silberketten-goldketten.de- Logo - Bewertungen

silberketten-goldketten.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
silberketten-goldketten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei silberketten-goldketten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für silberketten-goldketten.de

17.07.2022
Der Online Shop von silberketten-goldketten.de ist sehr übersichtlich gestaltet, das gesamte Layout der Homepage etc. ist gut gelungen und macht es leicht, den individuellen Wünschen gemäß bestimmte Produkte zu finden. Auch der Bestellvorgang mit Bestellbestätigung usw. funktionierte reibungslos. Eine Sache könnte jedoch angepasst werden, ab dem Zahlungseingang benötigte es sechs Werktage bis eine Information zum Versand per Mail gesendet wurde, an sich völlig ok, jedoch bei höheren Summen, wie etwa Bestellung von Goldschmuck, wäre eine Zwischeninfo empfehlenswert, wie etwa, dass der Bearbeitungsvorgang noch andauert. Die Lieferung erfolgten dann ebenfalls ohne Probleme. Insgesamt ein empfehlenswerter Online Shop hinsichtlich Schmuck etc.

25.10.2021
Ich hatte für meinen Sohn zum Geburtstag eine Schlangenkette aus Silber gekauft da er sich so eine Kette immer gewünscht hat. Die Bestellung und Lieferung erfolgte recht schnell. Als ich die Kette meinem Sohn anlegen wollte zerfiel der Verschluß buchstäblich in seine Einzelteile. Die anschließende Reklamation wurde vorbildlich bearbeitet und mein Geld wurde rückerstattet.

Bewertungen für silberketten-goldketten.de

02.09.2022
18.08.2022
Scheller Versand und top Qualität !
27.08.2022
26.08.2022
17.07.2022
24.07.2022
die silerkette die ich gekauft habe ist topp !!!
08.07.2022
09.06.2022
Es hat alles super schnell und gut geklappt…. Immer wieder!!!
11.06.2022
Preisgünstig, schnelle Lieferung, gute Qualität
12.06.2022
Sehr schöne Wate, schnelle Lieferung.
25.06.2022
23.06.2022
09.06.2022
21.11.2021
Die Bilder von den Artikel etwas echtgenau, daß heißt, das Bild vom Schmuck in einem Blickwinkel fotografieren, der auch die genauen Größen erkennbar macht. Bilder sehen oft größenmäßig größer aus. Bitte nicht damit argumentieren, die Größen werden angegeben. Ich möchte es sichtbar sehen.
17.12.2021
Versand und Bestellung waren optimal. Auch die Qualität der Kette und des Anhängers waren entsprechend meiner Vorstellung. Beides ist aus 333er Gelbgold. Nur auf dem Anhänger ist keine Prägung, ich weiß jedoch nicht ob das üblich ist, da dieser doch recht klein ist.
02.01.2022
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Kette war 1 Tag nach der Bestellung bei uns und hat die Erwartung vollkommen erfüllt. Das preisleistungsverhältnis ist top. Die Kette hat eine gute Qualität.
22.04.2022
Die Bestellung wurde schnell verschickt und kam in einer sicheren Verpackung an. Der Artikel ist genau wie beschrieben und auch gestempelt. Somit handelt es sich auf jeden Fall um echtes Gold.
26.12.2021
Eigentlich wären es fünf Sterne gewesen, aber einen Stern Abzug da die Kette in 60cm. angeboten und auch bestellt wurde aber nur in 55cm. hergestellt wurde.
02.11.2021
Schon das zweite mal was bestellt habe nur gute Erfahrungen gemacht. Was ich bestellt habe würde auch schnell geliefert. Danke nochmal.