SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbH

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
SMARTPHONE ONLY GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das IPhone 14 Pro Max an einem Samstag bestellt, hab mich am gleichen Tag verifiziert (Übermittlung der Verifizierung dauert ca. 24 Stunden) und gleich am Montag früh wurde das Gerät verschickt. Hätte DHL keine Schwierigkeiten mit der Packstation gehabt, hätte ich das Gerät auch schon am Dienstag erhalten! Das IPhone 14 Pro Max kam, wie bestellt, als Neuware an. Ebenfalls toll finde ich die Upgrade Variante. Für Menschen wie mich, die nie lange ein Smartphone nutzen, ist es einfach perfekt! Ich kann mir aber vorstellen, das IPhone 14 Pro Max die vollen 3 Jahre zu diesem unschlagbaren Preis, i.H. von 39,90€ zu behalten.

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Finde es nur eine Frechheit zu werben mit 0% Finanzierung. Klar ansich ist es 0% Finanzierung. Wenn jedoch der Produktpreis deutlich höher ist als auf anderen Seiten hat das auch nichts mehr mit 0% zu tun. Dann kann man sich das Gerät (I Phone 15pro) woanders finanzieren und kommt günstiger weg da der Preisunterschied bei über 100€ im Vergleich lag (1249€ normal, bei Smartphoneonly 1369€)

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

30.06.2023
Hat alles super geklappt, jedoch ziehe ich einen Stern ab, da das Handy in der Originalverpackung in dem kleinen Karton zusammen mit stark bröckelnder und flusender Schredderpappe versendet wurde. Die kleinen fasern sind bis in den Originalkarton gekrochen und sogar bis hinter das Kameraglas des neuen Smartphones! Das ist schon recht ärgerlich bei einem so sehr teuren Gerät und könnte leicht vermieden werden. Es sollte unbedingt darüber nachgedacht werden, ein anderes Füllmaterial zu verwenden, welches keine Fasern absondert. Sonst alles i. O.!
Sabine S.
Bad Grönenbach
02.07.2023
Der Bestellvorgang ist Dank der übersichtlichen Seite ein Kinderspiel, auch für ältere Personen. Die Abwicklung lief reibungslos mir dem WebID Verfahren. Bei Problemen steht der Kundendienst Kompetent und sehr freundlich zur Seite. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich mein Smartphone in der Hand. Schade das DHL nicht meinen Liefertermin berücksichtigt hat, so konnte ich keine Unterschrift leisten. Zum Glück war auf Grund der guten Verpackung alles in Ordnung.
15.10.2023
Schnelle,Bearbeitung, pünktliche Versand, originales Produkt..Ratenzahlung etwas kompliziert über eine Vertragsbank aber online relativ einfach abzuwickeln..Freundliche Emails
AV
Ani V.
Offenbach
03.07.2023
Der Service ist super und die Preise fair. Verstehe nur nicht, warum ich Ladekabel und Adapter mit zurückschicken muss, wenn ich gar keinen Adapter erhalten habe.

Vollkommen zufrieden!

Ich habe bereits mein 4 Handy von SO und ich würde es nirgendwo anders mehr holen. Ich bin total zufrieden, freundlicher Service und immer schnell antworten.
24.06.2023
Alles lief wie von mir erhofft. Bestellung aufgegeben, Post-Id Verfahren durchlaufen bzw. Finanzierung genehmigt bekommen, Ware erhalten. Alles innerhalb weniger Tage. Wüsste nicht, wie es besser gehen sollte.
30.10.2023
Besserer Umgang mit Kunden bei der Identifikation, bin an einen sehr genervten und unfreundlichen Mitarbeiter geraten. Gerade beim ersten mal wäre freundlichkeit und ein wenig Geduld wünschenswert.
03.07.2023

Immer wieder gerne

Wir haben jetzt unser zweites Handy über Smartphone only gekauft, waren damals super zufrieden (vor 5 jahren) und sind es jetzt auch wieder. Handy bestellt und 5 Tage später wa es da.
18.08.2023
Geliefert wie bestellt und im wie Shop beworben. 100% Apple Qualität. Finanzierung über Consors Finanz war auch easy, unkompliziert und schnell. Würd ich sofort weiterempfehlen.
14.07.2023

Super zufrieden. Gern wieder

Top Lieferzeit für mein neues iPhone14. Der Preis ist zwar etwas „teurer“ aber dafür werden einem hier super Finanzierungsmöglichkeiten geboten. Da ist für jeden was dabei 👍🏻
16.08.2023
Ich habe ein s23ultra erworben was gebraucht war. Das Handy war in einen tadellosen Zustand und macht einem neuen nichts nach. Ich bin begeistert.
30.10.2023
Ich musste halt lange warten weil ich mir einen iPhone 15pro mit 1T Speicher gekauft habe aber es hat sich gelohnt immer wieder 💪🏾👌🏽
07.08.2023
sehr gut war die relativ schnelle abwicklung des versandes. schlecht war die miserable online idendifikation und das online zeug
07.08.2023
Bin mit meinem Handy total zufrieden. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt Ich würde sie gern weiterempfehlen.
TF
Timo F.
Magdeburg
31.10.2023

Top!

Die Lieferung erfolgte superschnell und die 0 % - Finanzierung als Standard ist absolut überzeugend. Top, weiter so! 👍🏻
Ich hatte mir IPhone 15 pro Max bestellt und als ich Fragen zu meiner Bestellung hatte wurde mir schnell geholfen
24.07.2023
Schnelle Abwicklung und schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Alles top macht weiter so 👍👍👍👍👍
05.11.2023
Ich habe insgesamt 3 Smartphones bestellt. Das ich bei jeder Bestellung das komplette Web-ID-Verfahren durchlaufen muss, finde ich schon eine Zumutung. Resultat dieser ganzen Aktion ist jetzt, das ich von der Consers Finanz insgesamt 3 kostenlose Kreditkarten bekommen habe. Was soll dass? Reicht es denn nicht aus, wenn ich einmal das komplette Verfahren durchlaufe? Ich bin doch dann als Kunde bei Smartphone Only registriert.
HR
Hans Joachim R.
Kabelsketal OT Zwintschöna
Nach drei Jahren stand wieder mal ein Smartphonewechsel von einem Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G auf ein aktuelleres Modell an. Da ich einen sehr günstigen Mitarbeitertarif habe, kaufe ich mir die Geräte immer ohne Vertrag. Letztendlich fiel die Wahl auf das Samsung Galaxy S23 Plus 5G. Bei Smartphone Only wurde ich fündig. Bestellung, Finanzierung inklusive der Online Identifizierung verliefen selbsterklärend und zügig ab. Die Lieferung verlief nicht ganz so zügig, wahrscheinlich wegen dem erhöhten Versand- und Lieferaufkommen wegen Weihnachten. Aber fünf Tage sind ja auch kein Beinbruch, also trotzdem sehr zufrieden. Das Gerät kam sicher verpackt an. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Ich war auf der Suche nach einem…Samsung galaxy Z fold 5

Ich war auf der Suche nach einem modernen Smartphone, ohne Tarif und am besten zum Finanzieren. Da fiel die Wahl nach kurzer Recherche auf "Smartphone Only". Die Auswahl war groß, nach legetimitation bei der Partnerbank war der Bestellprozess schnell erledigt. Nach vier Tagen hielt ich mein neues Smartphone in den Händen und bin happy. Lediglich die Kreditkarte der Partnerbank, welche einem kostenlos zum Vertrag zugeschickt wird, finde ich persönlich mehr als überflüssig. Ich werde Sie nicht nutzen... Gespannt bin ich auf die "Upgrade Option" aber diese Option werde ich erst viel später nutzen.