Schell Onlineshop- Logo - Bewertungen

Schell OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
Schell Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schell Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Schell Onlineshop

27.08.2022
freundlich, flexibel, unkompliziert, gute Qualität, angemessener Preis. Es war das erste Mal, dass ich Königinnen bestellt habe. Sie waren für Anfang September bestellt. In der Not brauchte ich sie bereits 4 Wochen früher. Das hat sehr spontan und flexibel innerhalb eines Tages geklappt. Einfach grandios. Eine der beiden Königinnen kam bei mir nicht in Eilage und wurde schnell und unkompliziert getauscht.

01.09.2022
Qualität der Königinnen war gut. Die Lieferart und Dauer unakzeptabel. Die Königinnen wuden mit der DHL vetsandt. Eine Woche später wurde festgestellt dass sie in einem Lager zwischendeponiert wurden und nur mit meiner Aufforderung weiterversandt worden sind. Nach 10 Tage kam das Packet an. Begleitbienen waren viele Tot, Königinne lebten noch.

Bewertungen für Schell Onlineshop

14.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und hervorragend verpackt. Und der Honig ist absolut lecker, wirklich ein Gaumenschmaus! Wir essen jetzt grad den Strandfliederhonig und sind schon sehr auf die Halligblüte gespannt. Der Kauf hat sich gelohnt.
Antwort von Schell Onlineshop
15.01.2023
Ganz Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn der Honig schmeckt und die Erwartungen trifft. Liebe Grüße Markus Schell
22.01.2023

18.12.2022
Schnelle Lieferung Die Päckchen Angabe im Warenkorb besser erklären was die 500g und so bedeuten.
01.01.2023
Schnell wie immer! Ablauf ist etwas gewöhnungsbedürftig.
19.12.2022

Superschnelle Lieferung und exzellente Ware.
20.12.2022
16.12.2022
12.12.2022

22.11.2022

von H M.
Schnelle Lieferung, sehr schmackhafter Honig.
03.12.2022
25.11.2022
23.11.2022
11.11.2022
13.10.2022

alles bestens
27.08.2022

Von Schell & Söhne, vormals Imkerei Maximilian Schell, beziehe ich seit vielen Jahren begattete Königinnen. Auf der Erfüllung des Auftrages war immer Verlass. Die Königinnen waren bisher von sehr guter Qualität. Nach Überarbeitung des WEB-Auftrittes ist es noch leichter, die Bestellung zu formulieren. Weiter so.
Antwort von Schell Onlineshop
29.08.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback, Wir versuchen uns stetig nach vorne zu Entwickeln. Durch Ihre Unterstützung schaffen wir das auch weiterhin. Liebe Grüße Markus
27.08.2022
Die Koeniginnen waren ohne Ausnahme sehr gut. Der Zustand der Kaefige (Futter, Begleitbienen, Sauberkeit) war perfekt, auch wenn die Sendung laenger in der Post war als erwartet (Ich lebe in Irland). Nicht zu vergessen, der freundliche und individuelle Service.