obelink.de- Logo - Bewertungen

40.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

UK
Udo K.
Kamen
10.04.2024
Wir haben über Jahre hinweg nur gute Erfahrungen mit Obelink gemacht! Der Online Versand funktioniert einwandfrei und die Lieferzeiten sind sehr kurz. Die Waren sind einwandfrei ohne Mängel geliefert worden und entsprachen genau unseren Vorstellungen.

Internetaufruf eindeutiger darstellen

Um bestellen zu können und die richtige Seite aufzurufen sollte die Benennung im Netz eindeutiger sein. Wenn ich obelink Aufrufe sollte ich auch im Shop sein. Alles andere ist mehr als top und auch die Qualität ist gut also es gibt nichts besseres.
Man kann es schön mit ein paar schöne Tage in Holland verbinden, von der Entfernung grade richtig. Man findet immer mal wieder nützliche Dinge fürs Wohnmobil. Ich würde es mal mit Ikea vergleichen, man kommt da nie raus ohne was gekauft zu haben.
PA
Peter A.
Löhne

Sehr gute Abwicklung

Sehr gute und professionelle Abwicklung. Beim zustellenden Logistiker DPD gibt es Nachbesserungsbedarf. 2-3 Tage befindet sich die Ware laut Sendungsverfolgung auf dem Weg zum Versandzentrum und am nächsten Morgen steht der Zusteller vor der Tür.
12.04.2024
Der Bestellvorgang war einfach und ganz toll fand ich, dass mir das Zubehör zu unserer Sonnenmarkise direkt angezeigt wurden. Die Lieferung war auch sehr schnell. Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen, probeaufbau findet morgen statt.

Riesen Auswahl - Faire Preise

Es gibt im Bereich Camping und Freizeit kaum jemand mit größerer Auswahl. Das ganze super schnell versendet und immer zu einem fairen Preis. Auch wenn man einzelne Artikel schonmal woanders billiger bekommt, stimmt es beim Gesamteinkauf wieder.
Vielleicht sollte man mal über die Verpackung nachdenken.Riesige Kartoons für kleine Artikel.Und der Paketdienst DPD,geliefert ohne zu klingeln oder sich zu melden. In diesem Paket war eine Kleiderstange,zustand bei der Ablieferung. Mfg W.Hass
WB
Wolfgang B.
Wuppertal
Die bestellten Stühle sind genau wie in der Werbung beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Da ich schön öfter Ware bestellt habe ,und immer sehr zufrieden bin kann ich die Fa Obelink sehr empfehlen. Die Preisleistung ist sehr gut.
Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen als komplette Lieferung zuhause angekommen. Sagenhaft! Antikratzermittel „Gently“ einfach genial, alle Schrammen und Kratzer gingen nach eifrigem polieren weg. Restliche Lieferung auch tadellos.
IR

Obelink Trinity Heavy Duty

Zügige, problemlose und komplette Lieferung des Transporter-Vorzeltes. Bedienungsanleitung drei Bildchen, etwas arm, aber nach dem ersten Mal eigentlich überflüssig. Zelt scheint groß und stabil zu sein. Wir freuen uns auf die erste Tour!
Qualität wie erwartet gut. Die Abwicklung war einfach, die Lieferung erfolgte pünktlich. Leider konnte ich nicht per PayPal zahlen, dann wäre es noch schneller gegangen. In meinem Fall besser, da ich kurz vor dem Urlaub stand.
SF
Steffen F.
Bad Salzschlirf
09.04.2024
Service TOP, gute Preise, gute Ware. 1 Stern Abzug für den Paketversender DPD, sehr schlechte Erfahrung gemacht. Könnte nur durch den Service von Obelink ausgeglichen werden. Da sollte Obelink einen anderen Anbieter nehmen.
HL
H.G. L.
Troisdorf
Obelink ist immer noch der beste Onlinehändler für Campingartikel. Wir sind seit über 20 Jahren Stammkunden und sind bis heute von Preis-Leistungsverhältnis und vom excellenten Service begeistert und entsprechend überzeugt.
SN
Sabine N.
Mönchengladbach

Wasserhahn Vector 5

Bestellung, Versand, Verpackung und Lieferung wie immer alles bestens. Qualität des Wasserhahns von Reich Vector 5 ist sehr gut. Ist bereits eingebaut und funktioniert wie gewüncht! Klare Weiterempfehlung der Fa. Obelink
In meiner ersten Bestellung hatte ich was falsch verstanden. Und Firma Obelink hatte mir das nochmals erklärt. Daraufhin habe ich alles noch einmal korrigiert und Obelink hat einwandfrei wie beschrieben geliefert.👍😘
Andrea S.
Dresden
Mit allen Produkten bin ich zufrieden, nur die Verpackung war viel zu groß und alles rutschte darin umher und teilweise ist das Produkt aus der eigenen Packung daraufhin raus und war dann lose im zu großen Karton.
13.04.2024

Topp 👍

Schnell verschickt, guter Preis, gute Qualität. Immer wieder gerne Aber der Paketdienst ist sehr schlecht. Stellt Karton einfach beim Nachbar an die Garage, obwohl meine Haustür von da aus zu sehen ist. Blödmänner!
08.04.2024
Oberlink gerne wieder Super Auswahl, guter Onlineshop und unschlagbare Preise. Habe bereits mehrere Sachen bei Oberlink gekauft und bin sehr zufrieden. Nur die Werbung ist etwas aufdringlich. Da wäre "Weniger Mehr"
RP
Regina P.
Detmold
Wir hatten neuen Vorzeltboden bestellt, den wir nach 3 Tagen in Empfang nehmen konnten. Ware war wie erwartet und wir sind rundum zufrieden. Auch eine vorherige Bestellung für unseren Wohnwagen hat super geklappt.
Mo K.
Kerpen
Vor Ort in Holland und im Online Shop große Auswahl . Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Aber leider wird mut DPD geliefert, da ist die Sendungsverfolgung schlecht und es dauert immer 1 Tag länger als bei DHL