Hygiene Shop Online- Logo - Bewertungen

Hygiene Shop Online

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Gut

27.11.2023
Hätte gerne eine Email bekommen vom Verkäufer, wenn die Ware verschickt wird. Musste ein bisschen hinterhertelefonieren. Bezahlen über Paypal hat bei mir nicht funktioniert. Das fand ich auch nicht so gut. Ansonsten ist die Ware da und ich bin zufrieden damit.

16.08.2023
Moin, am 01.08.23 bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Artikel sollte laut Website sofort lieferbar sein. Am 08.08.23 nachgefragt wann mit einer Lieferung zu rechnen ist- keine Reaktion. Dann bis zum 16.08.23 gewartet ob vielleicht doch noch etwas passiert ( Lieferung oder Rückerstattung) aber leider nichts dergleichen. Dann meinerseits am 16.08.23 Geld per Paypal - Rückabwicklung angefordert. Mal sehen was passsiert ( Paypal hat das Geld zurückgebucht !). Viel Aufwand für nichts.

Bewertungen für Hygiene Shop Online

01.07.2024
Alle bestens toller Kundenservice und Beratung. Immer wieder gerne
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
01.07.2024

Gute Produkte und Preiswert

Es lohnt sich hier zu kaufen.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
25.06.2024
Schnelle problemlose lieferung
26.06.2024
Das Team von Hygiene Shop Online dankt für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
04.07.2024
Alles TOP 👍
Antwort von Hygiene Shop Online
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Unser Team freut sich über Ihr Lob.
HS
Helmut S.
Weil am Rhein
30.06.2024
Keine Nachricht aus eigenen Stücken das die Sendung verlorenen gegangen ist ....
27.11.2023
06.09.2023
Einfach Gut
16.03.2024
16.08.2023

Keine Lieferung/ Meldung / Kundenservice gleich NULL

01.03.2024
Können wir nicht empfehlen. Nach der Bestätigung der Bestellung ist nichts mehr passiert. Keine weitere Mail oder Lieferung der Ware. Werden wir nicht mehr bestellen.