obelink.de- Logo - Bewertungen

40.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

31.03.2024

Online-Bestellung

Normalerweise fahren wir immer hin. Beratung, Hilfsbereitschaft....immer Tip Top. Dieses mal haben wir Bestellt und liefern lassen. Was soll ich sagen.... alles Tip Top. 100% zu empfehlen und immer wieder gerne
CH
Christiane h.
Düsseldorf
07.04.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und es war alles ordentlich verpackt, allerdings kann ich zu den Artikeln nichts sagen, da ich diese noch nicht ausgepackt habe, die Wohnwagenhaube brauchen wir erst im Juni.
PM
Peter M.
Georgsmarienhütte
Super schnelle Lieferungen und preislich der günstigste aller Campingzubehör Anbieter. Meine letzte Bestellung wurde um 10,00 Uhr aufgegeben und war am nächsten Tag bei mir zu Hause (Niedersachsen) mit DPD .
KK
Kerstin K.
Schwarzwald
Wie immer eine sehr schnelle Liefer ung. Wir haben das Segel noch nicht getestet, aber wir haben bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht, daher gehe ich davon aus, dass es meine Erwartungen standhält.
PC
P C.
Hagen

War am überlegen mir Tellerkopfschrauben zu besorgen. Doch mit dem Angebot von Obelink war das Set“ 20 Schrauben mit Kunststoffhaken und passenden Accuschrauberbit“ einfach sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
MR
Manfred R.
Birkenwerder
Eine gute Oberfläche der Angebote, die überzeugt. Der Versand der Waren wird stets prompt durchgeführt. Anfragen beantwortet Obelink ziemlich schnell. Die Ware wird in einem ordentlichen Zustand geliefert.
DP
Drexel P.
Mindelheim
Bin voll und ganz begeistert,hab aus Versehen zwei mal dass gleiche bestellt ohne Murren ohne Drohung unverzüglich zurückgenommen. Kann Obelink nur empfehlen was anderes gibt es für uns nicht,weiter so👍👍👍
07.04.2024
Die Absolute Nummer 1 für Campingbedarf in Angebot, Verfügbarkeit,Versand und Service. Der Besuch ist auch immer wieder ein tolles Erlebnis!!! Volle Punktzahl, Daumen hoch 👍Top! Ein Muss für jeden Camper😁
Ware wurde schnell geliefert. Der Halter wurde allerdings in einem 10fach (mindestens) zu großen Karton geliefert- nicht nachhaltig! Leider gab es auch keine Mitteilung über die Anknft von m Paketshop
Immer günstige Preise und gute Qualität…Bomben Kundendienst…der funzt Super!!! Alleine für den Kundendienst 6 von 5 Sternen! Sehr schnelle Lieferung…bin seit Jahren sehr zufrieden mit Obelink! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Alles hat prima geklappt. Die Bestellung, die Bezahlung, die Lieferung. Schon vor Jahren hatte ich Matratzentopper bestellt und war höchst zufrieden mit allem. Auch mit der Qualität des Produkts.
01.04.2024
Hallo, Sie reagieren auf unsere Bestellungen sehr schnell und kommen im guten Zustand an, nur diese XXL Verpackungen sind oft nicht notwendig ! Ansonsten weiter so ! Freundlichst Fam. Winterscheidt
BM
Bernd M.
Reithofen

Artikel gut und schnell geliefert, Verpackung na ja !?

Ein Kanister mit Sanitärflüssigkeit zusammen mit mehreren anderen Artikeln in einem viel zu großen Karton ohne Füllmaterial ! Ist noch mal gut gegangen, könnte aber auch eine riesen Sauerei geben.
AK
Anja K.
Duisburg
Man bekommt alles was das Camperherz begehrt und auch braucht. Die Lieferung erfolgt extrem schnell! Perfekt! Es wäre schön wenn die Beschreibung so einiger Artikel besser und ausführlicher wäre.
AP
Annett P.
Leipzig
06.04.2024
Super Service 5 Sterne würde nur den Versand nicht über dpd machen da dieser Service sehr zu wünschen übrig lässt sind pakete zu schwer werden diese in einer Filiale geschafft statt nach Hause
HD
H. D.
D - G.
01.04.2024

Top Preis / Leistung

Zum Schnapperpreis / Modelwechsel bekommen. Aufbauanleitung mussten wir leider übers Netz raussuchen. In Zeiten von "Abstellgenehmigung" und "Nachbar" wäre eine neutrale Umverpackung angebracht
Der bestellte Artikel war binnen von 24h da.Schneller , als erwartet. Die telefonische Beratung war konkret und klar nachdem wir lange in der Warteschleife waren und mussten ein 2. x anrufen.
BH
Britte H.
Konstanz
Zum wiederholten Male bei Obelink bestellt und die Zuverlässigkeit genossen. Bei Fragen steht der überaus freundliche Kundenservice zur Verfügung und hilft weiter. Wir fühlen uns gut betreut.
09.04.2024
Gute Produkte, gute Preise, guter Service. Leider wurde die Bestellung unnötigerweise in 3 Pakete aufgeteilt, von denen 1 erst nach der Abreise ankam. Das kann aber auch an DPD gelegen haben.

Tür für das Frostfach

Die Bestellung, und der Versand verliefen top. Die Tür vom Frostfach war ordentlich verpackt. Montiert ist sie aber noch nicht. Ich denke, dass ich noch einiges über Oberlink bestellen werde.