futterfleisch24.de- Logo - Bewertungen

futterfleisch24.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
futterfleisch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für futterfleisch24.de

PV
Patricia v.
Stahnsdorf
ist nun schon die 6ste Bestellung und ich bin wie immer sehr zufrieden mit Lieferung und Ware
30.03.2024
Alfred K.
OT Lühnsdorf
03.03.2024

Tolle Fleischqualität und schnelle Lieferung

Ich bestelle fast immer am Sonntag, Montagvormittag kommt die Bestellbestätigung, am Nachmittag wird das Paket abgeschickt und Dienstag bekomme ich das Paket immer. Wäre ist dann noch kein bisschen aufgetaut. Das Fleisch hat eine gute Qualität und der Preis ist auch in Ordnung.
KM
Karina M.
Kreßberg
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Schmeckt meinen Hunden sehr gut. Nun wird das Trockenfutter gerne gefressen.
23.03.2024
10.03.2024
03.02.2024
Alles sehr gut Mein Hund liebt die Wurst. Schnell geliefert und immer wieder gerne
03.02.2024
Der Preis.
UA
Rundum sehr zufrieden! Sieht gut aus, riecht gut und schmeckt augenscheinlich super lecker. Besser geht nicht!
Top Ware und schneller Versand sehr zu empfehlen, immer gerne wieder
13.01.2024
Mein Hund ist begeistert und ich werde Kunde bleiben
26.12.2023
Schnell, Kundenfreundlich, gute Qualität
BB
Britta B.
Wie immer alles super gelaufen.
Super schnelle Lieferung
PV
Patricia v.
Stahnsdorf
15.07.2023

ER VERTRÄGT ES GANZ WUNDERBAR!!! Bin so happy :-)))

Es gab immer eine Antwort auf meine par mail gestellten Fragen. Habe nun das zweite Mal die Eigenmarke "Tiernahrung Rau" Dose bestellt. Habe sehr lange Zeit ein anderes hochwertiges Dosenfutter, Single Protein, gefüttert, er hat es nicht vertragen. Kratzte und biß sich. Da er auch eine Pollen/Milbenallergie hat, haben wir erst nicht ans Futter gedacht. Was soll ich lange schreiben ER VERTRÄGT ES GANZ WUNDERBAR!!! Bin so happy :-)))
AK
Alfred K.
OT Lühnsdorf
30.09.2023

Wäre in super Zustand

Kaufe Rind, Rinderherz und neuerdings auch Hühnerfleisch. Die Qualität ist super, vor allem das magere Rindfleisch. Stücken sind gut einzeln entnehmbar. Lieferung bis jetzt am nächsten Tag nach Auslieferung da. Wäre immer noch gefroren, da sie in 2 Isoliersäcken verpackt ist.