bergertech.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

13.06.2023
Lieferung ging schnell. Und der Rollladen ist sehr gut verarbeitet und er Funktioniert super mit Motor. Ohne Einschränkung sehr zu Empfehlen. Jederzeit wieder.

25.05.2023
Ich habe den Preis für die Rollläden bezahlt, die ich über ammazon bestellt habe, aber bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von ihnen erhalten !!! 😡

Bewertungen für bergertech.de

30.03.2024

Kann man machen

Schnelle Lieferung, die Verpackung war beschädigt und eine Schraube hat gefehlt aber alles in Ordnung
19.03.2024
Wie bestellt, so geliefert. Gute Qualität. Der Einbau hat ohne Probleme gut geklappt und alles funktioniert super. Keine lauten Motorengeräusche beim auf bzw. abrollen. Dank der Funkbedienung gibt es keine Gurte und Kasten, was ja das Gesamtbild vom Fenster irgendwie unschön aussehen lässt. Den Shop kann man nur weiterempfehlen.
10.03.2024

Wir sind begeistert!

Die Ware kam super verpackt an. Es gab keine Mängel und alles hat gepasst!
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferzeit und top Qualität
12.01.2024
13.06.2023
04.11.2023

Elektrische Fensterstoren

Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen das Material ohne Fehl und Tadel. Alles funktioniert einwandfrei es wurde sogar noch vor konfiguriert ich musste nichts mehr machen nur noch montieren und es funktioniert. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und auch eine sehr freundliche Bedienung und die E-Mails werden beantwortet.
11.06.2023

Für das Geld top

Günstige massangefertigt Rollläden. Für den Preis sollte man keine Highend Qualität erwarten. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Die Rollläden werden wohl in Polen angefertigt. Hab mir jetzt weitere Rollläden anfertigen lassen.
06.07.2023
Alles super funktioniert. Gerne wieder.
09.12.2023
Habe die Premium Rollladen gekauft und war von der Qualität sehr begeistert. Ich hatte einen Transportschaden und die Reklamation hat etwas gedauert und war ein ziemlicher Zeitfresser. Daher der eine Stern Abzug. Ansonsten sehr netter Kontakt und Lösungsorientiert. Premium kommt mit Metallführungsschienen und Endkappen alles dabei wo man anders extra zahlt.
BL
21.09.2023
Konfiguration ist sehr ausführlich, da muss man sich schon gut mit beschäftigen. Größer Auswahl, Lieferung ging trotz allem recht schnell. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde zeitig angekündigt . Die Rollos sehen sehr gut aus, sauber verarbeitet. Wie sie nachher passen und funktionieren etc . sehen wir dann
08.09.2023
Pünktliche Lieferung, gut Verpackt ohne Schäden geliefert. Maßgenaue Anfertigung der Vorbaurollos, sehr gute Verarbeitung. Beschriftung für die Zuordnung der Rollos zu den Einbaulorten.
26.07.2023
Bestellte Ware innerhalb von 10 Tafe geliefert, sehr gut verpackt. Die Rolladen sind Maßgenau, die Montageanleitung in deutscher lesbarer Schreibweise Ich bin sehr zufrieden
26.10.2023
Habe schon mehrmals bestellt alles funktioniert auch nach drei Jahren keine Probleme Technik läuft zuverlässig über Alexa kein Rost Farve nicht ausgeblichen
09.10.2023
Mittlerweile schon 3 Stück bestellt und immer sehr zufrieden. Die nächsten zwei sind in Auftrag. Sind vielleicht nicht die letzten…
30.06.2023
Danke!
14.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität für den Preis, hat alles gut geklappt kann ich nur empfehlen.
24.09.2023

5 Sterne

Preis/ Leistung ist Top. Die Zeitspanne von Bestellung bis zur kostenlosen Lieferung ist toll
30.10.2023
Top Ware, top verpackt, schnelle Lieferung innerhalb von 14 Tagen. Kann ich nur empfehlen!