rowe-oil.com- Logo - Bewertungen

rowe-oil.com

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
rowe-oil.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was soll ich groß sagen? Eines der besten Motorenöle auf dem Markt. Sehr schnelle Lieferung. Vor einem Jahr musste ich noch 2 Wochen warten was aber nicht weiter schlimm war. Alle meine Fahrzeuge fahren mit Rowe.

Hallo zusammen, das versenden mit DPD ist immer wieder problematisch. Keine zeitnahe Info das die Ware bereit liegt. Dazu kommen noch die wenigen Annahme Stellen. Trotzdem die Ware ist Top.

Bewertungen für rowe-oil.com

Schnelle Rückmeldung

Eine schnelle Rückmeldung zu einer Frage der Bestellung .
20.03.2024
super Produkte, schnelle Lieferung, absolut und top zufrieden. Hier kaufe ich noch öfters ein, klare Empfehlung.
17.03.2024
Schnelle Lieferung
27.01.2024

5W40 Synth RS Motoröl

Top Motoröl direkt vom Hersteller. Service 1a. Sehr schneller Versand.
15.02.2024
Produkte gut, Preis noch besser.
04.02.2024
DS
David S.
Dittelbrunn
Kalender wurde umgehend geliefert. Alles TOP!!!
MR
Marco R.
Bremen
25.11.2023
Also ich muss sagen das beste Öl, was ich bisher hatte, kann ich nur empfehlen für Leistungsstarke Motoren Top getestet, durch ROWE selbst. Wer was über die Firma und den Inhaber erfahren möchte, der sollte sich mal die Youtube-Reihe von J.P. Krämer anschauen, da bekommt man einen super Einblick.
20.10.2023
Autosuche inklusive vorgeschlagener Produkte funktioniert super. Die Gebinde der Öle könnte etwas flexibler sein. Ansonsten alles super.
15.10.2023

Hallo Oldtimer Traktor Freunde

Verwende das SAE 50 Motoröl für meinen Fendt F24 L Bj. 1955 ! Eine wesentlich bessere Wäreableitung bei Betrieb 👍👍👍
01.09.2023
1 Liter Gebinde erheblich teurer als das 5 Liter Gebinde gerechnet auf den Literpreis. Ansonsten alles bestens.
27.07.2023
Service und Kauf von Motorenöl gut organisiert und sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung