fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor. Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich. Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig. Alle Bedenken waren um sonst. Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich. Sie machen einen guten Job. 👍

29.04.2023
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
MH
Marcus H.
Sankt Augustin

Bewertungen für fliesenmax.de

19.09.2023
Super Kundenservice! Fliesen wurden schnell geliefert und für zwei Fliesen, die beim Transport beschädigt wurden, habe ich zügig eine Rückzahlung erhalten.
04.08.2023
Sehr kulant, auf dem Postweg zerbrochene Fliesen wurden zurückgezahlt. Das ist nicht selbstverständlich!! FLIESENMAX - gerne wieder!! Georg Zanzinger
TK
Thomas K.
Neu-Ulm
02.06.2023

Sehr zufrieden

Möglichkeit Musterfliesen zu bestellen. Einfache und zügige Abwicklung der Bestellugn im Anschluss. Gute Informationen über die bestellten Fliesen.
16.05.2023
Es hat alles geklappt wie abgemacht. Der Zulieferer war etwas im Stress und hat kaum was gesagt. Aber ist nicht schlimm er war trotzdem sehr nett.
14.08.2023

Super Erfahrung!

Unkomplizierte Bestellung und einigermassen zügige Lieferung. SUPER netter und hilfsbereiter und unkomplizierter Kundenservice! Immer gerne!
Alles sehr gut geklappt. Lieferung wie angegeben Pünktlich. Ich würde eine Lieferung auf die Baustelle als Option. Sonst alles top
LP
L. P.
16.10.2023

Vorbildlicher Kundenservice!

Erste Lieferung war beschädigt - eine Ersatzlieferung wurde zügig versendet. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!
15.10.2023

Von A bis Z perfekt

Von A, wie Angebot über P, wie Preis-Leistungsverhältnis bis Z, wie Zustellung alles P, wie PERFEKT. Also Pfümpf Sterne.
TK
Thomas K.
Neu-Ulm
26.05.2023
Zügige Abwicklung, gute Verpackung, Möglichkeit Musterfliesen zu erhalten, gute Beschreibung der Fliesen online.
FH
17.12.2023
War sehr zufrieden mit der Lieferung wie die Qualität auf Dauer ist kann ich hier natürlich noch nicht sagen .
12.05.2023
Abwicklung super - Fliesen sind gut verpackt angekommen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.09.2023
Schneller unkomplizierter Bestell- und Versandprozess und sehr kompetente und nette Beratung.

Alles prima

Sehr gute Filtermöglichkeiten, kostenlose Muster und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
19.05.2023
Guter Service, Ware war gut verpackt und kam nachdem alle Teile lieferbar waren, zügig an.
23.06.2023
Ware einwandfrei. Keinerlei Mängel.Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei.
10.10.2023
Die besten Tipps zum Verkauf von Fliesen Die ich bei Ihnen bestelle Ware bestellen
27.09.2023
Bestellung und Lieferung klappten wunderbar. Spedition rief verlässlich an. Ware top.
KW
Kerstin W.
Bad Liebenzell

Alles top!

Gute Kommunikation, schneller Versand, sehr gute Verpackung. Ware wie beschrieben.
02.10.2023
Die Gehwegplatten in 30 x 30 cm sind in guter Qualität und pünktlich angekommen.
12.09.2023
Freundliche und professionelle Kommunikation, gute Preise, zuverlässige Lieferung.