induktionsschutz.de- Logo - Bewertungen

induktionsschutz.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

20.08.2023
Viele Gestaltungsmöglichkeiten, ausführliche Erklärungen. Die Maße passten genau auf mein Induktionskochfeld. Ein I-Tüpfelchen wäre es noch, wenn ich meinen gewählten Induktionsschutz noch optisch ausprobieren könnte, indem ich die Farbe der Arbeitsplatte eingebe und dann ein Bild angezeigt würde.

01.07.2024
Die Ware kam zeitnah, aber auf Retoure gab es keine Reaktion. Dem Paketunternehmen war es bislang nicht möglich, die Retourelieferung zuzustellen. Es gab drei Zustellversuche. Paket liegt nun immer noch im Paketzentrum und wartet auf seine Abholung. Auf schriftliche Anfragen gibt es keine Antwort. Offensichtlich will das Unternehmen nicht kommunizieren und keinen Umsatz machen. Ich wollte eigentlich nur einen Umtausch. Sehr schade.

Bewertungen für induktionsschutz.de

Passt nicht perfekt

Das Motiv passt genau zu unserer Arbeitsplatte. Die Matte ist sehr rutschfest. Leider war sie trotz Schicken der richtigen Maße von der Höhe her etwas zu kurz. Ist aber nicht schlimm,schützt trotzdem gut.
Große Auswahl; wunderschöne Motive; rascher Versand. Perfekt!
Schnelle Lieferung und gutes Produkt

Nie wieder

01.07.2024
Matte ist nicht schön gefertigt, wuchtig an den Rändern. Nach 1 Benutzung, wird idie Matte an manchen Stellen schon grau. Kann leider nicht weg gereinigt werden. Schau in einer neuen Küche nicht schön aus.
Lange Lieferzeit, Preis ist völlig überbewertet.
UL
Udo L.
Tirana/ALB
12.06.2024
09.06.2024
28.05.2024
24.06.2024

80 % rutschfest ist so gut wie nicht rutschfest - völlig überteuert

80 % rutschfest ist wie nicht rutschfest (wie kann man da eigentlich einen Unterschied machen? Entweder es rutscht oder es rutscht nicht). Völlig überteuert. Das Material erinnert an PVC-Küchenfußbodenauslegeware. Und: rote Sauce hinterläßt rote Flecken. Auf einer weißen Matte nicht schön. Positiv: Der Druck ist toll, das Motiv gefällt mir.
11.06.2024
MO
11.05.2024
Super Produkt. Anrworten und kümmern sich schnell um Anliegen. Ich werde dort bestimmt wieder bestellen. Adresse ist gespeichert.
18.05.2024
07.05.2024