gehler-polstermoebel.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
gehler-polstermoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Ich bestellte ein Schaumstoffbettchen mit passender Matratze. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis ich auf der Webseite die richtigen Sachen gefunden habe, aber letztendlich hat alles super geklappt. Das Bettchen war schon 5 Tage später bei mir und ist top verarbeitet. Ich benutze es als Gästebett für mein Enkelchen, wenn die Kleine bei mir ist. Vorher hatte ich ein Reisebett, aus dem sie allerdings ausgestiegen ist und sich dabei sehr wehgetan hat. Das kann bei diesem Bett nicht passieren. Diesen Shop kann ich jederzeit weiter empfehlen.

15.04.2024
Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Leider wurde die Qualität vertauscht. In einem freundlichen und persönlichen Gespräch wurde der Umtausch und Erstattung der Portokosten zugesichert.

Bewertungen für gehler-polstermoebel.de

18.04.2024
15.04.2024

Qualität vertauscht

AH
Andreas H.
Braunlage
15.03.2024
Alles bestens, Versandzeit etwas lang.
Ausgezeichnete Qualität zu fairen Preisen. Die Verarbeitung erfüllt all unsere Erwartungen. Die Auswahl ist sehr groß. Der Webshop ist übersichtlich und es ist leicht zu navigieren. Pünktliche Lieferung.
13.02.2024

Sehr gute Qualität und spitzen Service

Ich habe das Carlo Weichschaumbett für unser Enkelkind zu seinem Geburtstag bestellt. Schon der erste Kontakt zu Frau Gehler war sehr freundlich und hilfreich. Das Bett wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert und wir konnten unserem Enkelkind ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk machen. Hier zeigt es sich wieder einmal, dass es lohnt, bei einem Fachhändler zu kaufen. Das Bett ist von hervorragender Qualität und ich würde jeder Zeit wieder bei der Fa. Polstermöbel Gehler kaufen.
26.12.2023

Tolles Schaumstoffbettchen…

24.08.2023

Schallschutzsofa

Das Schallschutzsofa hat einen Raum am Institut überhaupt erst nutzbar gemacht – und seither ist dieser zum beliebtesten Rückzugsort geworden. Denn das Sofa schluckt nicht nur zuverlässig den Schall, sondern ist auch noch äußerst bequem und einladend. Die Qualität ist hervorragend!
09.07.2023
Auf Fragen und Wünsche wurde sofort reagiert ohne, dass ich lange warten musste. Qualität von der "Anna Liegepolster" ist super. Werde für unsere Kita dort weiter einkaufen.
20.05.2023
Meine Tochter liebt ihr neues gelbes Bett. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Lieferung kam innerhalb des angegebenen Zeitraums.
Antwort von gehler-polstermoebel.de
26.05.2023
Unser Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank:)
27.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt und tolle Qualität der Betten... immer wieder gerne👍🏻😊
26.10.2023
Super schöne Betten und sehr gute Qualität.
16.08.2023