obelink.de- Logo - Bewertungen

40.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

WH
Wilhelm H.
Riedenburg
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Preisgünstig. Kann die Ware noch nicht beurteilen, noch nicht ausgepackt. Hätte gerne auf Rechnung bestellt, mach ich bei anderen auch.
MO
Mathias O.
Geestland
Ware ist sehr gut bis gut. Allerdings ist der Lieferservice mit DPD eine Katastrophe, denn die Pakete wurden beim Nachbarn vor die Haustür an offener Straße gestellt.
HM
H.Peter M.
Rösrath
09.03.2024
Schnelle Lieferung , angepasste Pakete , war in der Vergangenheit nicht immer so. Leider Ware mit defekter Verpackung ins unversehrte Paket gelegt. Daher 1 Punkt abzug
AB
Anton B.
St. Florian
Ein bestens geeigneter Warmwasserbereiter für ein Wohnmobil. Warmwasser bereiten mit 230 Volt oder mit 12 Volt ist einfach toll und noch dazu Druckfest und Preiswert.
Wenn Ihr schreibt heute bestellen und Lieferung in 2 Tagen dann sollte es auch stimmen. Meine Lieferung kam erst nach 4 Tagen. Aber sonst alles topp macht weiter so.
WG
Walter G.
Bad Kreuznach
Ware gut und schnell angekommen. Nur auf die Verpackung sollte man besser achten. Für ein schmales kleines Teil muss man nicht die Verpackung doppelt so groß nehmen.
Bestellte Ware wie beschrieben und Super schnelle Lieferung. Produkt noch nicht eingesetzt und somit kann ich darüber nichts sagen. Macht aber einen guten Eindruck.
KM
Karl Reiner M.
35410 Hungen

sehr schönes, kleines Luftvorzelt.

sehr schönes, kleines Luftvorzelt, welches genau unter meine 3m lange Markise passt. So wie ich es mir vorgestellt habe. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal.
CA
Claudia A.
Donauwörth

Schneller Versand

Ware ist einwandfrei, Verpackung war etwas beschädigt ! Leider werden die Pakete zwar angekündigt, aber es wird nicht geklingelt, jedenfalls nicht beim Empfänger
HS
Helmut S.
Oberhausen

Zufriedenheit des Kunden ist oberstes Gebot.

Die Auswahl an Sonderangeboten ist enorm. Die Zustellung der Ware erfolgt in einem sehr kurzen Zeitraum. Produkte liegen in einem gute Preis-Leistungsverhältnis.
AG

Schnell und preiswert

Ich habe bereits mehrfach bei Obelink bestellt und es kam nie zu Problemen. Die Warenqualität war immer gut und das Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich passend.

Caravan Vogelhaus

Schneller Service. Und auch schnelle Lieferung. An der Lieferungsbachverfolgung könnte meiner Meinung nach noch gearbeitet werden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Mit der Bestellung und Lieferung hat alles gut geklappt. Das Anfordern der Rechnung finde ich umständlich - und ich habe diese auch noch nicht erhalten .
Super Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, schnelle ohne Probleme Lieferung für uns und wir sind seid 45 Jahren Camper ist Obelink an erster Stelle.
Wir sind wie immer bestens zufrieden.. die Bestellung kommt immer sehr schnell zu uns, und wir haben noch nie ein defektes Paket erhalten... Weiter so👍👍👍
AK
Alles ist bestens und schnelle Lieferung, keine Beanstandungen. Fahren in unregelmäßigen Abständen zu obelink und finden auch meistens etwas fürs Camping.

Super

Kahm schnell an. Habe ein sonnendach Vorzelt bestellt aber noch nicht ausgepackt. Verpackung sieht aber vielversprechend aus und ist qualitativ schwer :)
FW
Super Service und schnelle Bearbeitung von Reklamation. Es war bei einer Zelttasche ein Klipp defekt. Neue Tasche wird zugesendet. Super Service. Danke.
03.03.2024
Erdspieße wie immer von guter Qualität. Lagen mal wieder in einem viel zu großen Karton ohne Füllung, so dass die Verpackung schon Beschädigungen hatte.
Alles was der Camper braucht zu guten Preisen. Der Shop ist trotz der großen Auswahl sehr übersichtlich. Lieferung und Qualität haben ebenso überzeugt.