aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.645 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

27.06.2024
Die Ware ist immer top.Der Service ist sehr gut.Die Lieferung geht immer sehr schnell.
27.06.2024
Lieferung, Auswahl, Hinweise zu den Artikeln sehr gut....Preislich im guten Mittelfeld
CF
06.07.2024
Die ganze Abwicklung inkl. Zusendung ist einfach gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
MR
Michael R.
Troisdorf
02.07.2024

Empfehlenswerte Online-Apotheke

Gute Auswahl, verträgliche Preise, schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice.
28.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Preise bei frei verkäuflichen Medikamenten
03.07.2024
Schneller und sehr guter Service. Gute Preise. Ich kaufe immmer wieder gerne ein.
27.06.2024
Nachträglich einen 10 % Bonus ausbezahlt. Das finde ich super. Vielen Dank dafür.
SK
SiSo K.
Stuttgart
23.06.2024
Gute Angebote Gute Preise Guter Service Bin schon jahrelang immer sehr zufrieden!
Alles positiv bis auf die Lieferverzögerungen, welche zuletzt gehäuft auftreten.
26.06.2024

Gut, aber ausbaufähig

Nicht der günstigste Anbieter, aber der Service stimmt. Lieferzeit ist auch ok.
30.06.2024
Bequeme Lieferung nach Hause. Immer wieder gut, die Hausapotheke aufzufüllen.
IR
Ingeborg R.
89312 Günzburg
03.07.2024
ich war bis jetzt immer mit der Lieferung und den Produkten absolut zufrieden
01.07.2024
10 % wurden im Nachgang bei der Rechnung berücksichtigt.Schnelle Bearbeitung.
WH
Werner H.
St.Ingbert
Mit Preis und Service zufrieden, nur die Lieferzeit ist manchmal sehr lang.
23.06.2024

Sehr empfehlenswerter Shop!

Übersichtliches Angebot und sehr guter Bestellvorgang mit zügiger Lieferung.
Alles o.k. Prämienbestellung/ Codes etwas umständlich. Mit Routine geht's.
07.07.2024
Bei Problemen und Nachfragen wir sehr zeitnah geholfen. Gute Präsentation
US
U. S.
Bremen
30.06.2024
Sehr gute Ware, zügiger Versand und alles gut verpackt. Gerne immer wieder!
PB
P. B.
Berkheim
Wie immer war alles bestens, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
24.06.2024

Wie immer- gut

Wie auch die anderen Male, gute Preise, guter Service, schnelle Lieferung.