stempelservice.de- Logo - Bewertungen

stempelservice.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2009
stempelservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Ich habe dienstlich etwa 4 Monate auf einen individuellen Datumstempel gewartet, der trotz Vorlage dann falsch geliefert wurde. Daraufhin habe ich privat den gleichen Stempel bei Stempelservice bestellt. Innerhalb eines Tages wurde der Stempel bereits geliefert. Was soll ich sagen, der Stempel wurde ohne exakte Vorlage perfekt umgesetzt und die Qualität ist super. Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich auch das tun. Vielen Dank und weiter so.

Bei so einem kleinen Text, wäre ein schmaler Stempel besser gewesen. Leider habe ich das nicht gefunden. Hätte mir ein Rückruf gewünscht. Mit dem Hinweis zur Optimierung

Bewertungen für stempelservice.de

25.10.2023
Super schnelle Produktion und Lieferung. Stempel hat eine exzellente Druckqualität und Trodat an sich ja sowieso. Einzige was man verbessern könnte ist es als Warenversand (80Cent) zu versenden. Jede Briefmarke hat ja einen QR Code damit kann man es auch als Sendungsverfolgung nutzen. Oder alternativ die Wahl zwischen diversen Zustellern...bei DHL die unzuverlässigsten sind bei uns. Ideal ist UPS.
MG
Marise G.
02.05.2023
Stempel ist relativ schnell angefertigt und geliefert worden. Schade, dass man nicht mehr Schriftarten zur Auswahl hat, es sind nur 20 die gängigsten aus Word vorhanden. Aber das hat mit der Qualität des Stempels ja nichts zu tun.
30.09.2023

Danke

Von dem Angebot über die Bestellung, die Lieferung. sowie die Bezahlung (gewünscht war Zahlung auf Rechnung, obwohl Neukunde) lief alles wunschgemäß & bestens. Erfreulich war auch die Kurzfristigkeit der Lieferung.
CP
31.10.2023
Die Stempel sind beste Qualität und die Realisierung war äußerst schnell. Versehentlich wurde der Stempel mit der falschen Andruckfarbe geliefert - ein Mail genügte und das richtige Frabkissen wurde nachgesendet!
CL

Ein Datumsstempel mit Textfeld

Der Stempel, ein Datumsstempel mit Textfeld, entspricht mit seinem Stempelbild genau meinen Vorstellungen und der am Bildschirm digital zusammengestellten Vorlage. So soll es sein! Empfehlenswert!!
Einer kleinen Reklamation folgte eine super Beratung und eine fehlerfreie Neuproduktion. Absolut empfehlenswert! Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag. Vielen Dank!!!
Schnell, sauber gearbeitet, tolle Hilfestellungen auf der Website, hilfreiche Tipps, einfach guter Service mit gelungenem Preis – Leistung – Verhältnis. Nie mehr woanders!
17.08.2023
Ich bin begeistert. Der Stempel war intuitiv und schnell, auch mit Logo, am PC kreiert. Herstellung und Versand erfolgten umgehend. Der Stempel ist genau wie gewünscht.

vorschlag

vielleicht wäre es angebracht eine möglichkeit zu finden, dass die versandkosten nicht so hoch sind. 10,00 f. ein kl. pakerl - das könnte angepasst werden...
04.07.2023
Schnell, unkompliziert, preiswert. Meine zweite Bestellung und wie immer alles perfekt gelaufen. Vielen Dank an das ganze Team von Stempelservice :-)
Danke für die schnelle und hilfsbereite Beratung bei meinem Anliegen und die schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden mit dem Prägestempel !
31.08.2023

Super Produkt, extrem schnelle Lieferung

Super Produkt! Lieferung super schnell (2 Tage nach Bestellung eines IINDIVIDUALISIERTEN Stempels). Immer wieder gerne!!!
21.07.2023
Die Lieferung war schneller bei mir als angekündigt. Es ging alles völlig unkompliziert und sehr zügig und einfach.
VD
Volkmar D.
Bad Gottleuba
06.08.2023
Gute Qualität zum günstigen Preis, zügige Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Kommunikation, gerne wieder ...
02.07.2023

Textilstempel

Ich habe einen Textilstempel bestellt. Trotz Sonderanfertigung würde er direkt am nächsten Tag geliefert.
02.11.2023

Alles prima

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung- sehr empfehlenswert
27.08.2023
Taschenstempel bestellt, alles wie gewünscht, TOP - schnell und einfach zu gestalten. Gute Qualität.
JM
Johanna M.
Neustadt
09.11.2023
Einfache und schnelle Personalisierung der Stempel durch unkomplizierte Handhabung möglich
22.11.2023
freundliche Kommunikation, problemlose Abwicklung, rascher erhalt der Ware: Vorbildlich!
19.07.2023

Empfehlenswert

Sehr gut, genau das was ich wollte und die Lieferung kam auch schneller als gedacht!