allesfuervoegel.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

DH
06.08.2023
Bin sehr zu frieden, sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Sehr gute Ware.
Einfache und komplikationslose Bestellung. Die Lieferung war sehr schnell.
01.07.2023
Wir sind mega zufrieden... die Vögelchen auch :-). Alles wie immer prima!
02.07.2023
Hallo liebe Helga, Vielen Dank für Deine Super Bewertung bezüglich Deiner neuen Bestellung in unserem Webshop für Naturprodukte. Es freut uns, dass die gelieferten Vogelfutterprodukte wie immer Deinen und den Erwartungen von Deinen Vögelchen entsprechen :-) Weiterhin viel Vergnügen bei der Ganzjahresfütterung... bis zu Deinem nächsten Besuch... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
04.06.2023
Bestellte Ware kommt immer super schnell an. Unsere Gartenvögel lieben es.
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter (Meisenknödel mit Insekten, Jumbo-Energierolle, Aniculis Fettblöcke mit Mehlwürmer) Deinen und ebenfalls den Erwartungen von Deinen Gartenvögeln entsprechen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Freunde... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
26.04.2023
Qualität ist super Versand erfolgt zügig umd sicher Sind sehr zufrieden
26.04.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass Dir unsere bestellten Futterprodukte und Futtersysteme gefallen und die Lieferung zügig erfolgt ist. Wir wünschen Dir und Deinen gefiederten Gästen viel Vergnügen mit den Produkten... bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
IH
Ingrid H.
Eberhardzell
20.08.2023
Super Vogelfutter.erstklassik..Leider wieder Preiserhöhung aus England..
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass wir Dich als treuen Stammkunden jeweils in unserem Shop bedienen dürfen. Es freut uns, dass das Futter so gut bei Deinen gefiederten Freunden angenommen wird! Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten und Grundpreise für Rohstoffe wie z.B. Sonnenblumenkerne und Erdnüsse (Bestandteile von unserem Keimfreien Futtermix) sind in letzter Zeit wieder gestiegen. Wir probieren aber, Dir und Deinen Wildvogelfreunden immer qualitativ äusserst hochwertiges Futter zum besten Preis zu liefern :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.12.2023
Wie immer superschneller Versand. Unsere Gartenvögel lieben euer Futter.
NW
Nicola W.
Pforzheim

Super

Schnelle Lieferung. Meine Vögel lieben die Meisenknödel mit Mehlwürmer.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung rasch und so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Super um zu hören, dass unsere Aniculis Meisenknödel mit Insekten bei Deinen gefiederten Freunden sehr gut ankommen 🤗 Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen bei der Fütterung und freuen uns auf jeden Fall, Dich hoffentlich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.05.2023
Ich würde wieder dort bestellen. Leider war ein Nistkasten beschädigt.
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es tut mir leid zu hören, dass einer der bestellten Holzbeton-Nistkästen anscheinend defekt angekommen ist. Hast Du vielleicht die Möglichkeit um uns ein Foto des Defektes zukommen zu lassen via E-Mail? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche noch eine schöne und hoffentlich vogelreiche Zeit... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
23.11.2023
Gute Auswahl an Produkten. Schnelle Lieferung. Die Vögel freuen sich.
24.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir die gelieferten Produkte (Vogelfutter) gefallen bzw. das sich Deine gefiederten Freunde darüber freuen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Fütterung der kleinen Gartenbesucher... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.07.2023
Super service , einmalig 👍👍👍. Sehr schneller Versand . Top Produkte
20.07.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das gelieferte Wildvogelfutter sowie unsere Lieferung und Service generell Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
26.06.2023

Alles top

Schnelle Lieferung. Wäre gut verarbeitet und schnell zusammengebaut
27.06.2023
Hallo lieber Vogelliebhaber, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und der gelieferte Artikel (Schutzkäfig für Grundfuttertische - schwarz) an Deiner Erwartung entspricht. Wir wünschen Dir und vor allem Deinen kleinen gefiederten Freunden viel Vergnügen mit dem Schutzkorb. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HK
Helmar K.
47495 Rheinberg
06.06.2023
Schnelle Lieferung, problemloses Bezahlen, entspricht den Angaben.
06.06.2023
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns, dass die gelieferten Produkte (Schutzkorb für Futtertische / Holz-Futtertisch) Deinen Erwartungen entsprechen! So zu sehen haben die Produkte bereits einen schönen Platz in Deinem Garten erhalten :-) Wir wünschen viel Vergnügen beim füttern Deiner kleinen Gartenfreunden... bis zu Deinem nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
21.05.2023
Alles bestens! Superschnelle Lieferung! Tolle hochwertige Produkte
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass das gelieferte Wildvogelfutter, der Halter und unser Service Deinen Erwartungen entsprechen. Wir sind gespannt, wie unser Aniculis VEGAN Energiekuchen von Deinen gefiederten Freunden angenommen wird. Wir wünschen Dir viel interessante Momente bei der Vogelfütterung... bis zum nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HP
Hans P.
Frickhofen
22.04.2023
Super schnelle Lieferung! Gut verpackt! Vögel lieben das Futter!
24.04.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass Dein Paket schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Deine gefiederten Freunde das Futter lieben :-) Wir wünschen Dir und Deinen gefiederten Gästen viel Vergnügen mit den Produkten... bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
ML
Marianne L.
Münster
26.10.2023
Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut...
27.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurden Deine bestellten Produkte (Futtersäulen mit Schutzkäfig) bereits durch die kleinen, gefiederten Gartenfreunde angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
21.05.2023
Schnelle Lieferung, gutes Futter, umweltfreundliche Verpackung!
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine Top-Bewertung bezüglich Deiner Vogelfutter-Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass das gelieferte Futter für Gartenvögel und unser Service Deinen Erwartungen entsprechen. Danke ebenfalls für Dein Kompliment bzgl. der Verpackung. Wir wünschen Dir viel interessante Momente bei der Vogelfütterung... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
JT
Jürgen T.
Düsseldorf
04.08.2023
Immer gute Ware und schnelle Lieferung. Sind jetzt Stammkunden.
04.08.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass wir Dich als treuen Stammkunden jeweils in unserem Shop bedienen dürfen. Zudem sind wir natürlich immer bemüht um Deine Bestellung zu Deiner Zufriedenheit auszuführen und möglichst schnell zu liefern :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KL
16.07.2023
Super Angebote, tolle Sachen für die Vögel, schnelle Lieferung👍
16.07.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es erfreut uns zu hören, dass die gelieferten Kokosnüsse, der Baumhaken sowie unsere Lieferung generell an Deinen Erwartungen entsprechen :-) Wir hoffen, dass deine gefiederten Freunde viel Freude daran haben werden und die erforderliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
05.05.2023
Gute Qualität zu fairen Preisen. Dazu eine schnelle Abwicklung.
05.05.2023
Hallo lieber Kunde, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Futter-Bestellung in unserem Shop. Es freut uns, dass die Qualität unserer Produkte Deinen Vorstellungen entsprechen und die Lieferung zügig erfolgt ist. Wir wünschen Dir und Deinen gefiederten Gästen viel Vergnügen mit den Produkten... bis zum nächsten Mal... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)