allesfuervoegel.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.682 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!

26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da

Bewertungen für allesfuervoegel.de

09.07.2024
Tolle Produkte, zügige Lieferung
SV
03.07.2024
Gute Produkte, super Service
21.07.2024
16.07.2024
Hallo lieber Stammkunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem erneuten Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 So zu sehen sind auch deine gefiederten Freunde auf den Geschmack von unseren Aniculis Energieblöcken gekommen 💪 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
13.07.2024
16.07.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und den gelieferten Produkten zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde den neuen Fettblockhalter bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.07.2024
30.06.2024
NW
Nicola W.
Pforzheim
27.06.2024
01.11.2023

Daumen hoch, die Vögel lieben die veganen Produkte sehr!

01.11.2023
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner Bestellung bzw. unsere Aniculis VEGAN Energieblöcken und Energiekuchen. Bei uns im Naturgarten sind die Vögel auch verrückt danach - Es freut uns sehr, dass Deine gefiederten Gäste ebenfalls auf unseren "veganen" Geschmack gekommen sind :-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen beim "vegetarischen" verwöhnen von den Piepmätzen und freuen uns, Dich sobald der Vorrat aufgebraucht ist, wieder im Shop begrüssen zu dürfen 🤗 Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
25.06.2024

Immer wieder hervorragende Qualität und große Auswahl!

Immer wieder hervorragende Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, reichhaltiges Angebot, was meinen Vögeln unglaublich gut zu schmecken scheint, daher muss ich auch größere Mengen bestellen, um immer genug für die riesige Vogelschar aller Arten zu haben. Aber dank der großen Gebinde kann ich meine Vorräte regelmäßig auffüllen. Immer sehr rasche Lieferung, so dass mir nie etwas fehlt oder aber schnell aufgefüllt werden kann. Immer wieder sehr gerne, Danke!
19.01.2024
Die Größe ist das erste positive Merkmal: 560 x 560 x 370mm (L x B x H). Der Abstand der unteren Stäbe ist ausreichend auch für etwas größere Vögel wie Amsel, Stare etc. Zweites positives Merkmal: die Metallkonstruktion. Sie ist sehr stabil und hat oben eine Öffnung. Negativ: die Metallkonstruktion wird von Plastik-Clips zusamengehalten. Die Frage ist, wie lange die halten werden. Ersatzclips hätte man beilegen können. Dennoch Gesamturteil sehr gut.
Die Kaufabwicklung und Kommunikation lief erstmal super, leider wird aber mit dpd versendet und die sind mal wieder unfähig, weswegen das Futterhäuschen leider immer noch nicht angekommen ist und ich dazu nichts sagen kann.... Bitte wählt einen anderen Versender, das würde euch bestimmt mehr Kunden bescheren, ich kenne einige Leute, die nicht kaufen, wenn mit dpd verschickt wird und ich werde demnächst auch dazu gehören....
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezugnehmend Deiner Bestellung in unserem Webshop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir sind erfreut, dass Deine Bestellung in erster Linie reibungslos geklappt hat - Dein Paket sollte gemäss DPD heute zwischen 15:15 - 16:15 bei Dir angeboten werden. Als kleines Familienunternehmen besitzen wir leider (noch) nicht die Möglichkeit um verschiedene Versandarten bzw. die Auswahl von verschiedenen Versanddienstleistern anzubieten. Wir haben in der Vergangenheit diverse Partner (DPD, DHL, GLS, UPS und wie sie alle heissen mit 3 Buchstaben) ausprobiert und waren mit der Dienstleistung von DPD bis jetzt am besten zufrieden. Falls Du Deine Bestellung nicht erhalten solltest kannst Du gerne mit uns Kontakt ausnehmen via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) damit wir ggf. weiterhelfen können. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KV
Klaus v.

Phantastischer Service mit 1a Qualität

Schon am Telefon bekommt man den Eindruck, den richtigen Anbieter für Vogel Qualitätsfutter gefunden zu haben. Der Versand erfolgte am Tag nach der Bestellung und war ruckzuck bei uns. Die Verpackung war umweltgerecht und vollkommen ausreichend. Und unsere Wiidvögel sind auch begeistert. Mehr geht nicht! Daher ***** mit Sternchen!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität unseres Aniculis-Vogelfutters rundum zufrieden bist. Es ist unser Ziel, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten – angefangen von der Bestellung bis hin zum schnellen Versand. Die Begeisterung Deiner Wildvögel ist das schönste Lob für uns! Wir sind stets bestrebt, unseren gefiederten Freunden das bestmögliche Futter anzubieten. Vielen Dank auch für die fünf Sterne mit Sternchen - das bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen darauf, Dich auch zukünftig mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
DH
Daniela H.
Gut durchdacht gemacht, kleine Löcher im Boden, damit das evtl durch Sturm eingewehte Wasser ablaufen kann. Ich habe für die Amseln zusätzlich einen längeren Bambusstab befestigt, damit sie gut landen können. Alles in allem sehr schönes Futterhäuschen...jetzt müssen sich nur noch die Vögel daran gewöhnen :-D
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass dir das Vogelhaus gefällt... und hoffentlich auch bald deinen gefiederten Gästen! 🤗 In unserem hauseigenen Naturgarten konnten wir bereits Amseln beobachten, die dieses Futterhaus besuchten - wir drücken Dir sicher die Daumen! 👍 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Füttern, Beobachten und Ausprobieren... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.11.2023
Leider musste ich jetzt feststellen, das die Mengen z.B. von den Fettblöcken um 40 Gramm pro Block reduziert wurde, und der Preis trotzdem noch höher liegt. Irgendwie kommt man sich dadurch immer etwas hintergangen vor. Gleiche Menge und evtl. ein Hinweis auf eine Preiserhöhung, wäre ein ehrlicher Umgang.
HP
Hans P.
Frickhofen
03.06.2024
Unsere Vögel lieben die Futterstangen und Futterplatten , deshalb bestellen wir sie immer wieder !!! Schon seid Jahren sind wir treue Kunden und wenn die Qualität/Preis so bleiben, werden wir auch weiter bestellen 😄😄😄😄😄! Kundenorientierung wird groß geschrieben 🌸👏! Ultraschneller Versand 👏👏👏
09.06.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Energierollen und Aniculis Fettblöcke gefallen 🤗 Toll um zu sehen, dass der Buntspecht auch von unseren Energierollen profitiert! 😊 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
12.04.2024

Super Ware, super Unternehmen, TOP

Super Ware, schneller Versand, herzliche und engagierte (sogar telefonische!!!) Kontaktaufnahme nach bereits ca 1-1,5 Stunden, obwohl ich in geistiger Umnachtung (bzw Zeitdruck) vergaß, meine Bestellnr. anzugeben! Einfach nur wow, jederzeit und immer wieder werde ich dort bestellen!!!
15.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Futtersysteme gefallen 🤗 Haben deine gefiederten Freunde das Futtersilo mit Schutzkorb und das Futterhaus bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
27.05.2024

Empfehlenswert

Die Knödel waren sehr gut verpackt in wiederverschliessbaren robusten Tüten und wurden sehr schnell geliefert. Es gab keine beschädigten Knödel, also keine Krümel. Beide Knödelsorten werden von den Vögeln mit Begeisterung gefuttert. Werde ich wieder kaufen.
29.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Aniculis Meisenknödel gefallen bzw. von deinen gefiederten Freunden mit Begeisterung gefuttert werden 🤗 Alle unsere 8er und 20er Verpackungen Meisenknödel sind wie von Dir erwähnt in wiederverschliessbaren Tüten verpackt - die 45er bzw. 50er Kartons sind plastikfrei im recyclingbaren Karton. Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deine Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
PG
Peter G.
Schiffdorf
10.06.2024
Der Geschäftsführer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch ein nettes Gespräch konnten kleine Missverständnisse schnell und einfach geklärt werden. Die Ware ist sehr gut und die VÖGEL bedanken sich ganz herzlich und stimmen ein Vogelgeschwitzer an.
10.06.2024
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel" sowie deine lobenden Worte für unseren Chef. Es freut uns sehr zu hören, dass wir ein entstandenes Missverständnis schnell lösen konnten und du mit deiner Bestellung und den gelieferten Futterprodukten zufrieden bist. 🤗 Immer toll zu hören, dass vor allem unsere Endkunden (die gefiederten Freunde in deinem Garten) zufrieden sind und die benötigte Hilfe erhalten 🙏 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
GS
Gabi S.
Karlsruhe
05.05.2024

Guter Service - gute Qualität

Sehr gute Ware. Unsere Gartenvögel fliegen drauf :) habe jetzt das zweite Mal bestellt und bin äußerst zufrieden mit der Ware. Die Meisenknödel riechen total lecker (wie ein bekannter Erdnussriegel ;-) ) Die Lieferung erfolgt stets zuverlässig.
06.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Toll um zu hören, dass deine Piepmätze unsere Aniculis Meisenknödel mit Insekten gerne fressen 😊 Haben Sie die Mini-Meisenknödel auch schon entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)