poensgen-brot.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2020
poensgen-brot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Geschmacklich ist Glutenfrei echt schwierig! Dieses Brot/Brötchen schmeckt von allen mir bekannten Sorten am besten! Besser machen können Sie z.B. das Sorten, welche nur 2 Wochen haltbar sind auch sofort als nicht lagerfähig erkannt werden! Das ist mein Problem! Dann wenn einmal der Filter auf Laktosefrei und Glutenfrei eingestellt ist, das für die ganze Bestellung auch so bleibt! Hierdurch habe ich Brötchen mit Laktose bestellt und füttere damit jetzt die Hühner, na ja, das Mindest Haltbarkeits Datum beträgt dafür auch nur 2 Wochen. Bei uns im Umfeld habe ich heute in einem Kauflandladen (Ziegenhain) Ihr Sortiment gefunden, dadurch ist das Bestellen auf Vorrat erst mal hinfällig.

30.05.2023
Zweimal bestellt. Zweimal entaüscht. Beim ersten mal ist die Bestellung bei mir zu hause angekommen, obwohl ich wollte sie beim Arbeit, da ich besser zu erreichen bin. Zweiten mal, weiß ich immer noch nicht was passiert ist, aber ich warte auf frische Lebensmittel seit letzten Donnerstag (ist jetzt Dienstag. Bei UPS gab es Lieferungszeiten mehr mals geändert, dann der Tag, und jetzt sehe ich immer wieder, sie wird geliefert am ende des Tages. Ich nehme an es ist eine automatische Nachricht. Bin bis jetzt sehr unzufrieden.

Bewertungen für poensgen-brot.de

SG
Simone G.
Seeheim-Jugenhein
28.01.2024
Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig. Das Brot ist zu teuer. Die Portokosten sollten, wenigstens ab einem bestimmten Betrag (ca. 20 €), entfallen. MfG
Kosakenbrot und Puddingbrezel sehr gut und empfehlenswert. Berliner waren zu trocken und nicht frisch genug. Würde alles auch gerne beim Edeka kaufen.
03.02.2024
Wäre lecker und frisch. Leider Versand mit ups. Kompliziert und unflexibel.
30.12.2023
Schnell und frisch geliefert. Die Ware wird inzwischen besser verpackt, als vor einigen Jahren. Das ist wichtig, da die Backwaren sonst beschädigt werden.
21.01.2024
Die Lieferung kam schnell und die gekauften Produkte waren lecker. Das meiste habe ich eingefroren, damit es noch länger frisch bleibt.
SR
Simone R.
Bralitz
27.01.2024
Wieder sehr schönes Brot und Brötchen und die Käse Schinken Ecken die es gratis gab sind sehr lecker 😋 bestelle ich wieder.
30.12.2023
Alle bisher konsumierten Brote von P sind hervorragend im Geschmack und angenehm zu essen. Ich kaufe gerne weiter ein.
12.01.2024
Große Auswahl, leckere Produkte, Preis/Leistung ist in Ordnung,unkomplizierte Abwicklung
Schnelle Lieferung und leckere Brötchen und Kaffeestückchen. Danke!
HS
FB
Frank B.
Osnabrueck
18.01.2024
WAREN SCHMECKEN LECKER, LIEFERUNG UND LIEFERZEIT TOP.
Alles super, schnelle Lieferung , immer wieder gern!