fleischvonschmitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
fleischvonschmitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischvonschmitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Wir hatten die Flönz bestellt und die war super! 1000 mal besser als sonst wo! Bei der Abholung stand ich etwas hilflos da, war mir unsicher ob ich wirklich richtig bin und die Mitarbeiter waren etwas im Stress. Die Verpackung ist super, aber für drei Artikel zu groß und zu aufwendig. Es wäre super wenn man bei der Bestellung für Selbstabholer die Verpackungsart abfragen könnte. Das würde die Umwelt schonen und kosten mindern. Wir kommen wieder!

Leider kann ich die Abwicklung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung war mit Versanddatum 14. Oktober angekündigt worden. Express!!!!!!!!!!!!! Heute ist der 22. Oktober und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Auf der Seite von DPD ansteht seit Tagen, dass die Ware bald ausgeliefert wird. Es handelt sich um Lebensmittel. Ich bin gespannt wie die Wurst hier ankommen wird. Dazu kommt noch, dass ich morgen übers Wochenende verreise und erst am Montagabend wieder zurück bin. Mit freundlichen Grüßen Erhard Ortmann

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Wir haben das erste mal bei ihnen bestellt. Das Panhas war superlecker. Es war nicht das letzte mal.
Alles bestens! Sehr gute Qualität.....Faire Preise.....Schnelle Lieferung.....Sehr gute Verpackung.
Qualität und Geschmack sehr gut. Verpackung optimal. Schnelle Lieferung. Nächste Bestellung kommt.
Schnelle Lieferung.gut verpackt und richtig gekühlt angekommen. und schmeckt sehr gut.klasse!!!
Eine echte Wohltat in der Thüringer Diaspora, obwohl dies ja das selbsternannte Wurstland ist.
Sehr schnelle Lieferung Die Würstchen schmecken sehr lecker Ich Bestelle gerne wieder
Schnelle Lieferung und gute und gekühlte Verpackung. Die Ware war frisch verpackt geliefert.
1A Flönz, topp isoliert und gekühlt verpackt. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
alles wie erwartet,sehr gut .in der ferne heimische produkte zu top qualität zu bekommen.
Super lecker und perfekt gekühlt angekommen. Tolle Kundenorientierung und weiter soooo.
Sehr schnelle Lieferung alles richtig kalt und der Geschmack sehr gut macht weiter so
Sehr netter Kontakt, Ware wurde gekühlt und frisch geliefert! Geschmack ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Oma's Blutwurst ist der Hit! Fein gewürzt, wenig Fett und keine Kohlenhydrate!
Sehr schmackhaftes Fleisch, guter Service, vorbehaltlos weiter zu empfehlen!
Schnelle, perfekte Lieferung. Faire Versandkosten und...sehr gute Qualität
Schnelle Bearbeitung, sehr gute Verpackung. Exzellente Ware! Gerne wieder!!
Wieder eine superschnelle Lieferung, gut gekühlt, Topp Qualität, lecker...
Sehr gutes Fleisch und Mettwurst. Gerne nutze ich weiterhin dieses Angebot.
Endlich eine Wurst die gut gewürzt ist, werde bei Bedarf wieder bestellen.
Sehr gute Fleisch- und Wurstwaren; sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.