portofino-ceramica.com- Logo - Bewertungen

portofino-ceramica.com

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
portofino-ceramica.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Bento Becher sehen nicht aus, wie Becher aus der Serie. Sie sehen aus wie die Elsa Serie. Auf Nachfrage, wurde mir nur putzig geantwortet, dass alles Handmade ist. Mag stimmen, aber die Becher passen nicht zu meiner Bento Serie.

23.05.2024
Team total bemüht, freundlich. Sonst war ich immer zufrieden mit meinen vorherigen Bestellungen. Leider ist es jetzt meine zweite Lieferung die beschädigt angekommen ist

Bewertungen für portofino-ceramica.com

02.07.2023

Super schöne Schüsseln

Guten Abend Ich hab jetzt zum zweiten mal bestellt, und ich bin von der Qualität begeistert. Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt ( sodass nichts kaputt gehen kann) . Portofino-ceramica kann ich sehr empfehlen
05.06.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, aber es wäre super, wenn man sich selber größere Pakete mit unterschiedlichen Produkten zusammenstellen könnte und dann auch mit Rabatten "belohnt" würde.
01.09.2023
Super schnelle und problemlose Lieferung. Ich habe noch nicht alles ausgepackt aber es macht einen perfekten Eindruck. Das Geschirr ist wunderschön. Gerne wieder bei portofrei ceramica
25.12.2023

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, habe schon mehrfach bei PortofinoCeramica bestellt! Die Produkte sind super. Der Service ist einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen!
Ich habe versehentlich die falschen Teller geliefert bekommen. Ohne großen Aufwand habe ich ein kostenloses Retourenlabel bekommen und die richtigen Teller wurden geschickt.
13.07.2023
Die Schalen sind wirklich sehr schön, aber sie sollten NICHT in den Geschirrspüler, egal mit welchem Tab, da sie schon nach dem ersten Mal stumpf werden.
Antwort von portofino-ceramica.com
14.07.2023
Liebe Ilka, danke für deine Bewertung und schön, dass dir das Geschirr optisch so gut gefällt. Es tut uns leid, dass einige Produkte von dir stumpf sind. Das darf natürlich nicht passieren. Unsere Produkte können in der Spülmaschine gewaschen werden und eignen sich für den Alltag. Wir gehen davon aus, dass du Produkte mit einem Produktionsfehler erhalten hast. Aufgrund der Handarbeit kann das passieren, wenn auch selten. In einem Fall wie deinem tauschen wir das Geschirr selbstverständlich aus. Wir nehmen per Mail Kontakt mit dir auf und freuen uns, dir einwandfreies Geschirr liefern zu können.
CP

So so schönes Geschirr.

Hab lang überlegt, weil wir schon recht viel Geschirr haben. Aber bin so happy mit meiner Bestellung. Die Elsa Tasse ist meine neue lieblingstasse.

Alles in Ordnung

Die Lieferzeit nach Black Friday hat etwas länger gedauert, aber die Produkte sind dann mit einwandfreiem Zustand und sicher verpackt angekommen 😊👍🏼

Immer gerne wieder!

Schnelle und sichere Lieferung, wunderschöne und hochwertige Ware & eine Karte mit personalisierter Botschaft - ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Wunderschöne Müslischüsseln, tolle Qualität. Die Lieferung ging super schnell und alles war super verpackt. Ich werde wieder bestellen.
15.11.2023
Wunderschönes Geschirr Habe jetzt noch die Becher dazu bestellt Super schnelle Lieferung Bestens verpackt Jederzeit wieder Danke
26.07.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder. Habe ein auf dem Flohmarkt günstig erstandenes Geschirr noch ergänzt.Sehr gut 👍🏼
17.06.2023
Hatte unabsichtlich die falsche Bestellung aufgegeben und die Stornierung dieser war schnell und unkompliziert! Vielen Dank! :)
25.07.2023
Super unkomplizierte Bestellung. Leider war an einer Stelle die bestellte Tasse minimal kaputt. Wurde netterweise erstattet :)

Freue mich schon auf die nächste Bestellung

Portofino Ceramica ist ein junges, tolles und unkompliziertes Unternehmen mit wahnsinnig schönem und hochwertigem Geschirr ♡
HW
H. W.
Landshut
04.01.2024
Der telefonische Kontakt ist immer freundlich, die Lieferung superschnell und das Geschirr ist ein echter Hingucker 😃😃😃

Super tolles Produkt, schöner als auf den Bildern

Super tolles Geschirr, wunderschön. Und der Kundenservice ist schnell und hilfsbereit und super! Bin ganz begeistert.
SW
Susanne W.
Stolberg
Sehr schönes Porzellan. Sehr netter Kontakt. Sehr gut und nachhaltig verpackt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Alles gut soweit. Lediglich ist auf einem Teller ein grüner Punkt zu sehen. Wie kann ich den Teller retournieren?
Antwort von portofino-ceramica.com
Hallo, danke für deine liebe Nachricht und Bewertung. Du kannst dich bei uns per Mail mit Bestellnummer und Foto an hi@portofino-ceramica.com melden. Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden finden mit Sicherheit eine Lösung.
25.12.2023

Super Qualität und super Service online wie Stationär.

Produkte mit toller Qualität und man wird rechtzeitig über alle Lieferschritte informiert. Immer wieder gerne.