allesfuervoegel.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.611 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

27.05.2024

Empfehlenswert

Die Knödel waren sehr gut verpackt in wiederverschliessbaren robusten Tüten und wurden sehr schnell geliefert. Es gab keine beschädigten Knödel, also keine Krümel. Beide Knödelsorten werden von den Vögeln mit Begeisterung gefuttert. Werde ich wieder kaufen.
29.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Aniculis Meisenknödel gefallen bzw. von deinen gefiederten Freunden mit Begeisterung gefuttert werden 🤗 Alle unsere 8er und 20er Verpackungen Meisenknödel sind wie von Dir erwähnt in wiederverschliessbaren Tüten verpackt - die 45er bzw. 50er Kartons sind plastikfrei im recyclingbaren Karton. Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deine Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
PG
Peter G.
Schiffdorf
10.06.2024
Der Geschäftsführer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch ein nettes Gespräch konnten kleine Missverständnisse schnell und einfach geklärt werden. Die Ware ist sehr gut und die VÖGEL bedanken sich ganz herzlich und stimmen ein Vogelgeschwitzer an.
10.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel" sowie deine lobenden Worte für unseren Chef. Es freut uns sehr zu hören, dass wir ein entstandenes Missverständnis schnell lösen konnten und du mit deiner Bestellung und den gelieferten Futterprodukten zufrieden bist. 🤗 Immer toll zu hören, dass vor allem unsere Endkunden (die gefiederten Freunde in deinem Garten) zufrieden sind und die benötigte Hilfe erhalten 🙏 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)

Schutzkäfig für Vogelfutterstelle Boden

Die Ware macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Nur die Klemmen für die Montage sind etwas schwach. Habe überall noch Kabelbinder angebracht und oben eine Verriegelung, da hier ein Waschbär sein Unwesen treibt.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Futterkäfig ist gut verarbeitet und leicht zu befüllen. Tauben und Krähen werden von den Meisenknödeln ferngehalten. Nur der Buntspecht kommt noch mit langem Hals dran. Aber der darf auch.
10.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 Es ist wunderbar zu hören, dass die Futtersäulen mit Schutzkorb bereits von deinen gefiederten Freunden genutzt werden. 🥰 Hoffentlich schmecken ihnen auch unsere Aniculis Insektenfett-Knödel? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
TG
Torsten G.
Bietigheim
25.06.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Das bestellte Vogelfutter wurde sofort versendet und ist bereits einen Tag später aus den Niederlanden hier bei mir angekommen. Das Vogelfutter ist absolut in Ordnung.
AT
Andrea T.
Frankfurt
15.06.2024
Auf der Website bitte die Zusammensetzung der Premium Meisenknödel darstellen. Neben Insektenfett enthält die Rezeptur auch Tierfette. Das war erst ersichtlich auf der Verpackung nach Lieferung
15.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkt im allgemeinen zufrieden bist. 🤗 Bezüglich Meisenknödel: Ich habe mir eben Deine Bestellung angeschaut und Du hast bei uns keine Insektenfett- sondern unsere Aniculis Premium Meisenknödel mit Insekten bestellt und diese beinhalten Rindertalg sowie getrocknete Insekten und Mehlwürmer. Unsere Insektenfett-Meisenknödel sind komplett ohne Rindertalg hergestellt. Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.06.2024
Der Shop hat wirklich tolle Produkte! Unsere gefiederten Besucher im Garten lieben es. Ebenso ist der Kundenservice hervorragend sehr freundlich und kompetent.
02.06.2024

Absolut empfehlenswerter Shop!

Meine Bestellung wurde blitzschnell ausgeführt und versandt. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Eine weitere Bestellung ist bereits in Arbeit.
06.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop für Natur- und Artenschutzprodukte - "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferte Futtersäule gefällt 🤗 Haben deine Piepmätze den Meisenknödelspender mit Schutzkorb bereits entdeckt und "in Betrieb" genommen? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.06.2024
Immer wieder alles super!!! Mehr geht nicht! Blitzlieferung - beste Qualität - gute Auswahl - sehr netter Chef - sehr nettes Team. :-)
13.06.2024
Hallo liebe Stammkundin, vielen Dank für deine wiederum lobende Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du (wie immer) mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.06.2024
Ich bin wie immer sehr begeistert. Alles lief wieder superschnell. Die Piepsies danken es. Liebe Grüße an das gesamte Team :-)
06.06.2024
Hallo liebes Team, mir gefällt einfach alles! Kann ich immer wieder nur weiter empfehlen. :-)
10.06.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung wiederum zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.06.2024
Die Vögel lieben es, sowohl Streufutter als auch die verschiedenen 'Energieriegel'...
SN
06.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität vom Futter, was die Vögel hier sehr gerne fressen.
10.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und unser Vogelfutter deinen gefiederten Freunden schmeckt 🤗 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
SV
21.06.2024
Schnelle Lieferung. Die Vögel finden die Meisenknödel toll. Preis ist auch okay.
SA
Susanne A.
Darmstadt
09.06.2024
Gute Produkte und erstklassiger Service. Ich kaufe Vogelfuttersysteme nur hier.
10.06.2024
Hallo lieber Naturfreund, vielen Dank für deine lobende Bewertung zu deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 Es scheint, dass deine gefiederten Freunde die neue Futtersäule mit der passenden Auffangschale bereits fleißig nutzen. 🥰 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
JS
Johann S.
Maisach
04.06.2024
Die Vögel lieben diese Pellets und die Insektenfettknödel !!! 👍👍🐦‍⬛🐦‍⬛
10.06.2024
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Toll, dass auch deine gefiederten Freunde von unseren Aniculis Leckerbissen und Insektenfett-Knödel profitieren dürfen 😊 Wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
SA
Susanne A.
Darmstadt
08.06.2024
Gute Produkte, erstklassiger Service- absolut empfehlenswert:-)
10.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine lobende Bewertung zu deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 Es scheint, dass deine gefiederten Freunde die neue Futtersäule mit der passenden Auffangschale bereits fleißig nutzen. 🥰 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
07.06.2024
Produkte top, Kontakt sehr positiv. Äußerst empfehlenswert!
10.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 So zu sehen, hat das Futterhaus bereits einen tollen Platz im Garten erhalten 👍 Haben deine gefiederten Freunde den neuen Futterplatz bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Abwicklung, Ware entspricht unseren Erwartungen
10.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde den neuen Meisenknödelhalter schon ausgiebig ausprobiert? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)

Meisenbällchenhalter mit Schutzkorb

Produkt besser als erwartet! Sehr schnelle Lieferung!
13.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Was für ein super Foto! Die junge Blaumeise hat die Futtersäule bereits entdeckt 🥰 Vergesse aber nicht um die Netze von den Meisenknödel zu entfernen - diese sind überflüssig in der Futtersäule und können selbst eine Gefahr für die gefiederten Freunde darstellen. Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)