obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Ab Bestellung bis zur Lieferung alles klasse! Passt alles super beim unseren Wohnmobil, bestelle gerne bei Euch 👌! Gruß Ute & Peter Engelbrecht 😊!

Ware

Die Bearbeitung und der Kontakt mit obelink war sehr gut . Die Ware haben wir vollständig erhalten und das Zelt steht . Alles ist vollständig.
21.04.2024
Dieses Mal nur vier Sterne da der WoWa Reiniger durch mangelhafte Verpackung beim Transport undicht wurde. Gut das der Rest extra eingepackt war.
Alles Top, Ware wie bestellt und schnell geliefert. War bestimmt nicht der letzte Einkauf. Lg nach Holland und weiter so . Ein zufriedener Kunde

sehr professionell......

der Kauf über die Internetseite und der Versand der bestellten Waren wird von Obelink professionell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden......

Obelink

Ein Geschäft welches keine Wünsche übrig lässt. Eine große Auswahl zu fairen Preisen. Besonders der Onlinekauf geht schnell und unkompliziert.
HL
Harald L.
Schnelle Abwicklung und zügige Lieferung. Der Gartenstuhl entspricht genau der Abbildung und Beschreibung. Wir sind 100% mit Obelink zufrieden.
MF
Zuverlässig, schnell, gute Qualität, kostenloser Versand, kostenlose Retouren. Alles bestens. Nur der Versandpartner DPD ist einfach schlecht.
Problemfreien Bestellung und Abwicklung, nicht zu viel oder zu große Verpackung. Der Artikel kam leider erst einen Tag später als angegeben.
AB
A. B.
Kaufbeuren
Bester Service. 7 Tage bis zur Auslieferung in Kroatien. Nur das DPD Tracking ist leider nicht nutzbar, da müsst Ihr mal nachhaken bei DPD.
AF
Anita F.
Utzerath

Immer wieder gut

Auch bei diesem Kauf sind wir wie die anderen Male vorher ebenfalls wieder sehr zufrieden. Preis/Leistung passt Natürlich immer wieder gerne
Super schnelle Lieferung und wenn es Probleme gibt, netter Kundenservice. Auch kein Problem bei einer Retoure. Immer wieder gerne Obelink....
04.05.2024
Immer wieder zufrieden, die Beschreibung/Erläuterung der Artikel sind voll und ganz zutreffend. Lieferung in kürzester Zeit. Einfach klasse.
24.04.2024

Preiswert und schneller Versand

Sehr schneller Versand. Verpackungsgrösse gegenüber vorherigen Sendungen verbessert (nicht mehr so grosse Umverpackung). Preiswerte Produkte.
HS
Hubert S.
Mönchengladbach

Alles super

Die gelieferten Artikel entsprachen immer unserer Erwartung. einzelne Reklamationen wurden unkompliziert zu unserer Zufriedenheit geregelt
04.05.2024
Waren vor Ort und wurden gut beraten. Ware bestellt und super schnell erhalten. Qualität kann erst in den nächsten Tagen beurteilt werden.
ST
Susann T.
Gerstungen
20.04.2024
Wie gewohnt wurde die Bestellung zeitnah geliefert und macht einen hochwertigen Eindruck. Was es leisten kann, wird sich im Sommer zeigen.
AK
Andy K.
Westerwald
24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, einzig zu bemerken ist das zwei Lieferungen erfolgten. Es wäre nachhaltiger gewesen alles in einem zu versenden.
21.04.2024
Ein schönes vorzelt, bittet viel Platz und ist leicht im Aufbau. Zu zweit ist es in 15min aufgebaut. Ein top Preis kan ich nur empfehlen.
26.04.2024
Übersichtlicher Onlineshop, einfacher Bestellvorgang. Sehr schneller Paketversand. Bei vielen Dingen günstiger als andere Camping Shops.