allesfuervoegel.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

10.09.2023
Alles Spitze, wie immer. Schnellste Lieferung for ever. Unsere Gartenvögel lieben es.
26.12.2023
Gute Website und schelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag bitte auch auf Deutsch
24.12.2023
Sehr nette praktische Futterstation für den Boden in schönem Grün, gute Qualität.
13.10.2023
Tolle Auswahl, ansprechender Online-Shop, guter Service, sehr schnelle Lieferung.
14.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine 5-Sterne Review bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass wir Dich seit Jahren als Kundin bedienen dürfen. Wir hoffen, dass die bestellten Vogelfutter-Produkte wie immer schmecken! Wir wünschen wiederum viel Spass beim füttern Deiner geliebten Piepmätze... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Webshop! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HP
Hans P.
Frickhofen
Super Vogelleckerei!!! Bestelle es immer wieder, da unsere Vögel es lieben!!!!🫶
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine großartige Bewertung zu deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop. Es freut uns zu hören, dass unser Vogelfutter bei deinen gefiederten Freunden so gut ankommt! 🤗 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... bis zu deinem nächsten Besuch bei Alles für Vögel. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
21.08.2023
Super schnelle Lieferung! Ware war gut und sicher verpackt! Ein toller Artikel!
21.08.2023
Hallo lieber Wildtierfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass die Lieferung, die Verpackung und natürlich auch die gelieferten Produkte (Goldfinch Finder - Futtersystem für Nigersamen) Deine Erwartungen erfüllen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
29.07.2023
Ich liebe Die Pakete aus Holland. :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
29.07.2023
Hallo liebe Helga, Vielen lieben Dank für deine Super-Bewertung bezüglich deiner erneuten Bestellung in unserem Online-Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel. Es erfreut uns zu hören, dass das Paket gut bei euch angekommen ist :-) Wir wünschen euch auch ein schönes und hoffentlich vogelreiches Wochenende... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse aus Holland, Marcel (Team Alles für Vögel)
Maike S.
Bremen
Schnelle Zusendung und das Befestigen am Fenster klappte prima und hält gut.
11.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online Shop für Naturprodukte - Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurde das bestellte Aniculis - Fensterfutterhaus Bolmso mit Schutzkorb bereits durch Deine Piepmätze angenommen? Wie gefällt Dir der zusätzlich von Dir bestellte Fensterhaken mit Saugnäpfen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop (vielleicht für etwas Vogelfutter?)... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
DH
06.08.2023
Bin sehr zu frieden, sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Sehr gute Ware.
Einfache und komplikationslose Bestellung. Die Lieferung war sehr schnell.
IH
Ingrid H.
Eberhardzell
20.08.2023
Super Vogelfutter.erstklassik..Leider wieder Preiserhöhung aus England..
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass wir Dich als treuen Stammkunden jeweils in unserem Shop bedienen dürfen. Es freut uns, dass das Futter so gut bei Deinen gefiederten Freunden angenommen wird! Leider sind auch wir abhängig von Lieferanten und Grundpreise für Rohstoffe wie z.B. Sonnenblumenkerne und Erdnüsse (Bestandteile von unserem Keimfreien Futtermix) sind in letzter Zeit wieder gestiegen. Wir probieren aber, Dir und Deinen Wildvogelfreunden immer qualitativ äusserst hochwertiges Futter zum besten Preis zu liefern :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
TL
Thomas L.
Seeshaupt
Kaum bestellt war die Ware schon da. Erstklassig in Service und Qualität
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung schnell und zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Wir wünschen Deinen kleinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit der neuen Auffangschale... bis zu Deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.12.2023
Wie immer superschneller Versand. Unsere Gartenvögel lieben euer Futter.
NW
Nicola W.
Pforzheim

Super

Schnelle Lieferung. Meine Vögel lieben die Meisenknödel mit Mehlwürmer.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung rasch und so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Super um zu hören, dass unsere Aniculis Meisenknödel mit Insekten bei Deinen gefiederten Freunden sehr gut ankommen 🤗 Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen bei der Fütterung und freuen uns auf jeden Fall, Dich hoffentlich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
23.11.2023
Gute Auswahl an Produkten. Schnelle Lieferung. Die Vögel freuen sich.
24.11.2023
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und Dir die gelieferten Produkte (Vogelfutter) gefallen bzw. das sich Deine gefiederten Freunde darüber freuen :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen und interessante Momente bei der Fütterung der kleinen Gartenbesucher... bis hoffentlich zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.02.2024

Top Lieferant

Schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Service, gerne wieder.
15.02.2024
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für Deine erneute tolle Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop Alles für Vögel. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell den Weg zu Dir gefunden hat. Danke auch für die vielen Komplimente! Wir tun unser Bestes 🤗 Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt, freundlicher Kontakt.
Prima Ware, schnell und sicher verschickt. Herzlichen Dank! :-)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezugnehmend auf Deine Bestellung in unserem Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell, gut verpackt und zu deiner Zufriedenheit bearbeitet werden konnte. Haben die kleinen Vogelarten bereits die Schutzkäfige angenommen? Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem hoffentlich jetzt sicheren Futterplatz... Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
ML
Marianne L.
Münster
26.10.2023
Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut...
27.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns, dass die Bestellung so als von Dir erwartet abgehandelt wurde. Wurden Deine bestellten Produkte (Futtersäulen mit Schutzkäfig) bereits durch die kleinen, gefiederten Gartenfreunde angenommen? Hoffentlich sind Deine gefiederten Besucher auch Fan von unseren Produkten... bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
JT
Jürgen T.
Düsseldorf
04.08.2023
Immer gute Ware und schnelle Lieferung. Sind jetzt Stammkunden.
04.08.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Deine TOP-Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Es freut uns sehr, dass wir Dich als treuen Stammkunden jeweils in unserem Shop bedienen dürfen. Zudem sind wir natürlich immer bemüht um Deine Bestellung zu Deiner Zufriedenheit auszuführen und möglichst schnell zu liefern :-) Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim füttern Deiner gefiederten Gäste und freuen uns schon jetzt über Deinen nächsten Besuch bei uns... Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)