allesfuervoegel.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.608 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

BG
Bettina G.
Walldorf
15.05.2024

tolle Produkte - Top Service!

tolle Produkte, entsprechen 100% der Beschreibung Service 1A! Ein Produkt wurde beim Transport beschädigt und ist nach sehr nettem Kontakt kostenlos nachgeliefert worden
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schlussendlich (nach Ersatzlieferung) doch noch zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Fenster-Futterhäuser gefallen 🤗 Als kleiner Familienbetrieb legen wir einen sehr grossen Wert auf unseren Service 😊 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
03.05.2024
Very responsive and quick when there was an issue with the address I had declared. My order was completed much faster than I expected.
06.05.2024
Hello dear bird lover, Thank you very much for your great review regarding your purchase with us at our Alles für Vögel - Online Shop. We're delighted that the order was delivered quickly and to your satisfaction, and that you're pleased with the product received 🤗 Did you already try out the Bird Call "Vogellockflöte"? Interesting, isn't it? We hope you can discover many new bird species using the Bird Call... and look forward to your next visit to our shop. Best regards, Marcel (Team All for Birds)
KW
21.04.2024
Wird sehr gut angenommen von den Vögeln, nur die Tauben kommen nicht ran, was auch nicht erwünscht ist.
22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir das gelieferte Produkt gefällt 🤗 Es ist großartig zu hören, dass die Vögel das Futterhaus bereits angenommen haben! 😊 Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.05.2024
Ging schnell, Ware sieht gut aus, nur DPD ist schlecht, Paket lag 3 Tage auf dem Wagen...
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung doch noch geliefert wurde und dir die Produkte gefallen 🤗 Jedoch schade um zu hören, dass DPD ihren Job nicht ordnungsgemäss ausgeführt hat. Falls Du möchtest, dass wir diesbezüglich eine Reklamation bei DPD aufgeben, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben an info@allesfuervoegel.de. Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
BM
Birgit M.
Wesseling
02.05.2024
Die bestellte Ware wurde komplett und sicher verpackt schnellstmöglich geliefert.
02.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung schnell, gut verpackt und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen 🤗 Haben deine Piepmätze das Futterhaus / den Futtertisch bereits "in Betrieb genommen"? Wir hoffen, dass deine gefiederten Gäste von unseren Vogelfuttersystemen profitieren können und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch (eventuell für passendes Vogelfutter) in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Grünfink

Ein wunderschöner Grünfink! Nur die Beine könnten ein wenig stabiler sein
15.05.2024

Rundum zufrieden :)

Schnelle Lieferung und alles einwandfrei verpackt. Jederzeit wieder :)
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell, gut verpackt und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.05.2024
Tolle Produkte, schneller Versand, freundliche Kommunikation, perfekt!
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Shop für Natur- und Artenschutzprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir das gelieferte Produkt gefällt 🤗 Toll, dass die Futtersäule mit Schutzkorb jetzt doch ihren Dienst erweist und den kleinen gefiederten Freunden einen sicheren Futterplatz bietet 🙏 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
TG
Torsten G.
Bietigheim

Sehr empfehlenswert

Wieder sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
03.05.2024
Hallo lieber Stammkunde, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Wir wünschen dir wiederum viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop 😊 Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
SH
Sybille H.
Sulzburg
Schneller Versand,sicher verpackt -alles unbeschadet angekommen.👍
23.04.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns auf Alles für Vögel - Webshop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung schnell, sicher verpackt und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen 🤗 Wie ich an deiner Bestellung sehen kann, hat die Badesaison für deine Piepmätze jetzt begonnen ☺️ Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Es war alles anständig verpackt.
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Haben die gefiederten Freunde das Futterhaus bereits entdeckt und "in Betrieb" genommen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
BH
Barbara H.
München
23.04.2024
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware. Bin sehr zufrieden!
23.04.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns auf Alles für Vögel - Webshop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir der gelieferten Produkte gefallen 🤗 Haben die Piepmätze den Nistkasten bzw. das Eichhörnchen das Futterhaus mit Futter bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern oder Beobachten der wilden Besucher! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.05.2024
Alles super gelaufen, Schnelle Lieferung, gerne wieder
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Aniculis Energieblöcke mit Insekten gefallen 🤗 Haben die gefiederten Freunde die Fettblöcke bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware, gerne wieder.
02.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung schnell zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen 🤗 Wie schmecken unsere Aniculis Nahrhafte Leckerbissen mit Beeren / Mehlwurm deinen Piepmätzen? Wir hoffen, dass deine gefiederten Gäste von unserem Vogelfutter profitieren können und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte, ist zu empfehlen.
24.04.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir der gelieferte Wasserautomat gefällt 🤗 Wir hoffen, dass deine gefiederten Gäste bei "durstigem" Wetter eine sichere Trinkmöglichkeit erhalten und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.05.2024
unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gute Ware
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Shop für Natur- und Artenschutzprodukte - Alles für Vögel. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Produkte gefallen 🤗 Haben die gefiederten Freunde das neue Vogelfutter bereits entdeckt und davon naschen dürfen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
SH
Sandra H.
Göhren
20.04.2024
Superschneller Versand, beste Qualität
22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Wasserautomaten für Vögel gefallen 🤗 Haben deine Piepmätze die Wassersilo's bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
06.05.2024
Top Produkte, und schnelle Lieferung.
07.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Haben deine Piepmätze die Ring-Pull Futtersäule und den Woodlook Futtertisch bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
SA
Susanne A.
Darmstadt
20.04.2024
Klasse Aufhänger, klein und stabil.
22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf auf - "Alles für Vögel" - unseren Shop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Hang-Right Aufhängekabel gefallen 🤗 Wir hoffen, dass die neuen Aufhängekabel es dir ermöglichen, viele geeignete Futterplätze für deine gefiederten Freunde zu schaffen. Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
09.05.2024

Ich würde gerne eine volle Punktzahl…

Alles in Ordnung