aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

13.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 03.12.2021 bei Aponeo.de aufgegeben und auch sofort bezahlt. Man hat mir erst einmal geschrieben, dass Sie sich entschuldigen, die Bestellung verzögert sich etwas. Am Mittwoch, den 08.12.2021 habe ich dann eine E-Mail bekommen, das es am 03.12.2021 an Hermes übergeben und versendet wurde. Bei Hermes stand aber nur, dass es am 06.12.2021 angekündigt wurde, aber noch nicht aufgegeben. Dann habe ich bei Aponeo.de am Donnerstag den 09.12.2021 angerufen und man hat mir gesagt, Hermes hat die Bestellung gestern den 08.12.2021 abgeholt, nur die Sendungsverfolgung wurde noch nicht aktualisiert, was eigentlich nach paar Minuten immer passiert. Bei Hermes stand aber immer noch, dass es am 06.12.2021 angekündigt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Freitag den 10.12.2021 habe ich bei Hermes angerufen und man hat mir bestätigt, dass das Etickett zwar am 06.12.2021 gedruckt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Man hat mir also per E-Mail, am Telefon und in meinem Kundenkonto die Unwahrheit erzählt, wo auch stand, daß es versendet wurde, dies aber in Wirklichkeit nicht passierte. Samstag den 11.12.2021 und heute den 13.12.2021 wieder bei Aponeo.de angerufen, ich wurde weitergeleitet und dann aufgelegt oder mir wurde ein Rückruf versprochen, was leider auch nicht passiert ist. Natürlich die Erstattung bei Trusted Shops abgelehnt, dass ging dann doch relativ schnell. Erste Bestellung gewesen, nie wieder, kann ich nur abraten davon. Kundenservice glatte 6, Irreführung glatte 1.

Bewertungen für aponeo.de

11.11.2022
Vorsicht: Bei der Bestellung war mein Medikament vermeintlich auf Lager, einige Tage später heißt es plötzlich "derzeit nicht lieferbar". Das darf bei Socken oder ähnlichem passieren, aber nicht bei einem Medikament, deshalb MANGELHAFT
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
08.11.2022
Die Bestellung von Sonntagabend, 16.10.2022, wurde erst am Freitag, 21.10.2022, zugestellt. Das ist für eine Online Apotheke kein guter Service. Da muss Aponeo an seiner Logistik arbeiten! Die taggleiche Bestellung bei einem Wettbewerber wurde schon dienstags zugestellt.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferzeit diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.11.2022
Service unter aller sau. Betrug liegt hier vor, aufpassen. Nichts bestellen. Kundenservice nicht erreichbar Hier die Bestellnummer: 29833670 Gutschrift mit der Zahlungserinnerung nicht verrechnet. Auf Mails keine Antwort.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die korrekte Zahlungserinnerung erhalten habe. Die Gutschrift wurde verrechnet und Ihr Konto ist ausgeglichen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
08.11.2022
Leider wurde der Betrag für die Bestellung schon abgebucht meine erste und letzte Bestellung bei apaneo.de
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Zahlart Paypal gewählt und somit einer Abbuchung des Betrags nach Kaufabschluss zugestimmt. Ihre Bestellung liegt seit 03.11.22 in einer Filiale in Ihrer Nähe. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail. Ihr APONEO Team
04.11.2022
nur probleme kümmern sich nicht richtig, verantwortung abschieben !
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung von DHL nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Bei einem Ablagevertrag zwischen Ihnen und DHL kontaktieren Sie bitte direkt DHL bezüglich Ihrer Reklamation. Unser Kundenservice hat Sie über die weiteren Schritte informiert. Ihr APONEO Team
27.10.2022
Grundsätzlich sehr zufrieden mit den gelieferten Artikeln! Nur trafen leider 2 von 2 Bestellungen nicht wie beim Abschließen der Bestellung angekündigt, sondern einige Tage später, ein.
29.10.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
27.10.2022
top Preis-/Leistungsverhältnis u. super Kundenservices. Lieferung war etwas verzögert, da 1 Präparat nicht vorrätig war. Geldrückerstattung ist aber unverzüglich erfolgt. Artikel, die nicht vorrätig sind, müßten eventuell rascher ins System eingepflegt werden, dass vorgenanntes vermieden wird. Ansonsten gerne wieder.
14.10.2022
Ware im einwandfreien Zustand geliefert, Preis sehr gut! wenn die Ware mit Bezeichnung "Lieferbar oder auf Lager" ist, gehe ich davon aus das sie auch inerhalb 2-3 Tagen geliefert wird, dafür einen Stern abzug, laut Ihrer Mail gab es Verzögerung.
06.10.2022
Übersicht der Produkte ist gut, es war bisher immer einfach und reibungslos zu bestellen und gab nie Reklamationen. Der Versand ist gut, und die Preise meisstens auch.
26.10.2022
Gut wie immer. Man muss sich nur darauf einstellen, dass es etwas länger dauern könnte. Aber die Preise sprechen für sich.
02.10.2022
Die Bestellung war sehr schnell bei mir. Die Ware war sorgfältig Umweltfreundlich und sparend verpackt.
01.10.2022
Wie immer : bestellt , geliefert , bis zum heutigen Tag bin ich sehr zufrieden mit dem Service
02.10.2022
Gerne immer wieder. Schnelle Lieferung und bei Bedarf auch kompetente, freundliche Beratung.
01.10.2022
Alles super! Große Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Preise! Gerne wieder!
03.10.2022
Schnelle Lieferung. Die App ist jedoch sehr fehleranfällig und wenig benutzerfreundlich
12.10.2022
von U. N.
sehr schnelle Lieferung und günstige Preise - wie gehabt, ich bin sehr zufrieden
25.10.2022
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles TOP! Gerne wieder :)
01.10.2022
Gute Produkte - einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung - gerne wieder.
12.10.2022
von U. N.