obelink.de- Logo - Bewertungen

40.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

09.04.2024
Ist ein solides Unternehmen bei dem Preis und Leistung stimmt,daß Personal freundlich und hilfsbereit ist! Lieferung pünktlich und schnell bearbeitet wird. Erstklassiger Service!!!
AR
Annett R.
Markranstäsdt

Ich kann nur die schnelle Lieferung bewerten. die war sehr schnell.

Der Ofen sieht solide aus, da wir nur wenige Watt auf unseren Campingplatz nutzen können. Ich bin gespannt ob es funktioniert und freue mich auf unseren 1. Auflauf im Wohnwagen.
Kühlbox und weitere Sachen online bestellt. Prompte Lieferung mit Sendungsverfolgung Top Qualität Kühlbox entspricht den im Onlineshop angegebenen Daten. Super Kühl Leistung
LB
Lothar B.
Wernigerode
Ich habe bei Obelink meine erste Bestellung getätigt. Ich muss sagen , ich bin begeistert . Schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit. Obelink empfehle ich weiter.
JB
Jockel B.
Falkensee

Manchmal ist es anders als man denkt.

Nach einer Reklamation erfolgte sofort eine Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter. Problem konnte geklärt werden. Ursache war nicht der Händler sondern der Zustelldienst DPD.

Für mich bester Anbieter

Wie immer wurde sehr schnell geliefert.Qualität der Ware ist super und Preise sind top. Diesmal war ich von dem Kundenservice sehr beeindruckt.Retouren sind völlig problemlos.

Der schnelle Lieferservice und die Bearbeitung ist super

Der schnelle Lieferservice und die schnelle Bearbeitung ist einfach super bei euch.Darfuhr möchte ich mich mal ganz ♥️ bei dem ganzen Team bedanken.Gruß Kai und Sabrina 🎊🎊🎉🎉🎂🎂

Im Packet war etwas ausgelaufen. Es erfolgte unkompliziert die Bearbeitung des Falles mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. Neues Packet kam 2 Tage nach der Reklamation.
AD
Andreas D.
Rödinghausen
01.04.2024
Schnelle Lieferung. DPD hat allerdings das Paket vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln. Eun Ablageort ist auch eingerichter. Geht gar nicht. DHL und Hermes sind viel besser.
Die Verpackung ist nicht optimal. Die Kartons sind zu weich, alles fliegt lose drin umher und man sie leider nicht wiederverwenden, weil man sie zum öffnen kaputtreißen muß.

Ein wirklich schönes Service

Die Tassen sind zuckersüß, das Service sehr schön. Habe lange so kleine Tassen gesucht. Meist sind diese recht groß und der Kaffee wird schnell kalt. 100% Weiterempfehlung.
JG
Jörn G.
Glückstadt
06.04.2024
Habe ein Beistellzelt gekauft. Das hatte einen kleinen Farbfehler. Obelink hat auf die Reklamation sofort geantwortet. Alles zu meiner Zufriedenheit. Sehr Kundenfreundlich.
Schnell und zügig geliefert, leider mit DPD , was nicht so toll ist, wegen der Lieferzeiten und wo man sein Paket dann holen kann. Ansonsten alles bis jetzt wie bestellt.
KR
Klaus R.
Oststeinbek
09.04.2024

DPD Versand ungenügend

Alles, bis auf den Versand war super. DPD Versand wie immer: Paket vor die Haustür legen und abhauen. Es ist doch nicht zuviel verlangt kurz die Klingel zu betätigen.
06.04.2024
Bitte dem Inhalt entsprechend die Verpackung wählen. Wenig Inhalt (Volumen) : kleine Verpackung. Viel Volumen : große Verpackung. Sonst kommt das Paket beschädigt an!
Die Anlieferung mit DPD für die Zustellung ist ungenügend und unzuverlässig. Die Benachrichtigungen für die Zustellung (Sendungsverfolgung) enthalten Unwahrheiten.
Die Lieferung war schnell und unkompliziert, für den Fehler der Spedition kann Obelink nichts. Die Qualität der Lieferung kann ich erst beim Auspacken beurteilen.
RB
Robert B.
Augsburg
29.03.2024
Günstiger Preis. Prompte Lieferung. Beste Markenqualität. Hinweis. Der Karton in dem die Spülarmatur lag war echt rießig. Hätte sicher auch ein kleinerer gereicht.
11.04.2024
Reich Abfluss in 33mm Ausführun unschlagbar günstig und Top Produkt sowie Sanitärflüssigkeit, da sind trotz der Versandkosten günstiger als Fritz Berger und Co!
MR
Michael R.
troisdorf

Bester Preis

Bestes Preisleistungsverhältnis, selbst wenn etwas ins europäische Ausland verschickt werden muss. Und es geht immer sehr schnell und ist qualitativ sehr gut.