Moji- Logo - Bewertungen

Moji
Bewertungen:

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Moji erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Hochstuhl ist sehr wertig ausgeführt und leicht zusammenzustellen. Ich habe die Füße noch zusätzlich mit Filzgleitern ausgestattet, damit unser Holzboden geschützt ist und auch auf den Fliesenböden besser zu bewegen ist. Das Produkt selbst kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Moji

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens! :)

Bestellung kam schnell und gut verpackt an, das nächste Mal wäre nur eine Sendungsverfolgung ganz cool :)
Bewertung melden
AH
Andreas H.
Nürnberg
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hochwertig und funktionell

Der Hochstuhl ist sehr wertig ausgeführt und leicht zusammenzustellen. Ich habe die Füße noch zusätzlich mit Filzgleitern ausgestattet, damit unser Holzboden geschützt ist und auch auf den Fliesenböden besser zu bewegen ist. Das Produkt selbst kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, gute und unkomplizierte Abwicklung.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht
Bewertung melden
Antwort von Moji
30.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Für die Verspätung möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir hoffen aber, dass Du deine Bestellung inzwischen erhalten hast. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich doch gerne bei uns unter: feedback@moji-family.com. Liebe Grüße Dein moji-Team