fleischvonschmitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
fleischvonschmitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischvonschmitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Wir hatten die Flönz bestellt und die war super! 1000 mal besser als sonst wo! Bei der Abholung stand ich etwas hilflos da, war mir unsicher ob ich wirklich richtig bin und die Mitarbeiter waren etwas im Stress. Die Verpackung ist super, aber für drei Artikel zu groß und zu aufwendig. Es wäre super wenn man bei der Bestellung für Selbstabholer die Verpackungsart abfragen könnte. Das würde die Umwelt schonen und kosten mindern. Wir kommen wieder!

Leider kann ich die Abwicklung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung war mit Versanddatum 14. Oktober angekündigt worden. Express!!!!!!!!!!!!! Heute ist der 22. Oktober und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Auf der Seite von DPD ansteht seit Tagen, dass die Ware bald ausgeliefert wird. Es handelt sich um Lebensmittel. Ich bin gespannt wie die Wurst hier ankommen wird. Dazu kommt noch, dass ich morgen übers Wochenende verreise und erst am Montagabend wieder zurück bin. Mit freundlichen Grüßen Erhard Ortmann

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

von D. S.
Alles schnell geliefert, super verpackt, alles ganz unkompliziert. SUPER Ich würde jeder zeit neu bestellen. Danke für den SUPER Service
Habe lange nach dieser Qualität gesucht geschmacklich einzigartig Fairer Preis und prompte Lieferung - Wurstfreund was willst Du mehr?
Die Waren sind echt lecker. Leider ist aber die Verpackung schwach. Der Karton war aufgerissen und musste von DPD neu verklebt werden.
Schnelle Auftragsbearbeitung, schneller Versand, Express-Zustellung. Sehr gute Verpackung der Ware. Sehr schmackhafte Wurstwaren.
Von der Zwiebelmettwurst sind wir sehr begeistert, da sie portioniert und schön streichfähig ist. Die Mettwürste sind super. mfG.
Das Fleisch ist frisch und sehr gut verarbeitet. Die Haxe war wunderbar zart und an den richtigen Stellen cross bzw. knusprig.
Durch Flutkatastrophe verschlagen nach Berlin; Flönz von Schmitz bringt Heimat wieder zurück. Der Geschmack einfach toll.
Verpackung, Kühlung alles top. Geschmacklich ist die Ware hervorragend. Werde wieder bestellen und auch weiter empfehlen
Die schnelle Lieferung und es war alles sehr gut verpackt Dankeschön an das Team und ich werde immer wieder bestellen
Endlich kann ich Flönz auch in Bayern genießen. Ärgere mich nur, dass ich euch nicht früher entdeckt habe. Danke!
Die Wurst von Fleisch Schmitz schmeckt hervorragend und wurde sehr schnell geliefert. Wie immer gerne wieder.
Hervorragende Produktqualität. Bestellung kurz vor Feiertagen sollte man vermeiden. Anstonsten 1a-Lieferung
Der Genuss der Flönz lässt den Dom vor dem geistigen Auge erscheinen!!! Heimweh kann man damit bekämpfen!
Top Produkte und sehr lecker. Super Lieferung und Verpackung. Werde sehr gerne immer wieder bestellen.
Meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung. Sehr gute Ware und TOP-Lieferung!!! Sehr zu empfehlen.
Super ,frisch, kühl eingepackt ,schnell ,und sehr lecker die Fleischwaren , demnächst wieder bestellen
Die Mettwürstchen sind lecker und wir kaufen sie regelmäßig. Die feine Leberwurst ist auch sehr lecker.
Schnelle Lieferung, Ware gut gekühlt und nachhaltig verpackt. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!!!!!
von S. F.
Schnelle Lieferung, sehr professionelle Verpackung, ganz tolle Qualität ! Brauchen bald Nachschub ;-)
Vom Geschmack sehr gut Vom ansehnlichen sehr gut Von Verpackung des Paketes einfach sehr gut gekühlt