bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

JK
Jennifer K.
Obersulm
Versand wie immer schnell, Produkte haben eine sehr gute Qualität. Bestelle sicher nicht mehr bei der viel teureren Konkurenz die teilweise fast zwei Wochen für den Versand braucht.
TK
11.02.2024

Leider sehr hoher Preis Ansonsten gut!

Lieferung erfolgte ohne Probleme, das Protein an sich ist auch gut, gute lösbarkeit und Geschmack nicht zu chemisch (Banane) allerdings sehr teuer Geworden für einen Kilo (45€)
MB
MIchael B.
Losheim am See
top-Produkte zum günstigen Preis,immer tolle Aktionen-über Gratis_tshirt bei Aktionen würd ich mich freuen-anstatt Shakern-auch gerne mal für nen treuen Kunden so senden=)

Immer super

Ich bestelle jetzt schon sehr lange bei bodylab24.de und die Produkte sind super. Ebenfalls der Versand ist sehr zügig und eine große Auswahl ist auch da. Sehr zu empfelen
07.02.2024

nichts zu meckern

ClearWhey und Erdnuss-Crunch-Riegel bestellt... ...beide Produkte halten, was sie versprechen und schmecken auch gut. Preis/Leistung finde ich auch mehr als fair.
05.02.2024
Die Verpackung, speziell der Deckel lässt sich von der 1kg Packung sehr schwer öffnen. Da sind die Drehverschlüsse von der Konkurrenz etwas besser zu bedienen.
UK
Ulrich K.
Olching
Preis- Leistung für dieses uns bekannte Markenprodukt ist super. Bestellungs- u. Lieferdatum sind sehr gut. Beim nächsten Bedarf sicher wieder. Ulrich Kurz
Gute Preise,Schnelle Lieferung. Wenn man ein preiswertes whey haben will ist man hier gut beraten, allerdings sind nicht alle Geschmäcker empfehlenswert
15.02.2024
Mein Paket 📦 kam nach paar Tagen an. Alles war gut verpackt. Das whey Cinnimaon Rolli schmeckt richtig lecker. Und die riegel waren auch sehr lecker 😋
08.02.2024

Body lab Whey

Geschmack und löslichkeit sehr gut. Man ist nicht aufgebläht wie von vielen Wheys. Sehr gut verdaulich Der Deckel ist schwer zu öffnen 2kg Eimer
Schöne Verpackung, alles ok. Habe das Produkt erst heute erhalten und kann daher vom Geschmack etc noch nichts sagen. Aber sieht alles gut aus
12.02.2024

Super Bundle zu Top Preis

Das Whey Protein und das creatin ist top. Einzig das pre Workout kam Großklumpig an. Schnelle Lieferung. Preisleistung ist auch sehr gut.
08.02.2024
Das Nusskipferl whey ist absolut ungenießbar, war sehr enttäuscht. Ansonsten Chocolate Brownie und Milchreis Zimt ganz lecker und günstig.
FH
Frank H.
Oranienburg
Angebot super, Geschmack super, Zeitraum zwischen Bestellung und Versand so la la. Da muss sich etwas tun , dass dauert einfach zu lange!
Sehr zufrieden mit der Bestellung und auch als Unternehmen kulant. Haben mir beschädigten Artikel schnell und zuverlässig ersetzt.
JK
Jan K.
Hamburg
Lieferung war ok, kann nicht meckern. Produkt in diesen Fall eiweiß riegel sind lecker und günstig. Würde ich wieder kaufen.
RL
Robert L.
Bingen am Rhein
11.02.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich kaufe immer bei Aktionen und Rabattangeboten was andere leider nie anbieten.
14.02.2024
Alles ist perfekt gekommen und ich würde es empfehlen. Wahrscheinlich bestelle ich das nächste Mal bei Bodylab auch.
05.02.2024
Lieferzeit 1-2 Tage.... nicht realistisch. Aber dennoch schnell angekommen. Nach 4 Tagen war meine Bestellung da.
09.02.2024
Ich kann noch keinen Erfolg mitteilen, weil ich das Produkt erst seid gestern nehme. Die schmecken aber sehr gut.