mia-san-tracht.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2020
mia-san-tracht.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mia-san-tracht.de

JN
Jenny N.
Lüneburg
10.03.2024
Die Jacke ist sehr schön. Sie ist wirklich warm. Echte Wolle eben. Sie ist zwar nicht kuschelweich, aber sie kratzt auch nicht. Leider sind die Ärmel zu kurz. Ich hatte zuerst meine normale Größe 50 bestellt. Die Ärmel waren zu kurz. Ich habe getauscht gegen Gr. 52. Diese ist zwar am Bund länger, aber die Ärmel sind immer noch zu kurz. Ich hab's leider erst bemerkt, als ich sie einen Tag Probe trug und das Schild schon abgeschnitten hatte. Kann ich also nicht mehr umtauschen. Schade. 😞
Problemlose schnelle Lieferung , alles wie beschrieben. Genauso reibungslose Rücknahmepreis und Rückerstattung von Alternativartikl ,angenehmer Telefonkontakt
15.02.2024
19.10.2023
Schnelle Lieferung einer Trachtenjacke in TOP Qualität ! Gute Versandinfos zum Stand der Lieferung. Preislich etwas höher, aber die Ware ist Perfekt. Ich würde bei "mia-san-tracht.de" wieder bestellen. Allerdings wünschte ich mir einen Versandkarton - Papiertüten sind Müll, einen Karton kann ich weiterverwenden.
04.10.2023
Die Trachtenhose in Größe 38 passt perfekt. Die Farbe "Schlammbraun" gefällt mir sehr gut. Die Hose ist bei einer Körpergröße von 1.79 m knöchellang. Empfehlenswert!
Eine Superjacke,schick, passte genau( 56), wie bestellt, Ledermatrial, wildbockleder, gut verarbeitet, Original Hirschholzknoepfe würden diese Jacke perfekt machen,
08.08.2023
Alles sehr gut gelaufen zwar nicht zum Kauf gekommen aber die Rückabwicklung ist problemlos gelaufen
VB
V B.
Bernd
13.09.2023

Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, super Qualität und bei Rückfragen kompetente Beratung. Gerne wieder!
28.04.2023
Lederhose war sehr schnell da. Schöne Ware- wie auf dem Foto. Leder angenehm weich .
26.07.2023

Trachtenhemden

Gute Ware, schneller Versand, Rücknahme reibungslos, nur empfehlenswert!
Weste wie beschrieben und top Qualität. Alles bestens und gerne wieder.
20.07.2023
Top Produkte! Große Auswahl... Passgenau und angemessene Preise