granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.955 Bewertungen insgesamt

Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

24.02.2024
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol

Bewertungen für granatapet.de

Alles top!

Schneller Versand, gute Kommunikation
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
GH
Gertrud H.
schnelle Lieferung und beste Qualität
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist! Vielen Dank für Dein positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
GR
Geli R.
Schneller Versand und gute Qualität
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Freut uns sehr! 😃 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Schneller Versand, super Futter. 👍👍👍
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung sowohl zu unseren Produkten als auch zur Lieferung! 💚 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Alles besten. Gerne wieder.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne!😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾

Schnell & tolle qualitä

Schnell & tolle Qualität
Antwort von granatapet.de
Super, 5 Sterne! Besten Dank für die tolle Bewertung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
MM
Marion M.
Bremervörde
Wie immer alles bestens
Antwort von granatapet.de
Ein besseres Feedback können wir uns nicht vorstellen! Vielen Dank! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Meine Katzen lieben es!
Antwort von granatapet.de
Wir sind überglücklich, dass Deine Samtpfoten zufrieden sind! Vielen Dank für Dein positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Alles bestens
WH
Werner H.
Denklingen
Sehr zufrieden
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für diese tolle Bewertung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Wir bedanken uns herzlich für Deine 5 Sterne! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
09.03.2024
08.03.2024