Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen. Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage. Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten. Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht. Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten. BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade

Bewertungen für Brandfield

25.02.2024
Alles in Ordnung ! Schnell Lieferung ! Perfekt 👌🏽
08.03.2024
Hat schnell und sehr schön gekommen.
EK
10.03.2024
DB
22.03.2024

Rückabwickling teuer / schlechter Kundenservice

Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.
20.03.2024
Eine Rücksendung kostet geld und dann wird einem angst gemacht das man die Rücksendung auch noch versichert wenn die die Retoure nicht annehmen kostet das wieder 15€ Entschuldigung?? Gehts noch?!
ES
Ernst S.
Blumberg
Ware bestellt und bezahlt. Zwei Tage später Gutschrift, weil Ware „anscheinend“ nicht mehr verfügbar !
PS
Petra S.
Wackersberg
21.03.2024
Kundenservice ist unterirdisch . Retoure für über 8€ ( Kette ) ! Sorry geht gar nicht
Keine kostenlose Rücksendung bei Widerruf und Kundenservice meldet sich nicht
09.03.2024
Wirbt mit Taschen die sie nicht liefern können. Werbung noch immer aktiv.
Die Bestellung wurde nicht mal geschickt.
03.02.2024

Irreführende Bonusvergabe, Versprechen nicht gehalten

Irreführende Bonusvergabe, keine spontane Antwort auf Fragen. Bei Kauf wurde mir ein Geschenkpaket versprochen, als das Paket kam, hat mannbar dies verwehrt. Ebenso habe ich nie die versprochenenen 10% bei dem ersten Kauf erhalten. Eigentlich ist das Betrug!