obelink.de- Logo - Bewertungen

42.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

BT
B T.
Düren
Wir sind in Kroatien, und haben eine Bestellung sofort zum Campingplatz liefern lassen, es hat alles super funktioniert. Jederzeit wieder. Dankeschön

Ersatz defektes Karosserieteil für WoMo

Habe die bestellte Warenoch nicht erhalten, online Bestellprozess und Bestätigung war o..k, abschließende Bewertung erst nach Erhalt der Ware möglich.
RH
Rolf H.
Bad Schussenried
Thetford C200 Fresh-up Set wie beschrieben und passend - leider mit einer Beschädigung. Neubestellung und Rückerstattung ohne Probleme. Gerne wieder.
12.05.2024

Obelink Airshelter 365

Lieferung ist sofort nach Überweisung eingetroffen und war ordnungsgemäß verpackt. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ware macht einen soliden Eindruck.
MT
M. T.
Walchum
03.05.2024
Bestellung, Lieferung schnell, aber Adressaufkleber unvollständig, Adresszusatz wurde nicht angegeben, daher Zustellung durch DPD fast gescheitert...

Keine Lieferung an meine Adresse

Dpd hat behauptet mich nicht angetroffen zu haben obwohl ich daheim war.deshalb musste ich die 2 Pakete durch die halbe stadt vom pick up Shop tragen
18.05.2024
Korrekte und unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation. Der Karton wies einige Beschädigungrn auf, wofür Obelink sicher nicht verantwortlich ist.
FE
13.05.2024
Alles bestens, günstig, schnell. Leider keine Lieferung in die Schweiz (keine Ahnung wieso nicht), alle anderen Länder schon. Abholdienst in Konstanz
HS
Harald S.
Schramberg
09.05.2024

Meine erste Bestellung

Produkt wie beschrieben alles bestens Nur schade eine Bestellung zwei Artikel an unterschiedlichen Tagen angekommen,für Leute wo arbeiten nicht gut.
12.05.2024

Obelink ist super

Obelink hat einfach alles was ein Camper benötigt. Preisleistung ist Top. Mitarbeiter sind spitze und können bei uns immer alle Fragen beantwortet.
Guter Preis und Verlässlichkeit, allerdings wurde ein früheres Lieferdatum angegeben. Der Töpfe haben eine kleine Delle, was aber nichts ausmacht.
18.05.2024
Schnelle Lieferung allerdings war der große Campingtisch auf der Tischplatte schon zerkratzt,sehr empfindlich sonst wäre der Tisch leicht und gut.
13.05.2024
Artikel absolut preisgünstig und sehr wertig! Leider kaum noch verschiedene Größen im Angebot. Würde sonst noch einige Rollos bei mir austauschen.
08.05.2024
Ab Bestellung bis zur Lieferung alles klasse! Passt alles super beim unseren Wohnmobil, bestelle gerne bei Euch 👌! Gruß Ute & Peter Engelbrecht 😊!
KH
Konrad H.
Vilshofen a, d. Donau
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität zu einem einmaligen Preis. Sollte ich wieder etwas brauchen, werde ich zuerst bei Obelink nachschauen.
06.05.2024

Ware

Die Bearbeitung und der Kontakt mit obelink war sehr gut . Die Ware haben wir vollständig erhalten und das Zelt steht . Alles ist vollständig.
MM
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Mir wurde leider keine Bestellung als "Gast" angeboten und daher musste ich ein Kundenkonto einrichten.

Super Auswahl mit guter Beschreibung! Aber schlechter Versand-Partner.

Super Auswahl mit guter Beschreibung! Aber Versand mit DPD ist eine Katastrophe! Werde deshalb leider nicht mehr bei Obelink bestellen, schade.
Bestellung aufgegeben und maximal 3 Tage, dann war die Ware bei uns zu Hause! Alles professionell verpackt, somit auch keine Mängel an der Ware.
11.05.2024
Alles Top, Ware wie bestellt und schnell geliefert. War bestimmt nicht der letzte Einkauf. Lg nach Holland und weiter so . Ein zufriedener Kunde