poensgen-brot.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.424 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Die Ware war top, aber bei den Liefer-Informationen ist noch sehr viel Luft nach oben! UPS stand plötzlich mit der Ware vor der Tür, reiner Zufall das ich daheim war, ansonsten wäre die Ware dann Tage später angeliefert worden und somit nicht mehr genießbar weil trocken. Verstehe nicht, was das Problem ist dem Käufer einen Sendungslink zukommen zu lassen, damit er die Annahme der frischen Ware organisieren kann.

30.06.2024
Meine zuletzt bestellten Brote, die ich seit Jahren von Poensgen geliefert bekomme, schmeckten anderes und waren irgendwie sandig. Ich kontaktierte den Kundendienst, Frau Fischer, und fragte höflich nach, woran dies liegen würde. Da ich versehentlich von einem Brot, anstatt von einem Laib geschrieben, aber die Verpackungen dieser Laibe noch im Mülleimer fand, hatte sie sich gewundert und mir mitgeteilt, dass diese Rezeptur angepasst wurde. Meine nächste Mail versandte ich wie immer mit einer Lesebestätigung: ungelesen gelöscht. Auf meine Nachfrage,was denn da passiert wäre, bekam ich keine Antwort mehr. So geht man nicht mit Kunden um!!! Ich werde Morgen, Montag 01.07., telefonisch nachfragen, wieso!!!

Bewertungen für poensgen-brot.de

28.06.2024
Mit der gelieferten Fertigmehlmischung vom Februar 2025 gelingt kein Brot mehr beim Backen. Brot zerkrümmelt beim Schneiden. Pönsgen wurde zu diesem Thema schon mehrfach kontaktiert. Pönsgen gesteht aber die schlechte Qualität nicht ein und weigert sich die schlechte Mehlmischung vom Februar zu ersetzen.
RD
Rudi D.
Gäufelden
08.06.2024
Rasche Lieferung! Schade, dass die Bestellung via Internet, nur noch über PayPal geht!? Um das zu umgehen, kann nur noch telf. bestellt werden. Das ist für mich ein Rückschritt!! Schade!
17.06.2024

Mehl & Feingebäck

Ich bin immer wieder begeistert von den Produkten. Das Mehl eignet sich hervorragend um "normales" Weizenmehl zu ersetzen, wenn man Kuchen, oder Böden backt.
JS
25.06.2024
Die Produktqualität ist super. Die Lieferung erfolgt durch UPS zur angekündigten Zeit. Ich bin sehr zufrieden. Danke
21.06.2024
gute Auswahl, Brötchen leider etwas trocken, bei der Lieferung von Frischware könnte der Lieferant zuverlässiger sein
08.06.2024
Alles top, Geschmack, Lieferung, Verpackung und Kundenservice !
Super leckeres Brot, schnelle Lieferzeiten!!! Perfekt
20.06.2024
Mega leckere frische glutenfreie Semmeln und mehr.
06.06.2024
Gute Auswahl. Gute Produkte. Schnelle Lieferung.
YR
Yvonne R.
Brügge
10.06.2024
Wiedermal alles super. Schnelle Lieferung..
07.06.2024
Freundlich im Kontakt Qualität super