feela.®
Erfahrungen:

3.025 Bewertungen insgesamt   1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden berichten von spürbarem Komfort und einer deutlichen Entlastung beim Sitzen, insbesondere bei Rücken- oder Steißbeinproblemen. Die hochwertige Verarbeitung und das langlebige Material der Kissen und anderer Produkte werden vielfach gelobt. Auch die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die meist sorgfältige Verpackung werden positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent, hilfsbereit und unkompliziert wahrgenommen. Zudem wird der Umtausch oder die Rückgabe als problemlos, schnell und kundenfreundlich beschrieben. Viele Kunden empfehlen die Produkte begeistert weiter und äußern eine hohe Wiederkaufsbereitschaft. Kunden schätzen außerdem die Auswahl verschiedener Härtegrade und Ausführungen. Gelegentlich äußern Kunden Wünsche nach noch mehr Auswahl oder passenderen Bezügen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfeela.®

(7)
(4)
(25)
(120)
(853)
B W
Birgit W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Da ich etwas zurück schicken musste wurde auch meine Rücksendung super schnell bearbeitet und die daraus entstandene Gutschrift war Ruckzuck auf meinem Konto . Ganz toll.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich musste das Sitzkissen leider zurückgeben,weil ich nach einer RückenOP nicht darauf sitzen konnte.Die Rücknahme ging ohne Komplikationen,das Kissen hatte eine super Qualität und war dementsprechend auch so verpackt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Angenehmes kleines Kniekissen was entspannt zwischen den Knie während der Seitenschläferphase aber auch unter den Knieen während der Rückenschlafphase gelegt werden kann .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Kommunikation, antworten sehr schnell auch noch am späten Abend. Habe schon das Sitz und das Rückenkissem. Jetzt noch das Kopf und Kniekissen, hatte schon mal solche angeblichen Wunderkopfkissen, die nicht viel gebracht haben. Mit dem Kopfkissen komme ich bei der mittleren Härte gut zurecht, habe es noch nicht lange. Das Kniekissen ist auch nicht schlecht, nur als Seiten und Bauchschläfer, ist es in der Bauchlage nicht ganz so einfach. Aber erst einmal in Ruhe testen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es gibt nicht besser zu machen, ihr seid schon sehr gut. Was die Kunde Betreuung angeht seid ihr sehr zufriedenstellend. Das Kissen ist für Rücken geplagte und Druckstellen, absolut ein Muss! Danke für eure Freundlichkeit macht weiter so!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Bürostuhl ist alles andere als bequem und ich saß zum Schluss völlig verspannt darauf. Auf der Suche nach einem orthopädischen Sitzkissen bin ich dann auf FEELA gestoßen. Mir gefielen die positiven Bewertungen. Der waschbare Bezug und das weder der Bezug noch der Memory Foam-Kern giftige Substanzen enthalten, hat mich auch überzeugt. Seit ich das Kissen habe, sitze ich völlig anders und habe keine Probleme mehr mit Verspannungen. Das ist so eine Erleichterung. Ich habe die Farbe Silber und Mittel gewählt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswerte Produkte, klasse Service, Zahlungsmöglichkeiten verbesserungsfähig

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sitzkissen. Meine Mutter kann nach ihrer Wirbelsäulen-OP dadurch wieder schmerzfrei sitzen. Der Service ist auch sehr gut. Das Kissen war liebevoll verpackt, wurde schnell geliefert und wir haben für Fragen und Probleme einen persönlichen Ansprechpartner. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, sind die Zahlungsmöglichkeiten. Ich hätte den Betrag gern überwiesen, ohne Bezahldienste, wie Paypal oder Klarna, bzw. Zahlung per Kreditkarte.
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert

Prima !

Das Sitzkissen wurde wirklich sehr schnell geliefert, innerhalb von zwei Tagen war es bei mir. Der Artikel wurde geliefert wie bestellt, Qualität einwandfrei, unbeschädigt weil sehr gut geschützt verpackt. Webseite von feela ist sehr übersichtlich und gut strukturiert gestaltet. Erklärungen der Produkte sind verständlich und teilweise mit nützlichen zusätzlichen Informationen zum Sitzen und zur Gesundheit versehen. Ist das zweite Sitzkissen welches ich mir gekauft habe. Eines fürs Büro und eines für zuhause. Bin sehr zufrieden damit - prima Preis-Leistungsverhältnis. Gesamteindruck der Firma feela ist sehr positiv - eine klare Weiterempfehlung!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich muss ehrlich sagen einfach super! Kontakt und Mitteilung sehr genau und freundlich - schnelle Sendung - die Verpackung sah richtig top aus mit reichliche Erklärung . Perfekt! vielen dank dafür . immer wieder gerne und feela ist 100% zu empfehlen.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Das Sitzkissen ist wirklich super Ich muss zwecks einem Bruch am Fuß den ganzen Tag auf der Couch sitzen. Das Kissen entlastet mein Steißbein ungemein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bin begeistert

Bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert von dem Auto-Sitzkissen. Beim Aussteigen fühlt sich der Rücken deutlich leichter und viel entspannter an. Habe es auch schon weiterempfohlen. Frage: Welcher Unterschied besteht zwischen Auto-Sitzkissen und Sitzkissen fürs Auto?
S G
Sabine G.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragend

Ich bin sehr zufrieden mit feela. Es lief hervorragend und ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Ich habe ein Sitzkissen bestellt. Es ist super und tut mir sehr gut. Ich habe dann gleich noch mal eins bestellt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut empfehlenswert

Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn ich das Kissen hätte behalten können. Es war aber für mein Leiden (Hüftarthrose) leider nicht gedacht. Ansonsten 4 Sterne für die Qualität der Ware und den Kundenservice. Leider kann ich, wie o.g. nicht viel zur Funktionalität sagen - aber Feela ist dennoch sehr empfehlenswert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert!

Unternehmen: Sehr freundlicher Kontakt und bei einem Lieferproblem sehr hilfsbereit. Produkt: einwandfrei und hält was es verspricht
A K
Angela K.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Qualität man sitzt mega gut auf dem Sitzkissen. Es entlastet die Wirbelsäue richtig gut. Super zum Autofahren, längerem Sitzen steht nun nichts mehr im Weg.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Nur zu empfehlen!

Ich bin 35, habe zwei operierte Bandscheibenvorfälle (L4/L5) und fahre beruflich sehr viel Auto. Das Kissen lässt mich meine Rückenprobleme vergessen, da das lange Sitzen dadurch wirklich keine Probleme mehr darstellt. Meiner Frau habe ich auch eins besorgt, da sie viel im Büro arbeitet - man hat nur dieses eine Leben und nur diese eine Wirbelsäule! Auchtet auf eure Gesundheit!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wahnsinnig tolles Gefühl. Ich nutze es zum Arbeiten und kann jetzt nicht mehr ohne. Würde gerne mehr Sterne geben. Danke ans gesamte Team!!
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert

Daumen nach oben!!!

Meine Bestellung (Kopfkissen) wurde sehr schnell ausgeführt. Der bestellte Artikel wurde innerhalb eines Tages geliefert - echt prima! Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und die sehr gute Qualität der Produkte. Sehr gut finde ich auch die Rabattaktionen. Gerne wieder!!!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung/wertige Sitzkissen

Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild der Sitzkissen in Pappe und nicht Plastik verpackt geliefert = top! Wertiges Infomaterial dazu.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Mann (Bandscheibenvorfall/Ischiasnerventzündung) liebt das gekaufte Sitzkissen! Versand/Zustellung war top!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.