obelink.de- Logo - Bewertungen

40.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Verbessern würde ich auch auf Grund von unnötigen Kosten das versenden von 2 Artikeln an aufeinanderfolgenden Tagen. Auch die Pakete könnten kleiner sein ;)
Alles bestens. Lieferung kam sogar einen Tag früher als angekündigt. Allerdings war Beschreibung auf Website falsch. Ein Staubsauger-Filter ist kein Akku!!!
21.03.2024
Wir sind wie immer bestens zufrieden.. die Bestellung kommt immer sehr schnell zu uns, und wir haben noch nie ein defektes Paket erhalten... Weiter so👍👍👍
EN
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und gut verpackt. Die Ware ist ebenfalls git und sichee eingepackt. Die Artikel entsprechen der Beschreibung.
BR
berni r.
siegb.
Gute und schnelle Lieferung wie gewünscht sicher angekommen. Das riesen große Paket = unnötiger Pappenmüll wäre nicht nötig, müsste doch nicht sein !!!
ID
Iris D.
bahrdorf / mackendorf
Bis jetzt immer zufrieden mit dem was gekauft hatten--ausser 1x den Camping Schrank-- der iss gut aber bekommt man schlecht wieder auseinander gebaut €
HS
Die Lieferung erfolgte schnell. Zum Zelt kann ich noch nichts sagen, da es in Frankreich erst mitte Mai aufgestellt wird. Danach melde ich mich nochmal
Habe mir das Teil auf einen Campingplatz liefern lassen. Schnell und unbeschädigt angekommen. Was will ein Camperherz mehr. Gern wieder bei Obelink.
Super Geschäft, vor Ort so wie bei einer Bestellung. Hatte etwas zum Umtausch, völlig unkompliziert und reibungslos gelaufen. Kann man nur empfehlen.
MM
Die Produkte in zusammenspiele mit der Preisgestaltung ist wirklich akzeptable. Im Vergleich zu Mitbewerbern hat Obelink fast immer die Nase vorn.
AK
Alois K.
Untermünkheim
Ware gut, Lieferung kam mit 1 Tag Verzögerung. Kann passieren, lag auch nicht an Obelink sondern am Versandunternehmen. Deshalb 5 Sterne für Obelink
Gute Preise, schnelle Lieferung. Falls retourniert wird, alles ohne wenn und aber Was man zum campen braucht, gibt es bei Obelink zu fairen Preisen
MT
Meike T.
Ritterhude
06.04.2024
Bisher haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und geliefert wird auch immer schnell und zuverlässig.
22.03.2024
Schnelle Lieferung!! Nur DPD ist in Deutschland nicht gut, weil sie schmeißen die Packete vor die Haustür und fahren wieder ohne mal zu klingeln!!
CS
C. S.
Worms
Wir sind immer begeistert Fst das ganze Warensortiment immer erhältlich und der Versand sehr schnell. Gute Ware,gute Preise Immer wieder gerne
PG
Peter G.
Hersbruck
schnell günstig große auswahl ,auch der Verkauf auf 70000 qm ist einen ausfug wert absolut sehenswert leider 600km anfart sonst währe Ich öfter da
24.03.2024

Super Service.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,bei allem was ich bis jezt bei Obelink bestellt habe.Es kahm alles zu meiner Zufriedenheit ordendlich bei mir an.
RB
Lieferung TOP. Alle Teile gut verpackt und nicht beschädigt ! Artikel können noch nicht bewertet werden da sie noch nicht genutzt genutzt wurden.
Artikel wie beschrieben. Bestellung unkompliziert und schnell geliefert. Kleine Anregung bei beiden Bestellungen waren die Kartons viel zu groß.
RB
Reinhardt B.
Steinhöfel
31.03.2024
Ware wie immer ‼️ GUTES PREIS-LEITUNGS VERHÄLTNIS ‼️ TRANSPORTLEISTER SOLLTE MAL GEWECHSELT WERDEN ‼️‼️ Keine VERLASS der LIEFERPÜNKTLICHKEIT ‼️