bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

CK
Christina K.
Schleswig
13.01.2024

Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen

Leider ist meine Bestellung heute, 13.01., noch immer nicht angekommen. Bestellt habe ich am 06.01. Schade!
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
DB
Dr. Csaba B.
Klosterneuburg

Unanständig, unfair, falsch

Einen Händler lern man erst bei Problemen kennen. Zuletzt habe ich keine Ware bekommen, bekomme aber keine Rückerstattung. Es soll eigentlich erst kassiert werden wenn die Waren tatsächlich versandt wurden. So agieren anständige Händler. Bodylab gibt an das Paket an DHL übergeben zu haben, DHL hat es aber nie bekommen. Rückerstattung bekomme ich aber erst wenn ich die Waren zurückgeschickt habe!
DB
Dr. Csaba B.
Klosterneuburg
12.01.2024

Unanständig, unfair, falsch!

19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Das Paket wird laut Sendungsverfolgung heute zugestellt. Vielen Dank!
Meine am 06.01.2024 ausgelöste Bestellung ist noch nicht angekommen. Der Bestellstatus hat sich seitdem 07.01.2024 nicht geändert. Heute ist der 16.01.2024. Eine Information das es aufgrund von Lieferschwierigkeiten, Personalmangel oder ähnliches zu Verzögerungen kommt, würde Verständnis schaffen. Kein guter Kundenservice/Dienstleister
13.01.2024

Produkt kam nicht an

Über das Produkt kann ich nichts sagen. Es ist nie angekommen. Dafür kann die Firma wahrscheinlich auch nichts für, anscheinend hat das Logistikunternehmen Mist gebaut. Dennoch habe ich Bodylab geschrieben, sie auf den Fall aufmerksam gemacht und nie eine Antwort bekommen.
20.01.2024
Inhalt des Pakets war geöffnet. Das Pulver war im kompletten Karton verteilt. Kundenservice möchte mehrere Bilder nach dem ich das Paket entsorgt hatte. Obwohl ich ein aussagekräftiges Bild gemacht hatte.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Meine Bestellung wurde Sonntag bestellt, bis Donnerstag hat auch nichts sich geändert, bis zum diesem Zeit Punkt auch nur wurde bei DHL die Sendung elektronisch angekündigt und das ist seit Montag.
03.02.2024

Keine Reaktion nach Reklamation …

Nach einer Reklamation kommt leider keinerlei Rückmeldung.Da wir anscheinend mehr Geld in Werbung als in den Service gesteckt.Eigentlich schade,da die Produkte sicherlich nicht schlecht sind.
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bereits am 31. Januar haben wir auf Ihr Anliegen geantwortet um zu erfahren, ob Sie eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung bevorzugen. Checken Sie doch bitte auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
einfach verarschen, es war steht bei den Produkt Lieferzeit 2 bis drei wert tagen, aber fast zeit einem Monat immer noch warte ich auf mein Bestellung. vielen danke für eure Leistung.
19.01.2024
Kundentäuschung. Hersteller von Kreatin nicht erkennbar. Creapure bestellt und angeklickt. Geliefert wird etwas anderes. Werde dies auch über google Rezensionen bewerten!!!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, das ist äußerst merkwürdig, denn wir bieten von Allstars nur das Creapure und nicht das normale Monohydrat. an. Ich gehe dementsprechend davon aus, dass wir auch falsch vom Hersteller beliefert wurden. Wir erstatten Ihnen den falschen Artikel, den Artikel können Sie dennoch gerne behalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
JH
Jörg H.
Fredersdorf-Vogelsdorf
Werde mit Werbung zugeschüttet. Habe bereits 4 mal gebeten, keine Werbe-Mails mehr an mich zu versenden, ohne Erfolg 3 mal über Direktantwort gesendet !
18.01.2024
Die Lieferzeit einhalten. 2-3 Tage wurde angegeben, heute, nach einer Woche, habe ich noch nicht mal eine E Mail bekommen, dass es versendet wurde.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich der Angelegenheit bereits angenommen und Sie diesbezüglich informiert. Sollten Sie weiterhin Fragen haben oder es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank!
20.01.2024

Offene Bestellung

Leider war meine Bestellung schon halb offen und der Karton dementsprechend weiß von innen. Evt besser verpacken das sowas nicht mehr vorkommt.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie diesbezüglich gerne unseren Kundenservice. Lassen Sie uns bitte auch Fotomaterial des Schadens zukommen, sodass wir den Artikel erstatten können. Vielen Dank!
NH
02.02.2024

Geringe Resthaltbarkeit

Ein bestelltes Produkt mit sehr geringer Resthaltbarkeit. Mail mit Beweisbildern geschickt. Bisher leider keine Rückmeldung vom Shop.
02.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihnen bereits am Mittwoch (31.01.) auf Ihre Mail geantwortet, bitte prüfen Sie noch einmal Ihren Posteingang. Vielen Dank!

Lieferzeit

Ich bekomme schon zum zweiten Mal eine Erinnerung zur Bewertung, habe aber nach 13 Tagen die Lieferung immer noch nicht erhalten.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Es tut mir leid, dass Sie bereits zum zweiten Mal eine Erinnerung zur Bewertung erhalten haben, obwohl Ihre Bestellung nach 13 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss, und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und sind bereits dabei, die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Eine Lieferfrist von weit über einer einer Woche ist bei sofort lieferbaren Artikel keine inakzeptabel.
19.01.2024
Bestellung bis jetzt noch nicht angekommen
Lange Lieferzeit, null Kommunikation
14.01.2024