einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
einrichten-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einrichten-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für einrichten-design.de

13.05.2022
Ich habe Büromöbel für mein Home Office bestellt. Gleich nach der Anfrage habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen. Die Lieferung hat etwas verzögert, aber blieb dennoch im grünen Bereich. Kundenservice war stets erreichbar und freundlich. Das später kommunizierte Liefertermin wurde praktisch minutengenau eingehalten. Die Jungs aus Würzburg, die Möbel in die Wohnung transportierten waren engagiert und sehr fröhlich. Die Produkte waren original verpackt und einwandfrei. Kurz gefasst ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen wo ich gerne beim Bedarf wieder bestellen werde. So macht die Arbeit gleich mehr Spaß. Vielen lieben Dank und weiter so 😊

27.03.2022
Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben war der Anfang gut. Die AB wurde Zeitnah an uns zurück gesandt und wir leisteten fristgerecht unsere Vorauszahlung. Leider kam erst danach die Ernüchterung, dass die beiden bestellten Nachtische eine sehr lange Lieferfrist hatten. Anstelle von 3-4 Wochen wurden es schlussendlich 12 Wochen. Auch mussten wir gleichzeitig feststellen, dass uns keine Transportkosten verrechnet wurden. Nach schriftlicher Rücksprache mit ihrem Azubi Herr Felix Menth (leider hatten wir immer nur mit ihm Kontakt) hat er uns versichert, dass dies so seine Richtigkeit hat. Was sich leider am Schluss als völlig falsch heraus gestellt hat. Nach einigen (vielen) E-Mails die wir hin und her gesandt haben, wurden wir nochmals aufgefordert eine Vorauszahlung für die Spedition zu leisten. Dieser Aufforderung wollten wir zunächst nicht nachkommen da der Vertrag anders lautete. Jedoch nach einiger Überlegung wollten wir aber auch nicht, dass diese Kosten von Herr Felix Menth als Azubi persönlich hätten beglichen werden müssen. Da fand von der Vorgesetzten Stellen keine Arbeits-Kontrolle statt. Wir konnten uns auf eine Rückzahlung der Speditionskosten von 50% einigen. Leider hat sich die/der Vorgesetzte/r von Herr Menth es nicht für nötig befunden sich mind. 1x mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Obwohl wir etliche Male darum gebeten haben. Als langjähriger Stv. Geschäftsführer und eidg.dipl. Speditionskaufmann habe ich das Gefühl, dass ihr Azubi sehr, sehr stark im Regen stehen gelassen wurde und keine Fachkompetente Betreuung und Unterstützung erhalten hat. Dies befremdet mich sehr zumal sie angeben, ein einangeblich grosses Möbelhaus zu sein. Jedoch bei Exportgeschäften ist hier noch ganz grosser Nachholbedarf. Die Stammdatenpflege der einzelnen Artikel in ihrem EDV-System hat hier ebenfalls noch sehr dringenden Nachholbedarf. Grundsätzlich sollte es beim Erfassen der jeweiligen Artikel gleich zu Beginn weg klar sein ob es, aufgrund der Grösse, Volumen und Gewicht per Kurier oder Spedition versandt werden muss. Diese Daten können bei jedem guten EDV-System eingepflegt werden, sodass jede und jeder Mitarbeiter direkt beim erfassen der dementsprechenden Artikel, gleich zu Beginn weg dies als Meldung der Versandart auf dem Bildschirm erhält. Gerne kann ich ihnen zu dieser Angelegenheit weiterführende Informationen geben. Grundsätzlich wären wir nicht verpflichtet gewesen die weiteren Kosten zu übernehmen. Daher können wir diesem Unternehmen/Möbelgeschäft zurzeit und bis auf weiteres kein gutes Zeugnis abgeben. Mit freundlichem Gruss Herr Andrea G. Reale Forstweg 6 CH-8200 Schaffhausen Schweiz

Bewertungen für einrichten-design.de

Super schnelle Lieferung, gute Preise, netter Kontakt !! Sehr zu empfehlen !
05.11.2022
Ware war super sicher verpackt. Prompte Lieferung. Alles gut & gerne wieder!
04.11.2022
Stühle bestellt und alles gut. Habe nichts zu bemängeln, alles prima.
Habe das Windlicht meiner Frau geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut.
15.11.2022
Schnelle Lieferung nach sehr freundlichem Telefonat. Weiter sooooo.
Ich wurde regelmäßig informiert und die Ware war gut verpackt
Great product, as expected. Timely delivery. Fully satisfied
Très bonne transaction - emballage parfait - satisfaction
10.11.2022
Super Shop, sehr gute Beschreibungen, sehr guter Service!
Sehr guter Service, gute Beratung und prompte Lieferung
Lieferung kam wie angekündigt. Exzellent verpackt.
Schneller Bestellvorgang und schnelle Lieferung
07.11.2022
von D. S.
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung.
05.11.2022
sehr schnelle Lieferung und tolle Verpackung
04.11.2022
Stühle waren super verpackt, alles bestens!
great service, communication and quality
06.11.2022
Nettes Team, gute Beratung, prima Ware.
super unkompliziert, schnelle lieferung
02.11.2022