allesfuervoegel.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

SN
Sonja N.
Arnsdorf
14.09.2023
Meisenknödelhalter sind super. Es kann kein Deckel mehr runterfallen und die Aufhängung reist auch nicht mehr. Bei Plaste war das der Fall.
20.08.2023

Schnelle Lieferung

Sehr, sehr schnelle Lieferung, gute Umweltfreundliche Verpackung und freundliche Konversation am Telefon. Ich bin sehr zufrieden :-)).
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass die Lieferung, die Verpackung und unsere Kommunikation Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir hoffen auch, dass das gelieferte Vogelfutter (unsere Leckerbissen mit Insekten / Mehlwürmer, Fettrollen mit Insekten) ebenfalls gut angenommen wird? Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
OB
Oliver B.
Wolfsburg
22.08.2023

Sehr gerne kaufe ich dort wieder !

Produkt wie beschrieben. Gute Verarbeitung! Verdammt schnelle Lieferung! Umweltfreundlich verpackt. Besser kann man nicht machen.
22.08.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass die Lieferung, die Verpackung und natürlich auch das gelieferte Produkt (Metall-Silhouette von einem Buntspecht) Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit der neuen Dekoration in Deinem Garten / auf dem Balkon... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Prompte Lieferung. Leider ibt es die 3/4 Kokosnüsse mit Mehlwürmer derzeit nicht. Die Vögel in meinem Garten stehen voll drauf.
29.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein großartiges Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Die von dir genannten 3/4 Kokosnüsse sind leider vom Hersteller aus dem Sortiment genommen worden 😥 Wir suchen aber momentan nach passenden, qualitativ hochwertigen Alternativen. Wie finden deine Piepmätze die von dir bestellten VEGAN Energiekuchen? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
20.10.2023

Sehr gut!

Immer erfolgt eine schnelle Lieferung und es gibt eine große Auswahl an Vogelfutter. Ich kann "Alles für Vögel" sehr empfehlen.
23.10.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir unser Sortiment gefällt! Danke ebenfalls für Deine Empfehlung 🤗 Wir wünschen Dir wiederum viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Schnell und reibungslos

Besonders gefallen hat mir, dass die Bestellung, das Bezahlen und der Versand sehr schnell und reibungslos geklappt haben.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend auf Deine Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung reibungslos, schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Nistkasten... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
CJ
schnelle Lieferung und 2 ganz tolle Nistkästen - stabil und gut verarbeitet !!!! Preis / Leistung ist auch topp !!!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein großartiges Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Nistkästen gefallen. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde bereits die neuen Nistkästen besichtigt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Schutzgitter ist leicht aufzubauen und ist sehr stabil.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezugnehmend auf Deine Bestellung in unserem Shop Alles für Vögel. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung unkompliziert, schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Toll, dass Dir der Schutzkorb gefällt - haben ihn die kleinen Gartenbesucher bereits angenommen? Wir wünschen Dir viele unterhaltsame und faszinierende Augenblicke bei der Fütterung Deiner kleinen gefiederten Freunden... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
IH
Ingrid H.
Eberhardzell
06.08.2023
supertolle Beratung und Entgegenkommen (Reservierung..) Sehr schnelle Lieferung - von einem auf den anderen Tag !
02.03.2024
Die Bestellung wurde gut gepolstert verpackt und zügig versandt. Der Futterspender ist sehr schön und stabil.
17.02.2024

Alles perfekt!

Leckere weiche Pellets - die Vögel lieben sie - und ein schneller Versand, außerdem viele Bezahlmöglichkeiten.
18.02.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir unsere Aniculis Leckerbissen gefallen bzw. das diese Deinen Gartenfreunden schmecken :-) Wie gefällt Dir die mitgelieferte Nisthilfe für Rauchschwalben? Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner Piepmätze... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt, Leider kein Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung.
18.01.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Herzlichen Dank für deine positive Bewertung in Bezug auf deinen Einkauf bei uns im Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es erfreut uns zu hören, dass deine Bestellung zügig bearbeitet wurde, sorgfältig verpackt und deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Mindestbestellwert für einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands beträgt momentan 100 €. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem neuen Ring-Pull Futtersilo... Wir freuen uns darauf, dich wieder bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
ES
E. S.
Wuppertal

Glatte Abwicklung

Der bestellte Artikel war 2 Tage später bei mir (BRD). Gut verpackt und wie abgebildet / geschildert.
08.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurde! Hoffentlich gewöhnen sich deine Vögel schnell an die bestellte Regenkuppel. Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern deiner gefiederten Gartenfreunde... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
05.10.2023
Bestellte Ware wurde wunschgemäß geliefert, war ordentlich verpackt und entspricht der Beschreibung.
05.10.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung zu Deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Wie gefällt Dir die gelieferte Ring-Pull Futtersäule und unser Aniculis VEGAN Energieblock? Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Guter Service/ Produkte von hoher Qualität

Sehr guter Versandservice, die Produkte sind hochwertig verarbeitet. Bis jetzt keine Beanstandung.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 Wir sind immer froh, wenn Kunden keine Beanstandungen haben 😊 Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
21.11.2023

Top!

Übersichtliche Website, viel Auswahl, gute Qualität, faire Preise und sehr schneller Versand.
24.11.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde und Dir unser Angebot allgemein gefällt ;-) Haben Deine Gartenbesucher die gelieferten Futtersysteme und unsere Aniculis Leckerbissen mit Insekten bereits entdeckt? Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Vogelfütterung... und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch sobald alles aufgemampft wurde :-) Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Es ist alles super, so wie es ist. Alles perfekt. Wir und die Vögelchen sind sehr zufrieden.
08.03.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für das positive Feedback zu deinem erneuten Einkauf in unserem Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass das Vogelfutter wiederum zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde! Wir wünschen dir viel Freude und viele faszinierende Momente beim Füttern der Wildvögel - Bis zum nächsten Besuch 🤗 Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
27.09.2023
Schnelle Lieferung! Alles perfekt! Rechnung lag dem Paket bei, was auch sehr praktisch ist.
28.09.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wie gefällt Dir der gelieferte Meisenknödelspender mit Auffangschale? Wir wünschen viel Spass beim füttern Deiner geliebten Wildvögel... bis zu Deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
15.08.2023
Alles super gelaufen wie immer. Schnelle Lieferung ist nicht zu toppen. Vielen lieben Dank.
21.08.2023
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine wiederum super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell den Weg zu Dir gefunden hat! Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
23.03.2024

Futterscheune

Die Futterscheune ist einfach super. Die Lieferung war super schnell. Immer gerne wieder.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein positives Feedback zu deinem Kauf unserer grossen Futterscheune mit Silo's (rot). Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt und die Lieferung deinen Erwartungen entspricht 🤗 So zu sehen hate die Futterscheune bereits einen tollen Standort erhalten. Haben deine gefiederten Freunde das Vogelfutterhaus bereits in Anspruch genommen? Wir wünschen dir viel Freude und spannende Beobachtungen beim Füttern deiner gefiederten Freunde. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)