einrichten-design.de- Logo - Bewertungen

einrichten-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
einrichten-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einrichten-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für einrichten-design.de

13.05.2022
Ich habe Büromöbel für mein Home Office bestellt. Gleich nach der Anfrage habe ich ein unschlagbares Angebot bekommen. Die Lieferung hat etwas verzögert, aber blieb dennoch im grünen Bereich. Kundenservice war stets erreichbar und freundlich. Das später kommunizierte Liefertermin wurde praktisch minutengenau eingehalten. Die Jungs aus Würzburg, die Möbel in die Wohnung transportierten waren engagiert und sehr fröhlich. Die Produkte waren original verpackt und einwandfrei. Kurz gefasst ein seriöses und kundenorientiertes Unternehmen wo ich gerne beim Bedarf wieder bestellen werde. So macht die Arbeit gleich mehr Spaß. Vielen lieben Dank und weiter so 😊

27.03.2022
Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben war der Anfang gut. Die AB wurde Zeitnah an uns zurück gesandt und wir leisteten fristgerecht unsere Vorauszahlung. Leider kam erst danach die Ernüchterung, dass die beiden bestellten Nachtische eine sehr lange Lieferfrist hatten. Anstelle von 3-4 Wochen wurden es schlussendlich 12 Wochen. Auch mussten wir gleichzeitig feststellen, dass uns keine Transportkosten verrechnet wurden. Nach schriftlicher Rücksprache mit ihrem Azubi Herr Felix Menth (leider hatten wir immer nur mit ihm Kontakt) hat er uns versichert, dass dies so seine Richtigkeit hat. Was sich leider am Schluss als völlig falsch heraus gestellt hat. Nach einigen (vielen) E-Mails die wir hin und her gesandt haben, wurden wir nochmals aufgefordert eine Vorauszahlung für die Spedition zu leisten. Dieser Aufforderung wollten wir zunächst nicht nachkommen da der Vertrag anders lautete. Jedoch nach einiger Überlegung wollten wir aber auch nicht, dass diese Kosten von Herr Felix Menth als Azubi persönlich hätten beglichen werden müssen. Da fand von der Vorgesetzten Stellen keine Arbeits-Kontrolle statt. Wir konnten uns auf eine Rückzahlung der Speditionskosten von 50% einigen. Leider hat sich die/der Vorgesetzte/r von Herr Menth es nicht für nötig befunden sich mind. 1x mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Obwohl wir etliche Male darum gebeten haben. Als langjähriger Stv. Geschäftsführer und eidg.dipl. Speditionskaufmann habe ich das Gefühl, dass ihr Azubi sehr, sehr stark im Regen stehen gelassen wurde und keine Fachkompetente Betreuung und Unterstützung erhalten hat. Dies befremdet mich sehr zumal sie angeben, ein einangeblich grosses Möbelhaus zu sein. Jedoch bei Exportgeschäften ist hier noch ganz grosser Nachholbedarf. Die Stammdatenpflege der einzelnen Artikel in ihrem EDV-System hat hier ebenfalls noch sehr dringenden Nachholbedarf. Grundsätzlich sollte es beim Erfassen der jeweiligen Artikel gleich zu Beginn weg klar sein ob es, aufgrund der Grösse, Volumen und Gewicht per Kurier oder Spedition versandt werden muss. Diese Daten können bei jedem guten EDV-System eingepflegt werden, sodass jede und jeder Mitarbeiter direkt beim erfassen der dementsprechenden Artikel, gleich zu Beginn weg dies als Meldung der Versandart auf dem Bildschirm erhält. Gerne kann ich ihnen zu dieser Angelegenheit weiterführende Informationen geben. Grundsätzlich wären wir nicht verpflichtet gewesen die weiteren Kosten zu übernehmen. Daher können wir diesem Unternehmen/Möbelgeschäft zurzeit und bis auf weiteres kein gutes Zeugnis abgeben. Mit freundlichem Gruss Herr Andrea G. Reale Forstweg 6 CH-8200 Schaffhausen Schweiz

Bewertungen für einrichten-design.de

15.10.2022
Schöne Auswahl, gute Präsentation, faire Preise. Beim Verpackungsmaterial für den Versand wäre weniger mehr.
25.10.2022
Sehr gute Information über den Stand der Lieferung per e-mail. Prompte saubere Lieferung. Faire Preise.
16.10.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und ist von sehr guter Qualität. Die Lampen schauen super aus 👍.
01.11.2022
Trés bon contact , service client trés réactif et efficace, choix et originalité des produits
15.10.2022
Übersichtliche Website...schnelle Lieferung..alles , was frau sich wünscht..... vielen dank
21.10.2022
Angebot ist sehr gut - Lieferung, Termin und Information zur Lieferung ist nicht optimal
11.10.2022
von C S.
Unkomplizierte Abwicklung. Die Outdoor-Lampen wurden schnell und wie bestellt geliefert
11.10.2022
page internet claire et agréable à consulter. Rapidité d'envoi de la commande.
16.10.2022
Super netter und kompetenter Kontakt, Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Die gesamte Organisation vom Zeitpunkt der Bestellung bis hin zur Anlieferung
05.11.2022
Ware war super sicher verpackt. Prompte Lieferung. Alles gut & gerne wieder!
26.10.2022
Tolle Produkte zu günstigen Preisen. Sehr guter Service, schnelle Lieferung
17.10.2022
Schnelle Lieferung, guter Service. Ich kann einrichten-design empfehlen.
04.11.2022
Stühle bestellt und alles gut. Habe nichts zu bemängeln, alles prima.
31.10.2022
Sehr gut verpackte Ware und schnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt.
18.10.2022
die rasche Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung. Alles top
12.10.2022
von A H.
Sehr schneller Versand. Freundliche Mitarbeiter. Gute Preise.
Super schnelle Lieferung und top Markenprodukte! Gerne wieder
04.11.2022
Great product, as expected. Timely delivery. Fully satisfied
16.10.2022
Schnelle Lieferung ! Super Qualität 👍! Sehr schöne Optik!