air-essence.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2023
air-essence.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für air-essence.de

Alles verlief wie es sollte. Der Kontakt mit dem Geschäft war sehr effizient, sie halfen mir, einen Reiniger für meine Bedürfnisse auszuwählen, weshalb ich mich entschieden habe, auch einen Trockner zu kaufen. Ich habe beide Geräte ausprobiert und bin begeistert, wie ich für diesen Preis solche Qualität bekommen kann.
Der Kaffeeautomat und der Haartrockner sind sehr schnell bei mir angekommen. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Auswahl der Kaffeemaschine, aber ich habe dem Geschäft geschrieben und sie haben mir sehr schnell geholfen, das richtige Produkt auszuwählen. Gute Produktqualität. Ich empfehle es.
Ich kann diesen luftreiniger nur empfehlen, ich habe auch andere reiniger in dieser Klasse bestellt und getestet, aber hier ist wirklich ein Unterschied zu merken somit bin ich mehr als zufrieden.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Wasserkocher erleichtert bei uns sehr viel und ist nicht weg zu denken, daher bekommt er von uns 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
WOW! Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten, alles war gut verpackt. Geniale Qualität der Geräte.
Ich mages sehr und kann es nur empfehlen!
Kann ich empfehlen !
20.03.2024
Ich würde ihn nicht mehr hergeben. Er trocknet schnell und wird nicht zu heiß. Ein absolutes tolles Gerät. Mein vorheriger Fön gab den Geist auf und schaltet immer wieder ab. Haare waren nass und ich musste warten bis sich der Fön abgekühlt hatte. Hier läuft alles problemlos. Schnell und leicht ist er. Ganz klare Kaufempfehlung. Den muss man haben.
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, es bringt wieder Frische in den Raum, da ich Raucher bin. Andererseits muss ich sagen, dass der Luftreiniger auf höchster Stufe ist.
19.03.2024
Einfaches Aussehen Wenig Lärm Ich mag dieses Gerät sehr
18.03.2024
Diese Kaffeemaschine ist wirklich empfehlenswert!
20.03.2024
Das Gerät kam gut verpackt und pünktlich an.
15.02.2024
Erstaunlich, erstaunlich. Meine anfängliche Skepsis ist vollständig verflogen. Die Luft ist nicht länger "dick" bei uns. Einfach zu handhaben, leise und sehr effizient. Ich bin restlos zufrieden!
16.02.2024

10/10

Bin gespannt, ob er mir auch Frühling helfen wird mit den Pollen. 10/10, habs nichts dran auszusetzen, ist auch nicht laut im normalen Modus und man kann ihn einfach an lassen und kommt nach der Arbeit und hat einen fast allergiefreien Raum.
16.02.2024

Alles entspricht der Beschreibung.

Schnelle Lieferung und zuverlässige Ausrüstung sind unbestreitbar! Ich betrachte den Kauf als erfolgreich und werde sicherlich mehr benötigte Produkte kaufen. Alles entspricht der Beschreibung.
10.11.2023
Alles bestens, gerne wieder! Schnell und gut verpackte Lieferung! Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen !
03.11.2023
Top Ware, wie beschrieben und superschneller Versand - 100 Punkte!!!
Antwort von air-essence.de
Danke!
EW
Edith W.
Nettersheim
Der Strauß war sehr gut nur leider die Lieferung 1 ganzen Tag zuspät
Alles super verlaufen, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Antwort von air-essence.de
Danke :D