allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Wir haben den Meisenknödelspender in einer Ecke auf dem Balkon aufgehängt, zuvor aber erst noch eine Sitzstange aus Bambus daran befestigt und innerhalb kürzester Zeit hingen bereits ein paar Meisen daran. Durch die Auffangschale landen tatsächlich nur wenige Krümel daneben, es gibt somit also nur wenig Dreck und sind von daher mit unserer Wahl auch sehr zufrieden; zudem wurde unsere Bestellung (erstaunlicherweise) bereits am nächsten Tag geliefert (!) alles gut. :-)

24.11.2021
Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

12.11.2021
26.10.2021
24.11.2021
24.04.2022
Ware ganz ok. Etwas zu teuer für die Qualität. Aber die Lieferung....... DPD kann es einfach nicht!!!
25.05.2022
Ich habe per E-Mail keine Bestätigung meiner E-Mail erhalten, natürlich auch keine Ware erhalten