stempelservice.de- Logo - Bewertungen

stempelservice.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2009
aktualisiert am: 08.12.2022
stempelservice.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stempelservice.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2009
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für stempelservice.de

14.09.2022
Lieferung kam schnell und der Stempel so wie erwartet und funktioniert wunderbar. Ich habe allerdings anscheinend überlesen, dass die Stempelfarbe zwar schwarz, die Tintenfarbe des Kugelschreibers jedoch blau ist. Das hätte ich einheitlich noch besser gefunden.

08.08.2022
Beim kleineren Adressplättchen war die oberste Zeile nicht lesbar. Das grössere Adressplättchen für den grösseren Stempel schien etwas dicker zu sein als das vorherige und kratzte stärker am Stempelkissen. Jedenfalls hat sich daraufhin das Stempelkissen (wurde nicht erneuert) aufgelöst. Das kann auch mit dem Alter des Stempels zusammenhängen. Nun werde ich beide Stempel entsorgen und neue kaufen.

Bewertungen für stempelservice.de

11.05.2022
Der Kundenservice ist sehr nett. Der Stempel ist sehr weich, und man muss sehr vorsichtig stempeln Aber vielleicht geht es ja nicht anders,da er sehr klein ist.
11.02.2022
Die Stempelqualität ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Nur die Produktion und Auslieferung könnte ein wenig zügiger von statten gehen.
22.01.2022
Erstklassiger Prägestempel, Design wie in Online-Baukasten, nur noch schöner und besser. Schnelle Lieferung, erstklassiger Service, selbstverständlich wieder.
08.01.2022
Super schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider sind die Zeilen unterhalb unseres LOGO nicht so deutlich abgedruckt. Schade - sonst 5 Sterne-Bewertung.
04.06.2022
Bestellung im Online Shop, Abwicklung des Auftrags und das Produkt: alles in bester Ordnung. Preis/Leistung sehr gut, ich bin zufrieden.
14.01.2022
Stempel (Hörr) lässt sich diesmal nur mit sehr hohem Druck stempeln, vermute dass der Rand im Vergleich zur Schrift hier zu hoch ist.
03.08.2022
Toller Service am Telefon!!! Paket war erst Verlustig, aber mir wurde per tel. ein Tip gegeben der zum erhalt des Paketes führte
11.02.2022
Ware tadellos, superflott ausgeliefert, sogar eine Last-Minute-Änderung nach Bestellung war kein Problem. Danke & gerne wieder!
03.06.2022
Die Stempel wurden schnell versand, die Qualität der Logo- und Firmenstempel ist sehr gut. Wir bestellen gerne wieder!
23.05.2022
Die Holzstempel sind genau so geworden, wie ich es erwartet habe. Die Konfiguration der Stempel ist super einfach.
16.02.2022
Hatte die Lieferadresse nicht richtig (Hausnummer fehlte) - kurze Nachfrage, dann prompte Lieferung - Danke
22.06.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Versand. Sehr gute Qualität. Kann ich vollumfänglich empfehlen.
21.02.2022
Einfache Bedienung der Software um den Entwurf hochzuladen und superschnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
14.01.2022
Freundlicher Kundenservice, übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung und top Qualität! Vielen Dank!
26.01.2022
Lief alles Reibungslos. Ware konnte man einfach im Shop auswählen. Lieferung kam schnell. Alles gut.
23.05.2022
Seiten Jahren Kunde bei Stempel-Service. Immer, sehr schnelle Lieferung zu fairen Preisen. MfG
09.07.2022
Rasche Lieferung und entgegenkommendes Eingehen auf individuelle Wünsche- sehr zu empfehlen!
21.01.2022
schnelle Lieferung.... Produkt ist so wie beschrieben... gutes Preis-Leistungsverhältnis
14.02.2022
Schnelle Lieferung und top Artikel. Der Stempel ist einfach top, liegt gut in der Hand ✋
22.07.2022
Wie immer, sehr schnelle Lieferung, Qualität bestens!!!!! Kann ich nur Empfehlen!!!!!!!