aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

CH

Wieder bei Aponeo

Ich habe schon mehrmals bei Aponeo bestellt, bin immer rasch beliefert worden und alles war bestens.

Sehr guter Service.

Zu Bestellen ist einfach. Die Ware kommt zügig und ist bruchsicher verpackt. Alles ist sehr einfach.
MW

Orthomol

Mir hat die zuverlässige Kaufabwicklung und die schnelle Lieferung gefallen. Auch der Preis war okay.
AM
Alexandra M.
Burglengenfeld
Angebote und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferzeit angemessen. Bestelle oft und immer gerne

Einfach nur perfekt

Es funktioniert alles reibungslos von der Suche nach den gewünschten Produkten bis hin zur Lieferung.
Wie immer ist alles ohne Probleme sehr gut gelaufen. Ich bestelle weiterhin weil ich zufrieden war.
Sehr gut sortierte Apotheke. Sehr gute Preise und Angebote. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Guter Preis, guter Service, passt alles
GH
Gudrun H.
Magdeburg
Es ist alles nach meinen Wünschen abgelaufen. Einen Vorschlag zur Verbesserung habe ich also nicht.

Zahnbürstchen

Alles hat schnell und problemlos geklappt. Angle-Interdentalbürsten zu einem sehr günstigen Preis!
RW
Renate W.
Saulheim
Schnelle Lieferung, alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung. Kann ich gerne empfehlen.
GR
Gerd R.
63505 Langenselbold
Alles Bestens; bin seit 14 Jahren Kunde. Faire Preise - alles gut verpackt und schnell geliefert.
GC
Gerd C.
Hamminkeln
vor 1 Tag
Ziemlich gute Preise, schnelle Lieferung. Produktproben verschiedener Artikel wären heute schön.
HA
Heidi A.
Meckenbeuren
Sehr Schnell Lieferung,nie hat es irgendwelche Probleme gegeben,auch die Ware war nie abgelaufen.

Sehr zufrieden!

Blitzschnelle Lieferung, alles ist gut verpackt. Die Auswahl ist groß und der shop übersichtlich.
RD

Sehr gut!

Schnelle, gut verpackte Ware, Lieferung. Bei telefonischer Rückfrage freundlicher Service. Danke
Schnell, gut, günstig Bei einem Rückversand nach durch DHL wurde schnell und kompetent geholfen
Bei der Bestellung gab es keinerlei Probleme. Die Anlieferung kann man als zeitnah bezeichnen.
ST
Relativ schnelle Lieferung, gute Preise. Dieser Tee kostet bei anderen Anbietern deutlich mehr.
FF
Franzi F.
Frankfurt
Schnell und zuverlässig, einfach zu bestellen und zu bezahlen, top, gerne wieder! Vielen Dank!