Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Nur bei Lieferung habe ich nicht zufrieden weil heute ist 12 .Tage Paket 📦 ist noch nicht da.Leistung und Schop alles ist Ordnung.Deswegen ist nur 3 Sterne 🌟
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Deutlich längere und somit für mich nicht pünktliche Lieferzeit als auf der Internetseite angegeben ohne das ein entsprechender Hinweis (hohes Bestellaufkommen) gegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zur Versandverzögerung gekommen ist.
Sie haben Ihre Bestellung aber bereits erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Die Lieferung dauert leider etwas zu lange. In der Zeit hatte ich die Lieferung bereits innerhalb von 24 Std. von einem anderen Anbieter erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Ihr Paket wurde bereits zugestellt.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundensupport
99nails
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert und wurde erst auf Nachfrage erledigt.
- bestellung unvollständig
- bei telefonischen reklamationsversuch nach 13 min wateschleife aufgegeben und auf e-mail bis jetzt noch keine antwort
- ansonstem preis/leistung der artikel ok
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
vor 21 Stunden
Hallo Frau Beermann,
Sie haben uns die E-Mail am 31.05.2024 um 22:18 gesendet, was nicht unseren Geschäftszeiten entspricht, weiterhin ist der 30.05.2024 in NRW ein Feiertag. Auf Ihre E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet & werden die fehlenden Artikel nachsenden.
Liebe Grüße aus Münster
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war 1-3 Tage und nach 9 Tage habe gefragt wo bleibt meine Bestellung,Antwort war:haben wir viel zutun,Este mal bestelle von da und wird letzte wenn überhaupt bekomme Bestellung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, wegen der Verzögerung des Versands.
Ihr Paket haben Sie aber mittlerweile erhalten.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung in über einer Woche nicht mal angekündigt... Finde ich eher schwach. Ich hatte da schon einmal bestellt das kam schnell
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten.
Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert.
Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 99nails Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.