poensgen-brot.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.424 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Die Ware war top, aber bei den Liefer-Informationen ist noch sehr viel Luft nach oben! UPS stand plötzlich mit der Ware vor der Tür, reiner Zufall das ich daheim war, ansonsten wäre die Ware dann Tage später angeliefert worden und somit nicht mehr genießbar weil trocken. Verstehe nicht, was das Problem ist dem Käufer einen Sendungslink zukommen zu lassen, damit er die Annahme der frischen Ware organisieren kann.

30.06.2024
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr. So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!

Bewertungen für poensgen-brot.de

HE