aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.603 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

SS
Susanne S.
Mannheim

Die Bestellungen werden immer flott geliefert -Danke

Die Bestellungen werden immer flott geliefert - bin sehr zufrieden, auch Rechnungen im Nachgang noch laden und drucken zu könenn. PReise sind o.k. als mal was defekt war, wurde es sofort erstattet.
Bestellung war problemlos, die Lieferung hat sich um 4 Tage verzögert, das lag aber nicht an Aponeo. Nach einem Anruf dort wurde die Sache b3i DHL angefragt und das Päckchen war am nächsten Tag da
EM
Em M.
Südwestfalen

Hervorragende Online-Apotheke

Schnelle Lieferung erstklassiger Medikamente, es gibt auch eine sehr gute Auswahl homöopathischer Mittel. Ich wünsche mir öfter 10% Gutscheine anstatt Tassen oder andere Geschenke für den Einkauf.
HB
02.07.2024
Problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Bei Rückfragen ist eine Apothekerin erreichbar und beantwortet eventuelle Fragen. Leider ist APONEO nur noch selten der preiswerteste Anbieter.
28.06.2024
Guter Shop nur leider Bevorzugung von bestimmten Mitgliedsstatus. Das System mit den Punkten ist recht unübersichtlich. Wenn man das ignoriert ist es ein guter, solider Shop für Medikamente.
23.06.2024
übersichtlicher shop, man findet leicht die Information, die man sucht. Am besten ist es, sich nicht kaputtzuoptimieren. Wer "immer besser werden" will, will etwas Unsinniges.
JN
Juanita N.
Oberderdingen
26.06.2024
Schnelle Lieferung!!!! Viel Auswahl Leider vermisse ich mal eine kleine Beigabe, Bin schon lange Kunde bei euch und immer pünktlich Ware bezahlt Eine zufriedene Kundin
AH
Antara H.
Langenbrettach
30.06.2024
Die Auswahl entspricht nahezu meinen Vorstellungen. Das Sortiment der Biochemie nach Dr. Schüssler darf gerne noch größer werden. Kundendienst und Liefersituation sind gut.
28.06.2024

Schnelle Lieferung

Das ist die einige Versandapotheke die Wattestäbchen,die ich für eine Wundversorgung brauche,in größeren Mengen verschickt. Dazu kommt in der Regel eine schnelle Lieferung

Preis + Lieferung immer gut und fair

Lieferung erfolgt immer gut, aber auch nicht zu viel eingepackt. Das schätze ich. Die Produkte haben einen guten, fairen Preis und deshalb kaufe ich hier gerne.
ES
Edgar S.
Walzbachtal
Alles war sofort lieferbar, leider war der Versand etwas langsam, andere Versandapotheken sind doppelt so schnell, obwohl ich bevorzugte versandabwicklung habe
CB

Hervorragend!

Hervorragender, zuverlässiger Service. Die Einrichtung über die Amazon-Abbuchung funktioniert wunderbar. Bisher war der Aponeo der beste Apotheken-Online-Shop.
26.06.2024
Ich bin sehr begeistert von den Preisen und es klappt immer alles reibungslos. Manchmal würde ich mir wünschen, dass der Versand ein bisschen schneller wäre.
22.06.2024

Aktuelle Bestellung

Alle bestellten Artikel kamen schnellstmöglich an. Es gibt nichts zu meckern und im Moment fallen mir auch keine Verbesserungsvorschläge ein. Weiter so.
Sehr schnelle Lieferung und marktgünstige Preise. Bleiben Sie weiterhin so interessant. Meine Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist sebstverständlich.
CF
03.07.2024

Zügige problemlose Zustellung…

Die Zustellung lief zügig und problemlos. Die Artikel waren gut geschützt verpackt. Ich werde weiter bei Aponeo einkaufen und empfehle Sie gern weiter.
VH
Viola H.
Wiesbaden
24.06.2024
Seid einiger Zeit gibt es die Linusit Produkte nicht mehr im Sortiment. Auch Produkte von Grano Vita wären toll! Super sind die Öle von Bruno Zimmer
AG
Anton G.
Göggingen
06.07.2024
Aponeo bietet, sehr gute Produkte zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und schnelle Lieferung. Aponeo kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung, sie schreiben dir auch Hinweise zu den Medikamenten z.b. wenn sich was nicht zusammen verträgt. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2024
Preise und Lieferservice stimmen. Habe noch keine Erfahrungen mit anderen Versandapotheken, deshalb ist mir ein Vergleich nicht möglich.