granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.986 Bewertungen insgesamt

Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

24.02.2024
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol

Bewertungen für granatapet.de

IH
Inge h.
springe
Antwort von granatapet.de
Dankeschön für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne!😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Danke für Deine gute Bewertung! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
18.02.2024
14.02.2024
Wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
14.02.2024
5 Sterne!!! 😊 Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Danke für die tolle Bewertung, liebe Andrea. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Yeah 5 Sterne!!! 😊 Vielen Dank für Deine Bewertung liebe Corinna. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
24.02.2024
Antwort von granatapet.de
Danke für Euer Feedback. Bei einer Futterumstellung ist es wichtig, dass diese langsam und über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt wird, da es sonst zu Problemen kommen kann. Wenn Ihr hier in den Austausch mit unserem Kundenservice gehen möchtet, meldet Euch gerne mit einer Mail an info@granatapet.de Wir wünschen Euch alles Gute! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
20.01.2024

Gutes Hundefutter mit außergewöhnlicher Zusammenstellung

Das Hundefutter wird gerne von Hunden gefressen. Laut Angaben hat es eine außergewöhnliche Zusammenstellung von Zutaten und Nährwerten. Insbesondere Granatapfelkerne sind für die Durchblutung und für das Herz gut. Ein gesundes Hundefutter macht sich bezahlt, wenn der Hund ab 8 Jahren aufwärts immer noch gesund und vital ist und keine Vitamin- und Nährstoffmangel hat, was sich in Krankheiten und teuren Arztbesuchen widerspiegeln würde. Ich kaufe ausschließlich Trockenfutter. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von granatapet.de
Danke für Deine ausführliche Bewertung und die klare Kaufempfehlung, das freut uns sehr zu lesen! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
21.01.2024
Am Besten gefallen mir die Produkte selbst. Sehr hochwertig und meine Hündin liebt das Nassfutter und verträgt es sehr gut.Die Lieferung kommt in einwandfreiem Zustand an. Einzug die Lieferdauer fühlt sich etwas lang an, aber das ist wahrscheinlich so, wenn alles gut verpackt wird.
Antwort von granatapet.de
Wir bedanken uns für das positive Feedback, Mike! 🤗 Unsere Kolleg:innen im Lager bemühen sich um den schnellstmöglichen Versand der Bestellungen, leider kann es bspw. bei Aktionen mal etwas länger dauern. Bei Rückfragen kannst Du Dich stets gerne an unseren Kundenservice (info@granatapet.de) wenden. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
BS
Bettina S.
Aschheim

Absolut empfehlenswert!

Die Lieferung kam ziemlich schnell mit einer netten Nachricht im Paket. Ich finde die Qualität sehr gut und mein Hund liebt einfach das Futter. Ich finde es auch toll, dass es Probier Pakete gibt, damit man testen kann, ob es auch gefressen wird.
Antwort von granatapet.de
Danke für das tolle Feedback, liebe Bettina! "Absolut empfehlenswert"ist die beste Rückmeldung, die wir uns wünschen können. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
CK
Ein tolles Futter was meine beiden Hunde sehr gut vertragen und unsere Katze kann es immer kaum erwarten bis die Büchse geöffnet ist. Also ich bleibe dabei.
Antwort von granatapet.de
Das freut uns sehr zu lesen, Danke für das tolle Feedback! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Prompte Lieferung. Wünschenswert ist das Trockenfutter Symphony in größeren Verpackungseinheiten (mehr als 300g)
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für Euer tolles Feedback zum Versand! Wir arbeiten kontinuierlich an der (Weiter-) Entwicklung unserer Produkte und geben diesen Wunsch gerne an unsere Produktentwicklung weiter! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
DV
Doris V.
Dorfmark
Immer alles top. Gute Angebote, den Katzen schmeckt es, hoher Fleischanteil, wunderbar.
Antwort von granatapet.de
Danke für dieses fantastische Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
KS
Klaus S.
Teublitz
Ich möchte nicht bei jeder Futterbestellung eine Bewertung abgeben!!!
AM
Gute Produkte schnell geliefert
Antwort von granatapet.de
Das freut uns zu lesen! Danke für die positive Bewertung. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Sehr schnelle Lieferung. Danke
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns, dass Euch die Lieferung so schnell erreicht hat und wünschen viel Freude mit unseren Produkten! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
MN
Alles super
Antwort von granatapet.de
So wünschen wir uns das! 🤗 Danke für Deine Bewertung, liebe Melanie! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
5 Sterne!!! 😊 Ganz vielen Dank für Deine Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾