertem Temperaturbereich an die Haustür. Sternekoch Josef Viehhauser vom Hamburger Le Canard steuert raffinierte Saucen und exquisite Rezepte bei und macht damit den ungetrübten Fleischgenuss perfekt.
Kontakt
fleisch24.de GmbH