Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung.
Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice.
Die Ware an sich war in Ordnung.
Ein toller Service, da ich eine Reklamation hatte. Sofort reagiert und eine Lösung angeboten. Ansonsten war die Bestellung schnell da und es hat alles reibungslos geklappt. Auch die Verpackung war ansprechend.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Wie schön zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Reklamation schnell helfen konnten und alles reibungslos geklappt hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch mit der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ^HJ
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein 10% Rabat für erste Bestellung gutgeschrieben. Ich habe Newsletter abonniert leider Gutschein nicht bekommen.Lg Radek
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Gutschein für den 10%-Rabatt nicht erhalten haben, nachdem Sie sich für den Newsletter angemeldet haben. Wir haben gerade einen Fall angelegt, um dies für Sie zu klären. Sie werden in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen und den Gutschein nach der Bearbeitung erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir helfen Ihnen gerne weiter! ^HJ
Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware wie erhofft sehr zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen! ^HJ
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Genaue Lieferung super Verpackung
einwandfreie Ware. Jederzeit gerne
wieder
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
16.10.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung korrekt war, die Verpackung Ihren Wünschen entsprach und die Ware in perfektem Zustand bei Ihnen ankam. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, wieder bei uns zu bestellen! 😊
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ,schöne Verpackung ! Bestens ,immer wieder gern :-)
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der schönen Verpackung zufrieden sind. Es ist toll zu wissen, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ^HJ
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! 😊✨ ^HJ
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Top!
Schnelle,prima verpackte Lieferung.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt,ontime
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und wie gewünscht geliefert wurde. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen! 😊 ^HJ
Vielen Dank für die 4 Sterne! Schön zu hören, dass Ihre erste Bestellung gut gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch besser bedienen können. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! 😊 ^HJ
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass das Timing gut war. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen! ^HJ
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Danke für die tollen 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ ^HJ
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die tollen 5 Sterne! Wir sind sehr glücklich, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ
Vielen Dank für die tollen 5 Sterne! Wir sind sehr glücklich, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die tollen 5 Sterne! Wir sind sehr glücklich, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um den fünften Stern zu verdienen, lassen Sie es uns bitte wissen. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
17.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung so zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ^HJ
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
16.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr glücklich, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir immer für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ^HJ
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Irreführende Bonusvergabe, Versprechen nicht gehalten
Irreführende Bonusvergabe, keine spontane Antwort auf Fragen.
Bei Kauf wurde mir ein Geschenkpaket versprochen, als das Paket kam, hat mannbar dies verwehrt.
Ebenso habe ich nie die versprochenenen 10% bei dem ersten Kauf erhalten.
Eigentlich ist das Betrug!
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teuer. Und leider ich habe versucht 10% Rabat zu erhalten, hat aber nicht geklappt! Die haben den Code nicht geschickt. Zurückschicken die Artikel ist auch nicht einfach. Nie wieder
Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung.
Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Kauf bei uns. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Präsentation und Aufbewahrung eines wertvollen Schmuckstücks wichtig ist, insbesondere wenn es als Geschenk gedacht ist. Wir werden intern nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Was die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf betrifft, so erhalten Sie diese, sobald das Paket von unserem Depot versandt wurde. Darin ist auch die Rechnung enthalten. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, haben Sie sich bei der Bestellung möglicherweise in der E-Mail-Adresse vertan. Wir sind bestrebt, einen guten Ruf zu bewahren und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit zu helfen! ^HJ