aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.645 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Macht so weiter alles Supiiii!!!!

Hallo, kann nur positives berichten!!!! Super Service und schnelle Lieferung. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Aachen
Die Internetseite ist sehr übersichtlich, der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung ist einfach super schnell.
27.06.2024
Gute Apotheke, ich bin zufrieden mit Preis und Auswahl. Die Lieferung dauert allerdings etwas länger, sechs Tage.
22.06.2024

Ihr breites Angebot, Qualität, Zuverlässigkeit

Ihr breites Angebot, die Qualität der Waren, der Verpackung und der Zustellung die schnelle zuverlässige Lieferung.
Einlösen von Preisrabatt sollte ab vorgegebener Preishöhe ( ab ... 5 Euro, ab ... 10 Euro ) automatisch erfolgen
SH
Sabine H.
Gernsbach
Schnelle Mail mit den Wechselwirkungen von Medikamenten wenn man mehrere bestellt. Gute Auswahl an Produkten.
RG
29.06.2024
Schlecht Verpackt. Cremtuben lose im Karton. Tuben aufgeplatzt. Rückerstattung der beschädigten Tuben.
IM
Irmtrud M.
Nonnweiler
Leichte Suche ; sehr selten,dass es mal einen Artikel nicht gibt; günstige Preise ; schnelle Lieferung

Lieferung mit DHL

Zeitnahe Zustellung meiner Bestellung mit DHL und immer wieder günstige Angebote.Bin rundum zufrieden.
Super Preise, sehr schnelle Lieferung, die Ware ist immer sehr gut verpackt!!! Vielen lieben Dank❣️
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr APONEO Team
RH

Lieferzeit

Ware war wie immer Okay. Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ( 8 Tage) fand ich zu lang.
Wenn ich eine Bestellung aufgeben habe, wird sie zeitnah verschickt, es funktioniert einwandfrei.
RB
Regina B.
Kaufbeuren
06.07.2024

Viele Produkte, gute Preise.

Viele Produkte, gute Preise, Bestellvorgang und Kontoverwaltung übersichtlich, schneller Versand.
EB
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hinweis auf Nebenwirkungen und Folgen zu langer Anwendung.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HD
02.07.2024
Die Abwicklung ist kundenfreundlich, die Preise interessant und bisher hat alles gut geklappt.
HP
Helga P.
Karlsruhe
01.07.2024
Die Lieferung geht sehr schnell und man wird immer ferständigt wenn es mal länger gehen sollte
PH
Petra H.
Berlin

Zuverlässigkeit der Lieferzeit verbessern

Die Lieferung war stark verzögert und hat eine Woche gedauert. Das war nicht in Ordnung.
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bonussystem sollte sich auf Artikel aus dem Sortiment beziehen.

Sehr zufrieden

War wie üblich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit Bestellt und schnell geliefert.
27.06.2024
Die Ware ist immer top.Der Service ist sehr gut.Die Lieferung geht immer sehr schnell.